Fotos der Septemberli 2014
04.10.2014 11:21
Manu das nennt man bei uns einen langen Lulatsch
blöder babyblues.. bekomm schon wieder Pipi in den Augen bei euren ganzen süßen
blöder babyblues.. bekomm schon wieder Pipi in den Augen bei euren ganzen süßen
04.10.2014 12:33
Guckt mal das Bild find ich soooo süüüüß,beim ersten baden....
@Blue:nö der ist nicht so lang aber lange Arme und Beine hat er...wird mal ein Groooooßer...
Drück euch alle und habt einen schönen sonnigen Tag
04.10.2014 13:56
Ah so'n Badeeimer? Ich stell mir die ja schrecklich unpraktisch vor, klappt das gut mit dem waschen?
Ich glaub er liebt sein Tuch
Ich glaub er liebt sein Tuch
04.10.2014 14:07
Oh goldig der kleine Kerl,Tifa
Ne klappt ganz gut im Badeeimer,ihm hat es sehr gut gefallen
Ne klappt ganz gut im Badeeimer,ihm hat es sehr gut gefallen
04.10.2014 14:40
Ja er scheint das Tuch zu mögen
Wenn die beiden immer so ruhig zusammen waeren
Wenn die beiden immer so ruhig zusammen waeren
04.10.2014 20:29
Zitat von Lealein:
Oooooh, Babies!!
Manu: Also, den Eindruck hatte ich auch, dass er riesig ist. Aber ich denke, das macht auch das Drumherum.
#
juni. die kleine ähnelt deiner großen aber ganz schön, oder?? voll die zuckerpuppe
#
Katja, ich meine wir haben noch keine Bilder gesehen! Super süß!!
'
Mir fällt gerade auf, dass ich noch kein Bild gezeigt habe. Ich glaube ich sollte die Bilder mal alle auf den PC laden und ein schönes raussuchen.
ja, du hast recht, wenn ich babyfotos von den beiden vergleiche- wie ein klon. wie ein ei dem anderen. es ist echt erstaunlich
04.10.2014 20:34
ich mag badeeimer ja auch nicht so, aber das ist ja geschmackssache. zumindest versteh ich die preise für die teile nicht, unterscheiden sich ja nicht wesentlich von nem großen putzeimer
tifa das gähn-bild ist ja ganz besonders zucker <3
du hast nicht zufällig n tip wo ich n anständiges gebrauchtes tragetuch günstig kaufen kann? ich hab ja shcon ein knotenfreies tuch und eine manduca für später- deshalb will ich jetzt nicht soo viel ausgeben und suche ein gebrauchtes, am liebsten ziemlich neutral schwarz oder grau oder vielleicht gestreift aber bin nicht so der fan von bunten applikationen.
Tusen süßes bild, was hast du denn mit den beiden gemacht? Valium ? oder ein tag im bootcamp?
tifa das gähn-bild ist ja ganz besonders zucker <3
du hast nicht zufällig n tip wo ich n anständiges gebrauchtes tragetuch günstig kaufen kann? ich hab ja shcon ein knotenfreies tuch und eine manduca für später- deshalb will ich jetzt nicht soo viel ausgeben und suche ein gebrauchtes, am liebsten ziemlich neutral schwarz oder grau oder vielleicht gestreift aber bin nicht so der fan von bunten applikationen.
Tusen süßes bild, was hast du denn mit den beiden gemacht? Valium ? oder ein tag im bootcamp?
04.10.2014 20:40
Hehe...du erst
Wir waren nur einkaufen im zenter (Schuhe und dann noch ein eis essen und später noch Lebensmittel kaufen, wart scheinbar anstrengend genug
Wir waren nur einkaufen im zenter (Schuhe und dann noch ein eis essen und später noch Lebensmittel kaufen, wart scheinbar anstrengend genug
05.10.2014 02:24
Juni:
Amazonas ist ne recht günstige Marke (nez um 40€) und für "Trageanfänger" echt klasse (die gibts auch un den großen Baby"fach"märkten)
Ansonsten hat Limango z.Zt. Fidella reduziert.
Ich kann dich in FB auch in eine "Low Budget" Tragetuch gruppe einladen. Da gibst du dann maximal 50€ aus
Ebay und Kleinanzeigen steht auch gut was drin immer
Achso, wegen der richtigen größe:
Für Neugeborene geht Einfacher Rucksack, Hüftschlinge, Känguru (due Größe ist da beinahe gleich) und das einfachste: Wickelkreuztrage - da braucht man ein etwas längeres Tuch für
Amazonas ist ne recht günstige Marke (nez um 40€) und für "Trageanfänger" echt klasse (die gibts auch un den großen Baby"fach"märkten)
Ansonsten hat Limango z.Zt. Fidella reduziert.
Ich kann dich in FB auch in eine "Low Budget" Tragetuch gruppe einladen. Da gibst du dann maximal 50€ aus
Ebay und Kleinanzeigen steht auch gut was drin immer
Achso, wegen der richtigen größe:
Für Neugeborene geht Einfacher Rucksack, Hüftschlinge, Känguru (due Größe ist da beinahe gleich) und das einfachste: Wickelkreuztrage - da braucht man ein etwas längeres Tuch für
07.10.2014 10:50
habe heute alle bilder zum aussuchen bekommen und schaut mal, was für eine kleine Überraschung dabei war
07.10.2014 18:43
Zitat von tusenfryd:
habe heute alle bilder zum aussuchen bekommen und schaut mal, was für eine kleine Überraschung dabei war
Boar ist das schön!!
09.10.2014 08:48
Wie süß die kleine maus <3. Tusen
Wir haben gestern auch unsere fotos vom kh-shooting abgeholt wo sie 1 tag alt war: )
Wir haben gestern auch unsere fotos vom kh-shooting abgeholt wo sie 1 tag alt war: )
09.10.2014 09:47
Zitat von Annii_88:
Wie süß die kleine maus <3. Tusen
Voll schön
09.10.2014 09:48
Zitat von tusenfryd:
Goldig
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt