Fotos der Septemberli 2014
18.09.2014 18:27
Tolle bauch, Gips bauch und Baby Bilder habt ihr. Ich vermisse meinen Bauch. Es ist zwar erleichternd aber mein Bauch ist soooooo hässlich alles hängt und ohne Straffung geht das nicht weg
Naja aber dafür hab ich 4 wunderbare Kinder
Naja aber dafür hab ich 4 wunderbare Kinder
18.09.2014 19:46
ohh, sind das süsse schnuffelchen <3
ein bischen wird die bauch doch sicher noch zurückgehen oder? es ist ja noch nicht so lange her.
ein bischen wird die bauch doch sicher noch zurückgehen oder? es ist ja noch nicht so lange her.
19.09.2014 07:23
Zitat von tusenfryd:bald habt ihr auch alle eure süßen
Er ist ja schon gut zurück aber durch diese extreme Abnahme in der ss und extreme unerdehneung hängt eben ne riesen hautfalte
19.09.2014 07:32
Zitat von Amaryllis:
Er ist ja schon gut zurück aber durch diese extreme Abnahme in der ss und extreme unerdehneung hängt eben ne riesen hautfalte
Gib deinem bauch noch etwas zeit.
Es waren twins drin und ist noch garnicht lange her.
Erst geht der bauch schnell zurück und dann macht er erstmal nen stopp. Der letzte rest dauert etwas.
Ich hab auch noch minimal etwas abgeschlafte haut, hatte aber nur ein kind drin und bin eigentlich sehr dünn.
Aber ich versteh dich. Es stört und man fühlt sich nicht wohl.
19.09.2014 07:46
Zitat von 04mami07:klar es heißt ja 10 Monate zum wachsen und 10 Monate zum zurück gehen. Er wird nie wieder schön sein hab ich auch kein Problem aber wenn man Hosen anzieht und die falte hängt übern bauch könnt ich heulen. Bauchweg Hosen Han icj zwei und da werd ich auch noch paar kaufen. Soll ja angeblich auch fördern das der bauch zurück geht.
Zitat von Amaryllis:
Erst geht der bauch schnell zurück und dann macht er erstmal nen stopp. Der letzte rest dauert etwas.
Ich hab auch noch minimal etwas abgeschlafte haut, hatte aber nur ein kind drin und bin eigentlich sehr dünn.
19.09.2014 08:00
Zitat von Amaryllis:
Zitat von 04mami07:klar es heißt ja 10 Monate zum wachsen und 10 Monate zum zurück gehen. Er wird nie wieder schön sein hab ich auch kein Problem aber wenn man Hosen anzieht und die falte hängt übern bauch könnt ich heulen. Bauchweg Hosen Han icj zwei und da werd ich auch noch paar kaufen. Soll ja angeblich auch fördern das der bauch zurück geht.
Zitat von Amaryllis:
das hatte ich auch schon nach kind nummer eins. nicht nur haut, eben auch etwas speck aber dass das so über die hosen rüber hing fand ich schrecklich. hab dann ne zeit lang hosen getragen, die höher geschnitten waren, aber da sah ich ja aus wie ne omi und dass sich dann beim sitzen so ne kugel in der hose gebildet hat sah noch viel doofer aus. im stehen waren die hosen, die bis knapp unter den nabel gingen eigentlich die schönsten, aber die hielten nie, rutschten immer. entweder höher oder niedriger musste ich nicht dran rum zupfen...
das ist doch echt zum k*
19.09.2014 08:20
Hätte jetzt ne Bikini Figur wenn das nicht wäre.
Wenns in nem jahr nicht deutlich besser ist lass ich ihn straffen. Ja Juni mit Speck hatte ich bei den anderen beiden auch. Aber das gefiel mir besser als das jetzt
Wenns in nem jahr nicht deutlich besser ist lass ich ihn straffen. Ja Juni mit Speck hatte ich bei den anderen beiden auch. Aber das gefiel mir besser als das jetzt
19.09.2014 08:33
Ama da geht sicher noch was zurück
War ja immerhin auch ein Zwilli Bauch.
Trotzdem verstehe ich das dich das stört wenn es in keiner Hose so recht passt.
Ich finde trotzdem dafür das du jetzt 4 Kindern das Leben geschenkt hast, hast du eine Hammer Figur
Ich finde trotzdem dafür das du jetzt 4 Kindern das Leben geschenkt hast, hast du eine Hammer Figur
19.09.2014 08:53
Zitat von bluesix:
Ama da geht sicher noch was zurück
Vielen Dank für die Lieben Worte
19.09.2014 13:30
Ama, mein bauch ist nach einem kind viel hässlicher gewesen als deiner nach 4 inklusive zwillis!! setz dich nicht unter druck, so viel wie ich dachte ist das längst nichtmehr!! das geht noch gut zurück, wirst sehen!!
19.09.2014 15:17
Tolle Babybäuche habt ihr,da fehlt mir meiner wieder direkt
und milli so süß deine Maus.
Ich lad auch noch ein foto von unserem Pepe hoch.
Das ist das erste nach der geburt.
und milli so süß deine Maus.
Ich lad auch noch ein foto von unserem Pepe hoch.
Das ist das erste nach der geburt.
19.09.2014 15:53
Eure maeuse Sind so zum fressennnn ,ich will so langsam auch kuscheln
20.09.2014 08:21
Ich habe die ehre euch laila vorzustellen.
Sie ist 49cm
3410 gramm
Ku 34
Eine richtige zuckerpuppe!
Sie ist 49cm
3410 gramm
Ku 34
Eine richtige zuckerpuppe!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt