Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der Septemberli 2014

Gehe zu Seite:
demianda
7137 Beiträge
01.08.2014 08:20
ja und den fahrtwind

krissi: ich hatte auch nicht vor es euch auszureden. das wird schon alles gut laufen bei euch! ich hab nur meine sehr stressige erfahrung damit gemacht. ich war jedoch auch alleine! und musste, da demian zu früh kam, immer von wohnung zu kh pendeln für ca zwei wochen (von wohnung zum kh waren es ca 30 min fahrt), weil ich die wohnung noch fertig machen musste und gleichzeitig bei demian sein wollte (war ich immer für zwei stunden dreimal am tag, um ihn anzulegen, ihn zu wickeln, mit ihm zu kuscheln usw) und zwischendurch musste ich noch abpumpen. deswegen habe ich jetzt auch schon alles fertig und fahre auch nicht mehr weg, so wie es andere (völlig zu recht) nochmal machen bin da einfach etwas gebranntmarkt.
Krissi87
666 Beiträge
01.08.2014 08:56
Zitat von demianda:

ja und den fahrtwind

krissi: ich hatte auch nicht vor es euch auszureden. das wird schon alles gut laufen bei euch! ich hab nur meine sehr stressige erfahrung damit gemacht. ich war jedoch auch alleine! und musste, da demian zu früh kam, immer von wohnung zu kh pendeln für ca zwei wochen (von wohnung zum kh waren es ca 30 min fahrt), weil ich die wohnung noch fertig machen musste und gleichzeitig bei demian sein wollte (war ich immer für zwei stunden dreimal am tag, um ihn anzulegen, ihn zu wickeln, mit ihm zu kuscheln usw) und zwischendurch musste ich noch abpumpen. deswegen habe ich jetzt auch schon alles fertig und fahre auch nicht mehr weg, so wie es andere (völlig zu recht) nochmal machen bin da einfach etwas gebranntmarkt.

Klar da kann ich deine Meinung dazu auch verstehen. Alleine würde ich das niemals machen! Würde ich gar net schaffen ;(
demianda
7137 Beiträge
01.08.2014 09:02
ach quatsch.. schaffen würdest du das alle mal, aber danach ist man eben erstmal fertig mit den nerven *g* und soooo glücklich, wenn man endlich das würmchen mit nach hause nehmen darf und die wohnung endlich fertig ist für eine wochenbettdepression war zumindest keine zeit

Lealein
10276 Beiträge
01.08.2014 09:19
Voll die schönen Bilder Demi! Der Tag schien ja mehr als gelungen!! Ich finde seine Frisur im übrigen mega toll!
Fynn hat genau die gleiche Länge. EIgentlich wäre es sinnvoller ihm die Haare zu kürzen da er so viel schwitzt, aber dann ist er nicht mehr "er".
'
Milli: muaaaah, du machst mich neidisch! Total schickes Zimmer!
'
Die tolle Babybauchcollage (Name leider entfallen.. Happy? Cloey? aaah). So schöne Bilder, ehrlich. Jetzt ärgere ich mich, dass ich mir nie so viel Mühe gegeben habe beim Babybauchbilder-machen.
demianda
7137 Beiträge
01.08.2014 09:32
hihi danke demian möchte die haare aber auch lieber kürzer haben. wird dann auch demnächst gemacht *g*

von pauli sind die bauchbilder
Lealein
10276 Beiträge
01.08.2014 09:35
Ah, gut Pauli! Totaaaaal hübsche Bilder!
Pauli90
710 Beiträge
01.08.2014 10:36
Zitat von Lealein:

Ah, gut Pauli! Totaaaaal hübsche Bilder!

Dankeschöön
Milli17
1339 Beiträge
01.08.2014 20:35
Zitat von demianda:

kurz vor der entbindung würde ich nie wieder umziehen ^^ ich war nicht einmal zwei wochen in der neuen wohnung, dann kam demian da denkt man, man hat noch genug zeit und dann wird einem der plan komplett umgeworfen

hier ein paar bilder des großen

Sehr niedlich, dein Kleiner. Sieht irgendwie verschmitzt aus
Das war bestimmt ein schöner Tag.
Milli17
1339 Beiträge
01.08.2014 20:36
Zitat von Pauli90:

Hab mal eine kleine Collage gemacht

Und noch die beiden aktuellsten Bauchbilder :

Oh wie schön.
Milli17
1339 Beiträge
01.08.2014 20:37
Zitat von Tifa:

Wir haben gegipsbaucht

Der ist sehr schön geworden. Was machst du jetzt damit?
Tifa
8670 Beiträge
01.08.2014 21:41
Zitat von Milli17:

Zitat von Tifa:

Wir haben gegipsbaucht

Der ist sehr schön geworden. Was machst du jetzt damit?

aushärten lassen, glatt machen, anpinseln ^^
Milli17
1339 Beiträge
01.08.2014 21:45
Hängst du ihn ins Kinderzimmer? Ich bin nämlich noch am Überlegen, ob ich auch einen Abdruck mache. Aber wohin damit?
Tifa
8670 Beiträge
01.08.2014 21:59
Zitat von Milli17:

Hängst du ihn ins Kinderzimmer? Ich bin nämlich noch am Überlegen, ob ich auch einen Abdruck mache. Aber wohin damit?

ich möchte daraus evtl. auch eine dimmbare wandlampe machen (wen ich's denn hinbekomme) und mir die übern schaukelstuhl hängen - zum nächtlichen stillen
Milli17
1339 Beiträge
01.08.2014 22:05
Schöne Idee.. Zeigst du das Ergebnis mal?
Tifa
8670 Beiträge
01.08.2014 22:14
Zitat von Milli17:

Schöne Idee.. Zeigst du das Ergebnis mal?

klar ^^

wir wollen uns jetzt bald mal dran setzen hier umzuräumen.
da mein mann ja mit der geschichte "haus bauen" ankam, halte wir die olle vermieterin eben noch was aus und sparen ^^

kinderzimmer soll nun mit schlafzimmer getauscht werden....
nur mal eben schnell gekritzelt, so is es jetzt:

also umstreichen und möbel hin und her schieben.... das ergebnis wird wohl also im edgültig fertigen zustand a seinem bestimmungort noch etwas länger dauern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt