Fotos der Oktoberlies '12
16.10.2012 21:17
Zur Abwechslung mal noch ein Foto von einer noch kugelnden
Meine Freundin hat ganz tolle Bilder mit ihrer spiegelreflex geknipst.
Haben ganz viel gemacht: mit babyschühchen, mit Schleife um den Bauch, mit US-Bild daneben, mit Namen draufgeschrieben usw. Herrlich... Freue mich total. Wer weiß ob ich jemals wieder schwanger bin (Mann hat Familienplanung abgeschlossen )
Meine Freundin hat ganz tolle Bilder mit ihrer spiegelreflex geknipst.
Haben ganz viel gemacht: mit babyschühchen, mit Schleife um den Bauch, mit US-Bild daneben, mit Namen draufgeschrieben usw. Herrlich... Freue mich total. Wer weiß ob ich jemals wieder schwanger bin (Mann hat Familienplanung abgeschlossen )
17.10.2012 10:40
Oooh so viele tolle,hübsche Babys! Das versüßt einem den ganzen Tag wenn man die Bilder sieht!
Jen, wooow, was ein hübscher Bauch und tolles Foto!
Ich kann auch noch ein bauchbild dazusteuern... Zwar nicht so professionell wie deins jen, aber egal
Jen, wooow, was ein hübscher Bauch und tolles Foto!
Ich kann auch noch ein bauchbild dazusteuern... Zwar nicht so professionell wie deins jen, aber egal
17.10.2012 10:45
Oh Jen was ein schönes bauchbild!
Milla echt ein schöner Bauch , richtig toll rund.
Milla echt ein schöner Bauch , richtig toll rund.
17.10.2012 10:49
Danke so langsam wäre ich ihn aber dann auch schon gern wieder los
17.10.2012 11:16
Das hab ich auch gesagt und nun vermiss ich den Bauch etwas.
Nun ist der Bauch weg aber etwas schwabbelig , mal schauen wann man den wieder anschauen kann
Nun ist der Bauch weg aber etwas schwabbelig , mal schauen wann man den wieder anschauen kann
17.10.2012 12:26
Super süße Bilder von Noah, Nicole Echt zum knuddeln...
Tolle Babybäuche Milla & Jen
Tolle Babybäuche Milla & Jen
17.10.2012 20:08
Hey Millachen und Jenjae, da mach ich doch mit
Auch wenn ich meinen Bauch nicht mehr schön finde, weil er doch leider ziemlich heftig gerissen ist
So hier unsere Ausbeute NUR FÜR´S BABY in doppelter Ausführung. Also alles was ihr hier seht in Größe 62 & 68.
Haben noch einige diverse T-Shirt´s, Pulli´s und Sweat-Shirt´s für alle anderen Kinder in der Familie gekauft.
Ist halt leider grad alles nass und deswegen so zerknittern
jeder dieser Artikel für je 3,--
Und wer meinen Arbeitsplatz kennt, weiß was Merchandising-Artikel eigentlich kosten...
Auch wenn ich meinen Bauch nicht mehr schön finde, weil er doch leider ziemlich heftig gerissen ist
So hier unsere Ausbeute NUR FÜR´S BABY in doppelter Ausführung. Also alles was ihr hier seht in Größe 62 & 68.
Haben noch einige diverse T-Shirt´s, Pulli´s und Sweat-Shirt´s für alle anderen Kinder in der Familie gekauft.
Ist halt leider grad alles nass und deswegen so zerknittern
jeder dieser Artikel für je 3,--
Und wer meinen Arbeitsplatz kennt, weiß was Merchandising-Artikel eigentlich kosten...
17.10.2012 21:44
Zitat von NicoleS:
@ Tauruslady maaaan ist der kleine gewachsen irre und wie niedlich.
Hab auch mal ein Bild gemacht heute genau 14 Tage alt!
17.10.2012 21:46
Oh wie süß! Ich find Noah ist da nun schon wie rein geschossen und das ist 56! Die C&A Käufer hihi
17.10.2012 21:49
meins ist ne 50 und die passt wie angegossen die anderen Sachen sind alle zu groß also die von C&A passen gut, mal sehen wie lange noch. Ich bekomme überhaupt keine Mützen meiner hat so nen kleinen Kopf die rutschen alle
17.10.2012 21:54
meiner ist auch in 50, die ärmel sind zu lang aber am bauch spannt die jacke schon
17.10.2012 22:44
Zitat von Mango_27:
meins ist ne 50 und die passt wie angegossen die anderen Sachen sind alle zu groß also die von C&A passen gut, mal sehen wie lange noch. Ich bekomme überhaupt keine Mützen meiner hat so nen kleinen Kopf die rutschen alle
Greta auch. Die einzigste Mütze die passt ist von h&m. Gr. 50 so ne erstlingsmütze. Die hab ich mal beim einksufen geschenkt bekommen als ich mit der mittleren schwanger war. Hab die nie wieder gesehen.
Hoffe im Winter wird es besser....
17.10.2012 22:45
Zitat von Mango_27:
Zitat von NicoleS:
@ Tauruslady maaaan ist der kleine gewachsen irre und wie niedlich.
Hab auch mal ein Bild gemacht heute genau 14 Tage alt!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt