Fotos der Oktoberlies '12
06.09.2012 10:22
neeeee, nicht die ganze zeit. außerdem kommt der kleine ja erst anfang oktober sagt mein gefühl
06.09.2012 12:47
Zitat von Temayja:
neeeee, nicht die ganze zeit. außerdem kommt der kleine ja erst anfang oktober sagt mein gefühl
Na dann passt es doch alles...
06.09.2012 21:44
Zitat von Embarazada:
Mädelz ihr habt alle gaaaaaaanz tolle kugeln
*
jenny u mango: tolle kiwas!
Ich würd meinen auch schon so gern rausholen, aber dank des kalimas (wüstensand in der luft) und den anhaltenden bauarbeiten würde alles wieder einstauben! Daher werd ich alles erst kurz vorm et raussuchen...
Bin bissl knapp organisiert...Wie man merkt
embi ich bin auch so knapp organisiert. Zum einen würde mir grad alles im weg rum stehen und zum anderen komm ich nicht dazu alles zu richten.
Beim ersten macht man das alles viel bewusster.
Mir geht es gut hab heute den ganzen Mittag bis Abend Tapete abgerissen und bin noch laaaaaange nicht fertig
06.09.2012 22:09
oh andi und embi ihr sprecht mir aus der seele, wir fangen
morgen auch erst mit dem kinderzimmer an.
bei leon war alles schon viel früher fertig.
morgen auch erst mit dem kinderzimmer an.
bei leon war alles schon viel früher fertig.
07.09.2012 00:12
Na dann bin ich ja nicht allein
Naja Nun haben wir nen neuen handwerker gefunden, aaaaber der kann erst am 18.09. Anfangen zu verputzen...
Dh ich kann frühestens erst am 22.anfangen zu malern (da gibts auch probleme weil ich keine vollton- abtönfarbe hier bekomme) und dann muss mein mann noch laminat verlegen (ist sein 1. Mal *angsthab*) also ich denke das zimmer wird erst gegen ende september fertig sein... Das nervt mich schon irgendwie, denn bisdahin kann ich nix machen. Dh ich muss dann alles anfang oktober machen (putzen/waschen/einräumen) und irgendwie hatte ich die hoffnung das ich mich vor der geburt noch entspannen kann ....
So genug geschmolt!
Kh tasche ist im übrigen auch noch nicht mal ansatzweise gepackt!
Naja Nun haben wir nen neuen handwerker gefunden, aaaaber der kann erst am 18.09. Anfangen zu verputzen...
Dh ich kann frühestens erst am 22.anfangen zu malern (da gibts auch probleme weil ich keine vollton- abtönfarbe hier bekomme) und dann muss mein mann noch laminat verlegen (ist sein 1. Mal *angsthab*) also ich denke das zimmer wird erst gegen ende september fertig sein... Das nervt mich schon irgendwie, denn bisdahin kann ich nix machen. Dh ich muss dann alles anfang oktober machen (putzen/waschen/einräumen) und irgendwie hatte ich die hoffnung das ich mich vor der geburt noch entspannen kann ....
So genug geschmolt!
Kh tasche ist im übrigen auch noch nicht mal ansatzweise gepackt!
08.09.2012 07:51
Embi hier ist auch noch nicht alles fertig. Aber das ist nicht schlimm. Das wichtigste ist getan. Und den Rest mache ich wenn ich zu Hause bin...
08.09.2012 14:30
Hey
Wie ghts euch mir soweit ganz gut ausser das die nächte so langsam kürzer werden.
Also kizi isz soweit komplette fertignur noch bisschen was farbliches fehlt noch! ..
Zum thema KH-Tasche mach ich mir kein stress, die papiere hat man eh immer beia hand und wenns dann losgeht grade beim ersten hat man ja meist noch zeit daheim dann wird die tasche halt in ner wehenpause zusammen gepackt. Und wenns schnell gehen muss also naja der mann ist ja nicht durchgehend im KH .. dann kan er die auch mitbringen. Das mete bekommt man ja zur not eratmal im KH
Wie ghts euch mir soweit ganz gut ausser das die nächte so langsam kürzer werden.
Also kizi isz soweit komplette fertignur noch bisschen was farbliches fehlt noch! ..
Zum thema KH-Tasche mach ich mir kein stress, die papiere hat man eh immer beia hand und wenns dann losgeht grade beim ersten hat man ja meist noch zeit daheim dann wird die tasche halt in ner wehenpause zusammen gepackt. Und wenns schnell gehen muss also naja der mann ist ja nicht durchgehend im KH .. dann kan er die auch mitbringen. Das mete bekommt man ja zur not eratmal im KH
08.09.2012 19:27
Bauchi heut Gegipst
ganz schöne Schweinerei aber hab dafür n schönes Andenken
08.09.2012 19:50
Zitat von Mango_27:
Bauchi heut Gegipst
waooo sieht echt toll aus. wirst du das noch färben?
08.09.2012 19:54
wow das ist echt schön geworden wir wollen nächsteswe meinen bauch verewigen. hast du das im stehen gemacht oder hast du gelegen? eingecemt? plane drunter? normale gipsbinden aus der apo wenn ja wieviele?
09.09.2012 10:39
Zitat von Temayja:also hab es im stehen gemacht da ist ausdauer gefragt mir taten hinterher die Füße weh. Mein Man hat mir da so n Babybauch Set geschenkt da waren 5 Binden und Vaseline drin. Lass dich wirklich richtig überall eincremen denn es tut sau weh wenn dir einzeln die Haare raus gezogen werden ... ja haben in der Küche ne Plane gelegt oder große Mülltüten gehen auch das Zeug geht auch gut ab falls irgendwo mal n klecks hin kommt. So falls du noch Fragen hast immer her damit.
wow das ist echt schön geworden wir wollen nächsteswe meinen bauch verewigen. hast du das im stehen gemacht oder hast du gelegen? eingecemt? plane drunter? normale gipsbinden aus der apo wenn ja wieviele?
09.09.2012 10:40
Zitat von javeria67:ja werd ihn noch bemalen muss aber erstmal trocknen
Zitat von Mango_27:
Bauchi heut Gegipst
09.09.2012 11:44
Zitat von Mango_27:
Zitat von javeria67:ja werd ihn noch bemalen muss aber erstmal trocknen
Zitat von Mango_27:
Bauchi heut Gegipst
Wow! Toller bauch!
Bemalt sieht's bestimmt noch besser aus
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt