Fotos der Oktoberlies '12
22.06.2012 07:35
Zitat von JeyLii:
mal so vergleich fehlt nur noch ein aktuelles!!
wow, so im verleich sieht man erst richtig den unterschied
sehr sehr schön
22.06.2012 07:37
Zitat von JeyLii:
Und da sag nochmal einer, Querstreifen machen dick. Ich finde, auf dem zweiten Bild sieht der Bauch viel dünner aus als auf dem ersten.
22.06.2012 07:47
dem muß ich auch zustimmen, auf dem zweiten bild sieht der wirklich dünner aus
22.06.2012 07:57
Zitat von RedRose86:
BV
Und glaubt mir, "frau" macht alles, damit einem die Decke Net auf den Kopf fällt. Ich habe meine Arbeit geliebt!!! Wenn ich dürfte, würde ich sofort aufstehen und zur Arbeit fahren....
Wenn ich dürfte, würde ich sofort wieder nach Hause fahren und mich in mein Bettchen legen
Der Stress hier ist für mich manchmal nicht mehr zu ertragen. Und das 40 h/woche. Ich zähle die Stunden bis zum MuSchu.
22.06.2012 07:58
Zitat von JeyLii:
Schoen
22.06.2012 08:06
Zitat von jenjae:
Zitat von RedRose86:
BV
Und glaubt mir, "frau" macht alles, damit einem die Decke Net auf den Kopf fällt. Ich habe meine Arbeit geliebt!!! Wenn ich dürfte, würde ich sofort aufstehen und zur Arbeit fahren....
Wenn ich dürfte, würde ich sofort wieder nach Hause fahren und mich in mein Bettchen legen
Der Stress hier ist für mich manchmal nicht mehr zu ertragen. Und das 40 h/woche. Ich zähle die Stunden bis zum MuSchu.
Solche Tage hab ich auch, wo ich denke, ach wie schön wäre jetzt ein BV. Aber meistens bin ich doch froh, dass ich noch arbeiten gehen darf, weil einem zu Hause mit der Zeit sicher die Decke auf den Kopf fallen würde.
Ich geh aber eh nur 35 h - von 7 bis 14:30 Uhr. Also schon sehr entspannt.
22.06.2012 08:34
Zitat von katrin81:
Zitat von jenjae:
Zitat von RedRose86:
BV
Solche Tage hab ich auch, wo ich denke, ach wie schön wäre jetzt ein BV. Aber meistens bin ich doch froh, dass ich noch arbeiten gehen darf, weil einem zu Hause mit der Zeit sicher die Decke auf den Kopf fallen würde.
Ich geh aber eh nur 35 h - von 7 bis 14:30 Uhr. Also schon sehr entspannt.
Das klingt gut,.. Da hat man noch was vom Tag. Ich arbeite die meisten Tage von 7 - 19 Uhr, natürlich mit Pause - aber der Tag ist hinüber und wenn man dann Zuhause ist, ist man platt. Mittwoch und Freitag Nachmittag hab ich zwar frei, aber selbst da arbeite ich ja bis 14.00 Uhr... Und das seit 7 Jahren.. Jetzt auf den letzten Metern geht mir die Puste aus
Ach - ich will mich nicht beklagen. Besser als keinen Job zu haben.
Fotothread!
22.06.2012 08:40
ich würd gerne wieder arbeiten gehen, aber nicht mehr in meinem job, da kriegen mich keine 10 pferde mehr hin.
ich hab teilweise jeden tag ne andere schicht, 1 freies we im monat. ich wußte nicht mehr wann ich schlafen kann und wann nicht. war total fertig und stand kurz vorm burnout, hab deswegen auch ne kur bekommen letztes jahr und bin seitdem kürzer getreten. einen tag von 16 - halb 2 nachts den nächsten tag frei den übernächten 7-16, am we freitags / samstags bis 6 uhr morgens und sonntags dann wieder um 16 uhr anfangen das ist echt heftig gewesen.
ich hab teilweise jeden tag ne andere schicht, 1 freies we im monat. ich wußte nicht mehr wann ich schlafen kann und wann nicht. war total fertig und stand kurz vorm burnout, hab deswegen auch ne kur bekommen letztes jahr und bin seitdem kürzer getreten. einen tag von 16 - halb 2 nachts den nächsten tag frei den übernächten 7-16, am we freitags / samstags bis 6 uhr morgens und sonntags dann wieder um 16 uhr anfangen das ist echt heftig gewesen.
22.06.2012 11:29
Zitat von katrin81:
Zitat von JeyLii:
Und da sag nochmal einer, Querstreifen machen dick. Ich finde, auf dem zweiten Bild sieht der Bauch viel dünner aus als auf dem ersten.
mist da hab ich des sternchen ein wenig doof gesetzt .. da sieht der knick größer aus!! ...aber zu der zeit war mmein bauch einfach nur speckröllchen über speckröllchen.
da sieht man links fettbauch und rechts rundii bauch
->->->-> habe ja auch nochmal 5 kilo abgenommen seid februar, villt hat sich dadurch die bauchvorm verändert <-<-<-<-
PS: querstreifen sind geiil ich steh drauf =P
22.06.2012 11:47
schöne bäuche
aber lisa, du bist nur einen tag weiter als ich und bei dir sindes 90 tage bis zum ET und bei mir 101, wie kommt das?
aber lisa, du bist nur einen tag weiter als ich und bei dir sindes 90 tage bis zum ET und bei mir 101, wie kommt das?
22.06.2012 12:03
jeylii bei dir erkenn ich immer so wenig weil immer nur bissl bauch drauf ist.
Lisa maaan ist der schon groß und super schön rund. sagmal du hast doch nen piercing tut das nicht weh?
Lisa maaan ist der schon groß und super schön rund. sagmal du hast doch nen piercing tut das nicht weh?
22.06.2012 12:03
Zitat von sommerkind90:
schöne bäuche
Da spinnt wohl der Ticker ^^
22.06.2012 12:04
Zitat von Lisa1991:
Zitat von sommerkind90:
schöne bäuche
Da spinnt wohl der Ticker ^^
wahrscheinlich
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt