Fotos der Märzbabys 2016
17.07.2015 14:27
Zitat von Frau_Mimi:
Hier auch mein Bildchen von heute Endlich ein kleiner Embryo! Haben das Herzchen schlagen sehen... Wahnsinn! Ich bin total glücklich und könnte heute die ganze Welt umarmen
Auch seeeeehr schön das Bild
17.07.2015 15:22
Tolle Bilder! Ich hoffe ich bekomme nächste Woche auch endlich mal nen Termin bei meinem FA. Der war die letzten 2 Wochen im Urlaub und kommt erst Montag wieder
17.07.2015 16:54
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Frau_Mimi:
Hier auch mein Bildchen von heute Endlich ein kleiner Embryo! Haben das Herzchen schlagen sehen... Wahnsinn! Ich bin total glücklich und könnte heute die ganze Welt umarmen
Auch seeeeehr schön das Bild
Oooh wie schoen und mit herz....toll!!!! Bin ganz neidisch!
18.07.2015 00:10
Tolle Bilder...
Ich freu mich, dass die Kleinen nun langsam darstellbar sind...
Ich freu mich, dass die Kleinen nun langsam darstellbar sind...
20.07.2015 19:16
Soooo endlich auch ein neues Bildchen ein schlagendes Herzchen gab es auch zu sehen Mein FA hat mich aufgrund der Größe etwas weiter datiert zu 7+4. Laut meiner Rechnung wäre es 7+1. Aber Hauptsache alles da was da sein soll
20.07.2015 19:19
Zitat von mrs_scherbatsky:supiiiiiiiii, was ein tolles bild... bin beim nächsten Termin auch 7+4... man bin ich gespannt
Soooo endlich auch ein neues Bildchen ein schlagendes Herzchen gab es auch zu sehen Mein FA hat mich aufgrund der Größe etwas weiter datiert zu 7+4. Laut meiner Rechnung wäre es 7+1. Aber Hauptsache alles da was da sein soll
20.07.2015 19:33
Zitat von mrs_scherbatsky:
OOooh wie schön!!! Eine Bohne mit Herz!
20.07.2015 20:16
Wie schön ... und toll, dass man was erkennen kann - die US-Geräte und das Können sind ja leider von Arzt zu Arzt unterschiedlich ...
20.07.2015 21:46
Da sieht man ja richtig toll was.
20.07.2015 22:19
Hatte heute Termin. Man sagte ja das man mit viel Glück schon einen Herzschlag sehen kann. Aber als ich es dann heute gesehen habe konnte ich es nicht glauben, es ist wirklich ein richtiges Wunder....
20.07.2015 22:20
Zitat von Kuggy16:ui wie toll... Wahnsinn
Hatte heute Termin. Man sagte ja das man mit viel Glück schon einen Herzschlag sehen kann. Aber als ich es dann heute gesehen habe konnte ich es nicht glauben, es ist wirklich ein richtiges Wunder....
20.07.2015 22:20
Zitat von sternchen_89:
Da sieht man ja richtig toll was.
Was für ein tolles Bild.
20.07.2015 22:24
Super Kuggy
Warte mal ab, bis das "Ding" aus deinem Bauch schlüpft und ein echter Mensch mit Fingernägeln und Wimpern und kleinen Fußzehen ist, die nicht größer sind als diese Mini-Nordseekrabben
Sind die ersten Tage zuhause ständig ungläubig an das Bett meiner Maus gelaufen, um zu glotzen
Warte mal ab, bis das "Ding" aus deinem Bauch schlüpft und ein echter Mensch mit Fingernägeln und Wimpern und kleinen Fußzehen ist, die nicht größer sind als diese Mini-Nordseekrabben
Sind die ersten Tage zuhause ständig ungläubig an das Bett meiner Maus gelaufen, um zu glotzen
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt