Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der Märzbabys 2016

Gehe zu Seite:
11.09.2015 13:02
Zitat von Frau_Mimi:

Sooooo, ich bin auch vom US zurück

Hach wie schön das heute wieder war. Endlich das erste Mal über den Bauch, da fühle ich mich gleich noch schwangerer
Das kleine Bärchen hat geturnt ohne Ende und nicht still gehalten. Deswegen gabs auch kein Outing. Entweder war es hastig am strampeln oder die Nabelschnur war im Weg... naja dann gedulden wir uns noch etwas Macht nichts, hauptsache ist das alles perfekt gewachsen ist und das Herzchen kräftig schlägt.
Wir konnten heute sogar eine kleine Frühstückspause beobachten. Der kleine Mund ging immer auf und zu, sah echt witzig aus.
Ich bin sooooooo verliebt in meinen Bauch Zwerg

Anbei noch das Foto, das heute nicht ganz so schön ist wie die letzten beiden. Zu sehen ist quasi die Rückseite mit Kopf und Wirbelsäule.

ohhhh wie süß
11.09.2015 20:43
Ich werde meine US-Bilder jetzt nur noch in meine Galerie hier einstellen, wenn es welche gibt.

Die Galerie ist auch nur für meine Freunde sichtbar. Möchte zukünftig nämlich selbst bestimmen, wer meine Bilder sehen kann und wer nicht

Werde aber natürlich schreiben, wenn es neue Bildchen von unserem Knirpsi gibt
14.09.2015 12:27
Ich hatte eben auf Reha meine Abschlussuntersuchung gehabt und die Ärztin hat wieder einen US gemacht (sie ist ja auch neugierig, sagte sie)
Baby war erst mal ganz still, aber das hat kräftig geschlagen. Als wir es dann ein bisschen geneckt haben, war es wach und hat sich von der besten Seite gezeigt.
Auch wenn das Gerät von der Qualität nicht so toll ist. Konnte man doch Ober- und Unterschenkelknochen, sowie Armknochen, ebenso die Hände, Rippen und Wirbelsäule super erkennen.
Hat sich auch gestreckt und es sah so aus als ob hinter dem Köpfchen der Arm nach oben zum winken war

Ich bin so glücklich und total verliebt in das Kleine

US-Bilder vom 09.09.15 und heute hab ich in meiner Galerie rein gestellt, wer gucken mag.

Letzte Woche Sonntag und gestern hab ich mal Bauchbilder gemacht und man sieht inzwischen auch einen Unterschied.
Mine1986
2905 Beiträge
14.09.2015 16:59
Zitat von Jubemi:

Ich hatte eben auf Reha meine Abschlussuntersuchung gehabt und die Ärztin hat wieder einen US gemacht (sie ist ja auch neugierig, sagte sie)
Baby war erst mal ganz still, aber das hat kräftig geschlagen. Als wir es dann ein bisschen geneckt haben, war es wach und hat sich von der besten Seite gezeigt.
Auch wenn das Gerät von der Qualität nicht so toll ist. Konnte man doch Ober- und Unterschenkelknochen, sowie Armknochen, ebenso die Hände, Rippen und Wirbelsäule super erkennen.
Hat sich auch gestreckt und es sah so aus als ob hinter dem Köpfchen der Arm nach oben zum winken war

Ich bin so glücklich und total verliebt in das Kleine

US-Bilder vom 09.09.15 und heute hab ich in meiner Galerie rein gestellt, wer gucken mag.

Letzte Woche Sonntag und gestern hab ich mal Bauchbilder gemacht und man sieht inzwischen auch einen Unterschied.

Auch wenn das Gerät nicht so toll war, das wichtigste ist was sehen zu können! Und eie Bilder sind doch trotzdem total toll
Dagny
3581 Beiträge
14.09.2015 20:39
Ich beneide euch zt etwas dafür, dass ihr eure kleinen schon "richtig" sehen konntet.. ich habe nur verschwommenes gesehen und mal KURZ den Kopfumfang erkannt.. sonst nix .. Ich frag mich echt wie die FÄ überhaupt etwas erkennen konnte.

ich freu mich wahnsinnig auf den nächsten Termin
beim neuen Gyn mit MODERNEM Ultraschall

14.09.2015 20:57
Zitat von Dagny:

Ich beneide euch zt etwas dafür, dass ihr eure kleinen schon "richtig" sehen konntet.. ich habe nur verschwommenes gesehen und mal KURZ den Kopfumfang erkannt.. sonst nix .. Ich frag mich echt wie die FÄ überhaupt etwas erkennen konnte.

Ich hab zwar mal eine Hand gesehen... Umrisse ebenfalls... Aber so richtig gesehen hab ich leider auch noch nichts
Morgen hab ich wieder Termin... Hoffnung auf ein Outing hab ich absolut nicht... Und so richtig freuen kann ich mich auch nicht... Bin immer so enttäuscht wenn ich so ein "schlechtes" Bild bekomme...
14.09.2015 21:24
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Dagny:

Ich hab zwar mal eine Hand gesehen... Umrisse ebenfalls... Aber so richtig gesehen hab ich leider auch noch nichts
Morgen hab ich wieder Termin... Hoffnung auf ein Outing hab ich absolut nicht... Und so richtig freuen kann ich mich auch nicht... Bin immer so enttäuscht wenn ich so ein "schlechtes" Bild bekomme...

Hast du schon mal überlegt die Praxis zu wechseln?
14.09.2015 21:29
Zitat von Jubemi:

Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Dagny:

Ja hab ich, müsste dann aber jedes mal 20km fahren..
Die andre FÄ hier hat zwar ein Super Gerät aber ist mega unfreundlich...
Deshalb denke ich werd ich da bleiben...
14.09.2015 21:56
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Jubemi:

Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Dagny:

Das ist ja echt ne bescheidene Lage bei dir
15.09.2015 06:44
Zitat von Jubemi:

Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Jubemi:

Zitat von BabyLove0o:

...

Ja mich nervt das...
Aber was solls.... Nach der Geburt kann ich genug Bilder machen
Dagny
3581 Beiträge
15.09.2015 07:41
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Jubemi:

Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Jubemi:

...

Ja mich nervt das...
Aber was solls.... Nach der Geburt kann ich genug Bilder machen

ja, da hast du recht aber dennoch ists ne blöde Situation
15.09.2015 17:26

Hier mal wieder, schwer zu erkennen (ich weiß ), unser Baby
Rechts der Kopf, falls wieder spekuliert wird...
Es ist alles in Ordnung! Das Baby war wieder sehr am zappeln.
Die größe weiss ich leider nicht, die stand sonst immer auf dem Bild mit drauf... Dieses mal leider nicht...
Outing gabs wie gedacht auch keines... Nächstes mal, hat sie gesagt. Sie wollte nicht mal danach schauen
Najaaa... Bin eher "unzufrieden" und denke ich schau heut abend mal was es nich für Ärzte hier gibt...
Ach, es wurde vom Bauch aus geschallt...
(Die Zeit auf dem Bild stimmt nicht, geht eine Stunde vor.)
funkelmaus2009
12368 Beiträge
15.09.2015 17:59
Mein Mädchen

Frau_Mimi
323 Beiträge
15.09.2015 19:16
Sehr schöne neue Bildchen habt ihr da
Mine1986
2905 Beiträge
15.09.2015 19:22
Tolle Bilder!

Babylove schade das sie nicht mal gucken wollte, würde an deiner Stelle wohl auch mal nach nem anderen gucken, da erkennt man ja null oO
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt