Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der Märzbabys 2016

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
02.09.2015 13:34
Zitat von funkelmaus2009:

Mein Gummibärchen gestern
Oh schööööön
JuWu
13086 Beiträge
02.09.2015 13:35
Zitat von Jubemi:

Mein kleines Bäuchlein bei 11+1

Na so langsam wirds rund
Tascha86
2708 Beiträge
02.09.2015 13:39

Darf ich euch meinen sohn vorstellen der arzt hat direkt gesagt er sieht eindeutig was es ist. Ich habe dann solange gebettelt bis er es gesagt hat und mir auch gezeigt hat
02.09.2015 13:52
Zitat von Tascha86:

Darf ich euch meinen sohn vorstellen der arzt hat direkt gesagt er sieht eindeutig was es ist. Ich habe dann solange gebettelt bis er es gesagt hat und mir auch gezeigt hat

Süßes Baby
Aber ist das nicht etwas früh ?
Sehen Junge und Mädchen nicht noch gleich aus zu der Zeit ?
Naja.. Ist ja sowieso 50:50...
Dagny
3581 Beiträge
02.09.2015 13:58
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Tascha86:

Süßes Baby
Aber ist das nicht etwas früh ?
Sehen Junge und Mädchen nicht noch gleich aus zu der Zeit ?
Naja.. Ist ja sowieso 50:50...

Ich finds auch ziemlich früh aber toll, dass alles iO ist und süßes Foto
Frau_Mimi
323 Beiträge
02.09.2015 13:59
Zitat von Tascha86:

Whoooow krass ja cool, Glückwunsch. Wahnsinn das er sich so früh sicher ist. Aber ich bilde mir grad auch ein da was zwischen den Beinchen zu erkennen
schoko_keks1234
3533 Beiträge
02.09.2015 14:04
Tolles Bild und wahnsinn, dass du so früh ein Outing bekommen hast! Bin ja mal gespannt ob es dabei bleibt
MissCoffee
12317 Beiträge
02.09.2015 14:13
Zitat von Tascha86:

Das ist ja toll und so ein süßes Foto. Das Outing ist ja sehr früh kann sein muss aber nicht
Tascha86
2708 Beiträge
02.09.2015 16:55
Danke ihr lieben. Ich hätte damit auch nicht gerechnet. Leider hat er das bild von unten zwischen den beinen nicht ausgedruckt aber auf dem monitor sah ich es sogar deutlich. Ich warte dennoch den termin in 3 wochen ab und die offizielle Bestätigung
JuWu
13086 Beiträge
02.09.2015 18:20
Zitat von Tascha86:

Ahhh geilo!!!
Es ist furchtbar selten es so früh zu sehen....Aber toll dass du so ein Glück hast. Meine Mama arbeitet selbst in einer frauenarztpraxis und die haben es auch bei einer Frau das erste mal bei 11+0 gesehen. Natürlich auch ein junge
JuWu
13086 Beiträge
02.09.2015 18:21
Übrigens auch tolles Bild
Mine1986
2905 Beiträge
02.09.2015 18:33
Tolle US Bilder und Bäuche natürlich
Bei mir sieht der Bauch noch nach Fett aus

Wow so früh ein Outing? Krass! Wobei als ich in der 19. zur FD war und man direkt zwischen die Beine gucken konnte war da auch was, der Arzt sagte aber definitiv Mädchen mit der Begründung, das ist die Klitoris. Die ist am Anfang noch viel größer als die Schamlippen und somit sieht man die wohl eher. Bei Frühchen muss man da wohl aufpassen beim wickeln das man sie nicht verletzt.
02.09.2015 19:50
Zitat von Tascha86:

Mein Bild vom letzten Montag sieht fast ähnlich aus... Hab da auch so ne helle Stelle zwischen den Beinen... FÄ hat aber noch nichts gesagt, wegen Outing... Naja abwarten...

Bin gespannt was bei dir raus kommt...
02.09.2015 19:52
Zitat von JuWu:

Zitat von Jubemi:

Mein kleines Bäuchlein bei 11+1

Na so langsam wirds rund

Die Hose vom Bild ist schon leicht eng am Bauch und wenn ich länger darin sitze, mach ich auch immer den Knopf auf.

Auf der Rückfahrt von der Reha in zwei Woche werde ich vermutlich ne Jogginghose tragen. Bei 9-9,5h Fahrt ist es doch angenehmer
Tascha86
2708 Beiträge
02.09.2015 20:04
Zitat von Jubemi:

Zitat von Tascha86:

Mein Bild vom letzten Montag sieht fast ähnlich aus... Hab da auch so ne helle Stelle zwischen den Beinen... FÄ hat aber noch nichts gesagt, wegen Outing... Naja abwarten...

Bin gespannt was bei dir raus kommt...

Er hat zuerst von unten zw die beine geschaut dann so wie auf dem bild und am schluss lag er so ( habe 2 bildchen bekommen)

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt