Fotos der Märzbabys 2016
19.08.2015 16:55
Zitat von Jubemi:
Zitat von Tascha86:
So auch mal ein bild von mir 9+0 lt US und 9+1 rechnerisch
Tolles Bild auf jeden Fall.
Was ist das für ein Punkt unten?
Äh Keine Ahnung. Es ist jedenfalls alles in ordnung
19.08.2015 16:59
Zitat von Tascha86:
Zitat von Jubemi:
Zitat von Tascha86:
Und das ist ja die Hauptsache Das Gesicht kann man schon gut erkennen.
19.08.2015 17:04
Zitat von Jubemi:
Zitat von Tascha86:
Zitat von Jubemi:
Zitat von Tascha86:
Ja ich werde aber beim nä mal fragen was das ist, hab ich gar nicht drauf geachtet
19.08.2015 17:12
Zitat von Tascha86:
Zitat von Jubemi:
Zitat von Tascha86:
Zitat von Jubemi:
...
Ja ich werde aber beim nä mal fragen was das ist, hab ich gar nicht drauf geachtet
Wenn man es da noch sieht, aber hast ja viell. das bild bei und zeigst es ihm zur not nochmal dann
19.08.2015 17:18
Zitat von Jubemi:
Zitat von Tascha86:
Zitat von Jubemi:
Zitat von Tascha86:
...
Wenn man es da noch sieht, aber hast ja viell. das bild bei und zeigst es ihm zur not nochmal dann
Ja habe alle bilder im mutterpass. Evtl ist es gar nix und sieht in der aufnahme nur grade so aus
19.08.2015 17:20
Zitat von Tascha86:sieht super aus
Wie niedlich
19.08.2015 17:20
Zitat von Tascha86:
Zitat von Jubemi:
Zitat von Tascha86:
Zitat von Jubemi:
...
Ja habe alle bilder im mutterpass. Evtl ist es gar nix und sieht in der aufnahme nur grade so aus
Ja genau. Ich hab meine Bilder aus dem MuPa genommen, weil mir mehrere Mädels gesagten, sie verblassen dort recht schnell. Sind jetzt in einer Folie für Ordner drin... Und neue Fotos werden eh fotografiert und auf den Laptop getan...
19.08.2015 17:22
Tolle Bilder!!
Babylove bei dir kann ich irgendwie auch nix erkennen, nach deiner Erklärung hätte ich auch eher rechts auf den Kopf und links den rest getippt
Mein FA hat ein mega neues Gerät, das kann sogar singen und tanzen Ne Spaß beiseite, er hat halt auch nen Degum2, macht die Feindiagnostik und 3D/4D auch, die Bilder von meiner Tochter damals waren schon der Hammer. Beim letzten Termin habe ich allerdings auch mal nichts erkannt weils total dunkel war und irgendwie verschwommen (lag vllt aber auch nur an der Übertragung vom Beamer auf die Wand, hätte besser mal auf den Monitor am Gerät geschaut )
Die Kugel müsste der Dottersack sein.
Babylove bei dir kann ich irgendwie auch nix erkennen, nach deiner Erklärung hätte ich auch eher rechts auf den Kopf und links den rest getippt
Mein FA hat ein mega neues Gerät, das kann sogar singen und tanzen Ne Spaß beiseite, er hat halt auch nen Degum2, macht die Feindiagnostik und 3D/4D auch, die Bilder von meiner Tochter damals waren schon der Hammer. Beim letzten Termin habe ich allerdings auch mal nichts erkannt weils total dunkel war und irgendwie verschwommen (lag vllt aber auch nur an der Übertragung vom Beamer auf die Wand, hätte besser mal auf den Monitor am Gerät geschaut )
19.08.2015 17:25
Zitat von Mine1986:
Tolle Bilder!!
Ich nahm auch an das es der Dottersack sein könnte...
Meine FÄ hat 2 Monitore.. Der vom US direkt und dann noch einen anderen Bildschirm, den man auch drehen kann...
In der Klinik haben sie gegenüber der Liege auch nen Monitor, schön groß sogar...
19.08.2015 17:26
Zitat von Mine1986:
Tolle Bilder!!
Ja das hätte ich auch gesagt. Das die kugel da unten der dottersack sein könnte.
19.08.2015 17:29
So sehen die kleinen Würmer in der 10. Woche in 3D übrigens aus
19.08.2015 17:31
Zitat von Mine1986:
So sehen die kleinen Würmer in der 10. Woche in 3D übrigens aus
Wie niedlich
19.08.2015 17:32
Wie viel müsst ihr eigentlich fürs 3D-Ultraschall zahlen?
Bei meiner FA-Praxis steht das auf der Seite:
Die 3D-Untersuchung während der Schwangerschaft ist keine Regelleistung der gesetzlichen Krankenversicherungen.
Wir bieten die 3D-Untersuchung als Wunschleistung an. Die 3D/4D-Untersuchung während der Schwangerschaft kostet zur Zeit komplett inklusive Film- und Bilddokumentation 95,- € (Stand: Mai 2013).
Die Bilder und Filme im avi-Format werden auf einem USB-Stick gespeichert.
Bei meiner FA-Praxis steht das auf der Seite:
Die 3D-Untersuchung während der Schwangerschaft ist keine Regelleistung der gesetzlichen Krankenversicherungen.
Wir bieten die 3D-Untersuchung als Wunschleistung an. Die 3D/4D-Untersuchung während der Schwangerschaft kostet zur Zeit komplett inklusive Film- und Bilddokumentation 95,- € (Stand: Mai 2013).
Die Bilder und Filme im avi-Format werden auf einem USB-Stick gespeichert.
19.08.2015 17:39
Wir haben damals 150€ bezahlt für ich weiß nicht wieviele 3D Aufnahmen, auf jeden Fall einige und ein Video gabs auch noch dazu. Den USB Stick für die Dateien mussten wir aber selbst besorgen, wobei das ja das kleinste übel ist.
19.08.2015 17:52
Hallo ihr Lieben,
hier nun das Foto von meinem letzten Termin am Montag.
LG
hier nun das Foto von meinem letzten Termin am Montag.
LG
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt