❤️ Februarbabys 2016 ~ geschlossen ❤️
07.09.2015 14:51
Zitat von Orchideenmädchen.:
Happy Wochenwechsel liebe Ini!
Vielen lieben dank Sophie
noch eine Woche und Wir haben schon bergfest
07.09.2015 14:57
Zitat von Ini85:
Wahnsinn oder?
07.09.2015 14:59
Zitat von kleenelene:
Zitat von Ini85:
Wahnsinn oder?
Ja allerdings
Aber es ist toll, nur nimmt bei mir langsam die Langeweile überhand. Ich hoffe mein FA gibt mir für zum beispiel Wassergymnastik für Schwangere sein ok
07.09.2015 15:01
Zitat von Ini85:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Ini85:
Wahnsinn oder?
Ja allerdings
Aber es ist toll, nur nimmt bei mir langsam die Langeweile überhand. Ich hoffe mein FA gibt mir für zum beispiel Wassergymnastik für Schwangere sein ok
Oh weh, ich mache ab Ende Sept. wieder den normalen Wassergymnastikkurs mit. Freu mich schon drauf.
07.09.2015 15:44
Hi Mädels,
Hoffe allen geht es soweit gut sorry dass ich mich so rar
Machen aber iwie hab ich beide Hände voll zu tun.
Am Samstag hatten wir Kinderfrei und sind shoppen und Kaffee trinken gegangen das hat sehr gut getan, auch wenn ich am nächsten platt war.
Hatte dann auch wieder zwei Tage Kopfweh
Und diese hab ich mega viel Haushalt weil ich am Freitag mit ner Freundin ins wellnesshotel fahre
Anschließend hat mein Mann dann Urlaub und da hab ich wieder keine Zeit für nix
@ Kleene das mit dem Baby Herztönen und ges hör hat hab ich auch mal gehört.. Ist das denn so sicher?
Super mit dem BV ein Stressfaktor weniger
Weihnachten kümmere ich mich im November darum. Möchte sehen was mwlissa bis dahin gern macht, das ändert si h bei so kleinen ja noch oft da mag ich net so viel vor kaufen
Glückwunsch zu den anderen outings
Ich hoffe am 24. sooo sehr drauf
Vlg
Hoffe allen geht es soweit gut sorry dass ich mich so rar
Machen aber iwie hab ich beide Hände voll zu tun.
Am Samstag hatten wir Kinderfrei und sind shoppen und Kaffee trinken gegangen das hat sehr gut getan, auch wenn ich am nächsten platt war.
Hatte dann auch wieder zwei Tage Kopfweh
Und diese hab ich mega viel Haushalt weil ich am Freitag mit ner Freundin ins wellnesshotel fahre
Anschließend hat mein Mann dann Urlaub und da hab ich wieder keine Zeit für nix
@ Kleene das mit dem Baby Herztönen und ges hör hat hab ich auch mal gehört.. Ist das denn so sicher?
Super mit dem BV ein Stressfaktor weniger
Weihnachten kümmere ich mich im November darum. Möchte sehen was mwlissa bis dahin gern macht, das ändert si h bei so kleinen ja noch oft da mag ich net so viel vor kaufen
Glückwunsch zu den anderen outings
Ich hoffe am 24. sooo sehr drauf
Vlg
08.09.2015 15:10
Hallo ihr lieben,
wie geht es euch?
Ich habe heuer ein Päckchen von meiner Mutter bekommen
schaut mal wie süß
wie geht es euch?
schaut mal wie süß
08.09.2015 15:35
Sooo süß, Ini!
Happy Wochenwechsel liebes Hexchen & liebe Maria!
Happy Wochenwechsel liebes Hexchen & liebe Maria!
08.09.2015 16:24
Zitat von Ini85:
Hallo ihr lieben,
wie geht es euch?
schaut mal wie süß
Ohhhhh ist das süß hast du schon ein outing?
Hab das iwie überlesen sorry!
08.09.2015 17:18
Zitat von MiJu:
Zitat von Ini85:
Hallo ihr lieben,
wie geht es euch?
schaut mal wie süß
Ohhhhh ist das süß hast du schon ein outing?
Hab das iwie überlesen sorry!
Eine leichte vermutung, aber kein eindeutiges outing. Sie vermuten es wird ein junge. .. Habe am Freitag wieder Termin
aber finde das outfit sehr neutral und fur beides nutzbar, oder ???
08.09.2015 19:13
Zitat von Ini85:
Hallo ihr lieben,
wie geht es euch?
schaut mal wie süß
das ist ja herzig, so süße Sachen
08.09.2015 20:11
Zitat von Ini85:
Hallo ihr lieben,
wie geht es euch?
schaut mal wie süß
Die sind ja goldig. Ich finde die auch neutral. Und außerdem denke ich immer: Lieber ein Mädchen in blau,als einen Jungen in rosa
08.09.2015 20:57
Ich muss zugeben, dass ich für das Bauchzwerglein überhaupt nichts brauche, da ich all die Kleidung meines Sohnes habe u. falls es ein Mädchen wird, die Kleidung von meinen 3 Nichten bekomme (bzw. ich eh manche beigen Sachen habe u. ein wenig blau ist mir auch gleich bei nem Mädchen; ich selbst zieh ja auch blaue Sachen an).
Doch ein ganz klein wenig shoppen gehört doch irgendwie dazu, deswegen habe ich in der letzten Woche ein paar Sachen gekauft. Den ganz linken Strampler möchte ich ins KH mitnehmen für den Nachhauseweg. Mehr werde ich jetzt allerdings doch nicht mehr besorgen, weil Gr. 56 meinem Sohn genau 3 Wochen gepasst hat... die 62 auch nicht besonders lang, erst 68/74 ging ein Weilchen.
Doch ein ganz klein wenig shoppen gehört doch irgendwie dazu, deswegen habe ich in der letzten Woche ein paar Sachen gekauft. Den ganz linken Strampler möchte ich ins KH mitnehmen für den Nachhauseweg. Mehr werde ich jetzt allerdings doch nicht mehr besorgen, weil Gr. 56 meinem Sohn genau 3 Wochen gepasst hat... die 62 auch nicht besonders lang, erst 68/74 ging ein Weilchen.
08.09.2015 22:28
Zitat von Velinaya:
Ich muss zugeben, dass ich für das Bauchzwerglein überhaupt nichts brauche, da ich all die Kleidung meines Sohnes habe u. falls es ein Mädchen wird, die Kleidung von meinen 3 Nichten bekomme (bzw. ich eh manche beigen Sachen habe u. ein wenig blau ist mir auch gleich bei nem Mädchen; ich selbst zieh ja auch blaue Sachen an).
super, dass ihr noch so viel habt und noch viel bekommen könnt!
Ich habe maximal noch Zugriff auf ein paar Bodys von meinem Neffen
Auch echt süße Sachen hast du gekauft
09.09.2015 12:40
Frauenarzttermine fehlen von:
• Karline (06.10. ?)
• celinsmama
Ich hoffe bei euch beiden ist alles gut.
Happy Wochenwechsel liebes Karlinchen!
• Karline (06.10. ?)
• celinsmama
Ich hoffe bei euch beiden ist alles gut.
Happy Wochenwechsel liebes Karlinchen!
10.09.2015 08:12
Was für süße Sachen ihr schon gekauft habt!
Ich hab noch gar nichts gekauft. Meine Mama war am Wochenende in einem Steiff und Kanz Outlet und hat tatsächlich einen Steiff Overall gekauft der um 50 % reduziert war! Hat anstatt 65 Euro nur knapp 30 gekostet! Natürlich in der passenden Farbe
Ja ansonsten geht es mir echt gut! Ich gehe ja wieder arbeiten und genieße es wirklich total!
Am Samstag ganz in der Früh fliegen wir mit unseren beiden Kids in die Flitterwochen, 10 Tage Mittelmeerkreuzfahrt! Ich freu mich schon total, bin aber auch etwas nervös! Jetzt heißt es heute Putzen bis der Arzt kommt und morgen dann Koffer packen! Ich melde mich dann mal ab für die nächsten 2 Wochen und melde mich dann wenn wir wieder da sind!
Nächste Woche ist schon Halbzeit! Irre wie schnell das alles geht!!!
Ganz liebe Grüße an Euch und passt gut auf euch auf!!!
Ich hab noch gar nichts gekauft. Meine Mama war am Wochenende in einem Steiff und Kanz Outlet und hat tatsächlich einen Steiff Overall gekauft der um 50 % reduziert war! Hat anstatt 65 Euro nur knapp 30 gekostet! Natürlich in der passenden Farbe
Ja ansonsten geht es mir echt gut! Ich gehe ja wieder arbeiten und genieße es wirklich total!
Am Samstag ganz in der Früh fliegen wir mit unseren beiden Kids in die Flitterwochen, 10 Tage Mittelmeerkreuzfahrt! Ich freu mich schon total, bin aber auch etwas nervös! Jetzt heißt es heute Putzen bis der Arzt kommt und morgen dann Koffer packen! Ich melde mich dann mal ab für die nächsten 2 Wochen und melde mich dann wenn wir wieder da sind!
Nächste Woche ist schon Halbzeit! Irre wie schnell das alles geht!!!
Ganz liebe Grüße an Euch und passt gut auf euch auf!!!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt