Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Februarbabys 2016 ~ geschlossen ❤️

Gehe zu Seite:
Velinaya
2892 Beiträge
26.08.2015 12:46
Zitat von Ini85:

Huhu Mädels
Ich hatte heute FA-Termin... was soll ich sagen es ist alles top, die Plazenta hat sich Gott sei Dank verschoben
Unser Würmchen ist 14 cm groß und wiegt 207 Gramm alles zeitgerecht und gut entwickelt
Da der Wurm sehr aktiv ist War es schwierig nach dem Geschlecht zu schauen, es gibt eine ganz ganz leichte Tendenz zu einem Jungen mal abwarten wie es beim nächsten mal aussieht. Schicke euch noch ein Bildchen mit

Wie geht es euch?
Mein nächster Termin ist am 11.9. Und am 18.9 ist die Feindiagnostik

so ein schönes Bild

ich kann kaum noch die nächste Woche abwarten
26.08.2015 12:46
Zitat von MiJu:

Zitat von Ini85:

Zitat von MiJu:

Ini in welcher Woche bist du noch gleich ? Mach dir mal nen Ticker

Ich bn in der 18. Woche , genau bei 17+ 2...
Ticker? Was ist das und wie geht das?

Das was wir alle unten unter dem Beitrag haben, wo man sieht in welcher Woche man ist usw.
Rechts oben auf mein Account und meine Ticker kannst dir einen machen..

...oder bei Lilypie.com!
MiJu
3258 Beiträge
26.08.2015 12:49
Hoffe auch so sehr auf ein outing aber beim nächsten Termin am 1.9. bin ich erst bei 15+2 also vermutlich noch nicht
kleenelene
5849 Beiträge
26.08.2015 12:51
Zitat von Ini85:

Zitat von Ini85:

Zitat von MiJu:

Ini in welcher Woche bist du noch gleich ? Mach dir mal nen Ticker

Ich bn in der 18. Woche , genau bei 17+ 2...
Ticker? Was ist das und wie geht das?

Ich glaube ich habe es geschafft mit dem Ticker

sehr gut. Tagesaufgabe erfüllt
Velinaya
2892 Beiträge
26.08.2015 12:51
Zitat von MiJu:

Hoffe auch so sehr auf ein outing aber beim nächsten Termin am 1.9. bin ich erst bei 15+2 also vermutlich noch nicht

um wieviel Uhr hast du deinen Termin? - meiner ist um 9:00
MiJu
3258 Beiträge
26.08.2015 14:29
Zitat von Velinaya:

Zitat von MiJu:

um wieviel Uhr hast du deinen Termin? - meiner ist um 9:00

Meiner um 9:15
Maria85
2752 Beiträge
27.08.2015 08:20
Hallo Sophie
Schön das du wieder da bist.

Ini, super schönes Bildchen, bin gespannt ob dein Outing stimmt.

Ich warte schon sehnsüchtig auf ein Outing, mal sehen was nächsten Donnerstag bei rum kommt
27.08.2015 13:45
Dankeschön Maria!
Happy Wochenwechsel liebes Celinchen!
27.08.2015 20:58
Danke sehr.
28.08.2015 09:15
Happy Wochenwechsel liebes Lenchen!
Velinaya
2892 Beiträge
28.08.2015 09:29
Huhu

heute war wieder mal mein wöchentliches Angelsoundhorchen in der Früh; diesmal war das Herz schon richtig kräfig und laut zu hören - richtig toll

geschlafen habe ich miserabel; da wir gerade das Schlafzimmer neu ausmalen u. ein neues Bett aufbauen war es auf der Matratze auf dem Boden nicht so gemütlich
28.08.2015 10:35
Ihr Lieben!
Was ich euch noch fragen wollte (& was mir gerade wieder eingefallen ist)...
Wollt ihr bei den Terminen die Uhrzeit mit dazu haben oder reicht euch das so ohne?!
Ich dachte immer, um wenigstens ein bisschen "Privatsphäre" zu haben, würde das so reichen... aber ich richte mich dann doch lieber nach euren Wünschen!

Schönes Wochenende!

Ini85
157 Beiträge
28.08.2015 11:45
Zitat von Orchideenmädchen.:

Ihr Lieben!
Wollt ihr bei den Terminen die Uhrzeit mit dazu haben oder reicht euch das so ohne?!
Ich dachte immer, um wenigstens ein bisschen "Privatsphäre" zu haben, würde das so reichen... aber ich richte mich dann doch lieber nach euren Wünschen!

Schönes Wochenende!

Huhu,
also mir ist das eigentlich egal, aber denke die meisten schreiben eh abends von daher ist es vielleicht überflüssig?!

LG
MiJu
3258 Beiträge
28.08.2015 12:26
Zitat von Ini85:

Zitat von Orchideenmädchen.:

Ihr Lieben!

Schönes Wochenende!

Huhu,
also mir ist das eigentlich egal, aber denke die meisten schreiben eh abends von daher ist es vielleicht überflüssig?!

LG

Seh ich ebenso

Wünsche euch allen auch ein wundervolles WE, lasst es euch gut gehen
28.08.2015 14:08
Hallo ihr leiben, sorry das ich mich so wenig melde aber es ist so viel los momentan... eigentlich immer

Also mir geht es total gut, Übelkeit ist absolut nicht mehr da!
Mein FA Termin war toll! Selbst der FA hat gesagt, dass das Kleine seeeeeehr aktiv ist, er hatte Probleme zu messen! Aber wir sind bei ca 16 cm (Gesamtlänge!)
Ich habe gesehen was es wird, werde es aber nicht verraten Bildchen lade ich gleich mit dem Handy hoch

Sophie: Ich denke auch nicht, dass wir eine Uhrzeit brauchen...
Meine FA Termine sind: 25.9. Organscreening und 28.9. regulärer FA Termin!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt