Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Februarbabys 2016 ~ geschlossen ❤️

Gehe zu Seite:
20.08.2015 21:11
oh was für tolle Bauchfotos!

Sophie ich finde in der Liste ist absolut nicht zu viel Schnickschnack... ich liebe das so

Mir geht es wieder gut! Die Übelkeit ist komplett weg! Ich habe nicht mehr gebrochen und mir geht es auch echt gut. Ich nehme langsam wieder zu, bin aber immer noch unter dem Gewicht was ich vor der Schwangerschaft hatte. Der Bauch wächst auch langsam, ich mach gleich mal ein Foto

Bin also dementsprechend nicht mehr im KH, habe mich am Samstag letzte Woche selbst entlassen . Mein FA Termin wurde verschoben, der ist am 24.8. weil ich gestern arbeiten musste.

Ganz liebe Grüße an euch!
Lotta2010
8160 Beiträge
20.08.2015 21:15
Mein nächster FA Termin ist am 15.9
20.08.2015 21:20
Zitat von Hexemexe:

oh was für tolle Bauchfotos!

Sophie ich finde in der Liste ist absolut nicht zu viel Schnickschnack... ich liebe das so

Mir geht es wieder gut! Die Übelkeit ist komplett weg! Ich habe nicht mehr gebrochen und mir geht es auch echt gut. Ich nehme langsam wieder zu, bin aber immer noch unter dem Gewicht was ich vor der Schwangerschaft hatte. Der Bauch wächst auch langsam, ich mach gleich mal ein Foto

Bin also dementsprechend nicht mehr im KH, habe mich am Samstag letzte Woche selbst entlassen . Mein FA Termin wurde verschoben, der ist am 24.8. weil ich gestern arbeiten musste.

Ganz liebe Grüße an euch!

Hey du!
Ich freu' mich, das es dir besser geht und du nicht mehr im Krankenhaus bist!

Ich hoffe du kannst nun die Schwangerschaft genießen!

Vielen lieben Dank für deine ehrliche Meinung!
20.08.2015 21:26
Mädels, es wäre lieb wenn ihr mir Änderungs - & Ergänzungswünsche hier im Thread tickern würdet! Lieben Dank.
- Die Angabe vom Namen des Babys ist KEIN Muss! Geheim geht auch! -

Die Februarbabys 2016 sind unterwegs!

Ini85 • 29 Jahre • Mayen • keine Kinder
ET: 01.02.2016 • Wunsch: Egal. • Outing:
Name vom Baby:

Hexemexe • 27 Jahre • Österreich • 2 Kinder
ET: 02.02.2016 • Wunsch: Outing: Überraschung.

Name vom Baby: Greta Amelie/Greta Luisa oder Jakob Hermann/Paul Hermann

Velinaya • 34 Jahre • Österreich • 1 Kind
ET: 07.02.2016 • Wunsch: Egal. • Outing: Überraschung.
Name vom Baby: Julia Valentina oder Simon Raphael

kleenelene • 24 Jahre • Sachsen • 1 Kind
ET: 12.02.2016 • Wunsch: Egal. • Outing:
Name vom Baby:

Lotta2010 • 25 Jahre • Nähe Hannover • 3 Kinder
ET: 13.02.2016 • Wunsch: Outing:
Name vom Baby:

Maria85 • 29 Jahre • Rahden • 1 Kind
ET: 16.02.2016 • Wunsch: Outing:
Name vom Baby:

Karline • 31 Jahre • Erfurt • Teilzeitmama
ET: 16.02.2016 • Wunsch: Outing:
Name vom Baby:

MiJu • 25 Jahre • Landkreis Starnberg • 1 Kind
ET: 20.02.2016 • Wunsch: Egal. • Outing:
Name vom Baby: Linda oder Daniel

Choco • 26 Jahre • Rheinland-Pfalz • keine Kinder
ET: 28.02.2016 • Wunsch: Outing:
Name vom Baby: Geheim.

celinsmama • 24 Jahre • Dresden • 3 Kinder
ET: 03.03.2016 (Kaiserschnitt Mitte/Ende Februar) • Wunsch: Outing:

Name vom Baby:

•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•(¯`♥´¯)•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•(¯`♥ ´¯)•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•
Terminplaner für Hebamme & Frauenarzt
24.08.2015 (Hexemexe)
26.08.2015 (Ini85)
01.09.2015 (MiJu/Velinaya)
03.09.2015 (Maria85)
04.09.2015 (Karline)
04.09.2015 (Karline -> Hebamme)
07.09.2015 (celinsmama)
14.09.2015 (Choco)
15.09.2015 (Lotta2010)
17.09.2015 (MiJu -> Hebamme)
22.09.2015 (kleenelene)
05.10.2015 (kleenelene -> Feindiagnostik)
06.10.2015 (Karline)
Happy Wochenwechsel ihr Lieben!
Montag (Ini85)
Dienstag (Hexemexe/Maria85)
Mittwoch (Karline)
Donnerstag (celinsmama)
Freitag (kleenelene)
Sonnabend (Lotta2010)
Sonntag (MiJu/Velinaya/Choco)

Unsere Sternenkinder - So nah & doch so fern...
JosephineB's Sternenkind
-> Am 23.07.2015 in der 9. Schwangerschaftswoche zu den Sternen gereist.

Bibi91's Sternenkind
-> Am 26.07.2015 in der 11. Schwangerschaftswoche zu den Sternen gereist.

✰ ✰ Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten! <3 ✰ ✰

Listenschreiberin: Gedankenphilosophie.
Ini85
157 Beiträge
20.08.2015 21:46
Zitat von Gedankenphilosophie.:

Ist euch in meiner Liste zu viel Schnickschnack drin?

Ich finde die Liste auch genauso wie sie ist toll!!
MiJu
3258 Beiträge
20.08.2015 22:30
Ich finde die Liste total schön
Wehe die bleibt nicht so wie sie ist!!

20.08.2015 22:40
Dankeschön Ini und MiJu!
Keine Angst die Liste bleibt so liebevoll!

Mich ärgert das nur in einem anderen Thread! Bibbi gibt sich so viel Mühe und dann kommt so eine und... ach nee ich lass' es lieber, sonst rege ich mich bloß wieder zu sehr auf...
Ich darf mir das alles nicht so annehmen... :/
MiJu
3258 Beiträge
20.08.2015 22:57

Dankeschön Ini und MiJu!

Mich ärgert das nur in einem anderen Thread! Bibbi gibt sich so viel Mühe und dann kommt so eine und... ach nee ich lass' es lieber, sonst rege ich mich bloß wieder zu sehr auf...

Ohmann ich verstehe das.. Vor allem wenn man weis was an Arbeit und Mühe dahinter steckt. Für Manche ist einfach nix gut genug und sie müssen auf jeder klitze Kleinigkeit rum trampeln

Sag mal darf ich dich bezüglich deiner Ticker Fragen?!
Hier geht's ja ständig nur um uns aber du gehörst schließlich auch dazu
20.08.2015 23:05
Zitat von MiJu:

Dankeschön Ini und MiJu!

Ohmann ich verstehe das.. Vor allem wenn man weis was an Arbeit und Mühe dahinter steckt. Für Manche ist einfach nix gut genug und sie müssen auf jeder klitze Kleinigkeit rum trampeln

Natürlich darfst du fragen!
Velinaya
2892 Beiträge
20.08.2015 23:42
Gedankenphilosophie - ich finde deine Liste wunderschön und richtig toll; ich bin sehr froh, dass du das für uns machst!

Hexemexe - fein, dass es dir viel besser geht

tolle Bauchfotos habt ihr gepostet; das erinnert mich daran, dass ich vielleicht auch mal eines machen sollte - bei meinem Sohn damals habe ich das erste bei 11+6 gemacht u. das zweite bei 15+6; heute bin ich bei 15+4 und es existiert noch kein Einziges; nicht dass mir der Wurm einmal übel nimmt, dass ich bei meinem Sohn mehr dokumentiert habe
aber im Vergleich sieht mein Bauch ähnlich aus wie damals
MiJu
3258 Beiträge
21.08.2015 09:49

Zitat von MiJu:

Dankeschön Ini und MiJu!

Guten morgen

Im Ticker steht ja dass du zwei krümelchen hast ziehen lassen müssen das tut mir sehr leid!
Lässt du dich nun beim FA durchchecken....
Ich hab bei dem durcheinander am Anfang nicht ganz durch geblickt, aber warst du jetz nicht auch schwanger oder hatte sich die Menschen verschoben?
Hoffe das klingt jetzt net iwie blöd
MiJu
3258 Beiträge
21.08.2015 09:54
Velinaya bei mir ist der Bauch diesmal um die selbe Zeit viiieeel größer
Ich schaffe aber auch nicht die selbe dokumentation fürs 2. Kind am Ende fällt es den Kindern bestimmt nicht so sehr auf, wie uns selbst
21.08.2015 11:35
Zitat von MiJu:

Zitat von MiJu:

Dankeschön Ini und MiJu!

Guten morgen

Im Ticker steht ja dass du zwei krümelchen hast ziehen lassen müssen das tut mir sehr leid!
Ich hab bei dem durcheinander am Anfang nicht ganz durch geblickt, aber warst du jetz nicht auch schwanger oder hatte sich die Menschen verschoben?

Guten Morgen!
Ach Quatsch, das klingt nicht blöd. Alles gut.

Alsooo, der Frauenarzttermin am 17.09. ist ein reine Vorsorgeuntersuchung mit Abstrich und so... und eigentlich möchte ich auch gern ein Ultraschall haben, ob alles in Ordnung ist und ihn nochmal nach einem Hormonstatus fragen...
Am 23.05. hätte die Minna kommen müssen und am 22.05. haben Schmierblutungen angefangen.
Am 03.06. hatte mein M. 'nen Geistesblitz und sagte zu mir: "Teste doch mal! Du siehst so anders aus! Dein Titties sind praller und dein Bauch so aufgebläht!" Ich so: "Da ist nichts!" aber ich testete dennoch am 03. und 05.06. mit'm Facelle hauchzart positiv... aber der Clearblue am 06. und 13.06. sowie am 08.07. sagten: "Nicht schwanger!" und trotzdem hatte ich, als ich mich hier bei euch gemeldet habe, noch Hoffnung das doch noch ein kleines Wunder geschieht.
Seitdem hatte ich nur minimale rote Schmierblutungen und am 11.08. kam die Minna dann richtig für 2 Tage... und trotzdem denke ich immer noch das es im Juni vielleicht ein früher Abgang war.
Velinaya
2892 Beiträge
21.08.2015 11:36
jetzt habe ich es heute mal geschafft das erste Bauchbild zu machen (bei meinem Sohn damals hatte ich in der 12. SSW schon eines)

zum Vergleich:

vor 5 Jahren bei meinem Sohn bei 15+6:

MiJu
3258 Beiträge
21.08.2015 12:18

Zitat von MiJu:

Zitat von MiJu:

...

Guten morgen

Guten Morgen!
Ach Quatsch, das klingt nicht blöd. Alles gut.

Alsooo, der Frauenarzttermin am 17.09. ist ein reine Vorsorgeuntersuchung mit Abstrich und so... und eigentlich möchte ich auch gern ein Ultraschall haben, ob alles in Ordnung ist und ihn nochmal nach einem Hormonstatus fragen...
Am 23.05. hätte die Minna kommen müssen und am 22.05. haben Schmierblutungen angefangen.
Am 03.06. hatte mein M. 'nen Geistesblitz und sagte zu mir: "Teste doch mal! Du siehst so anders aus! Dein Titties sind praller und dein Bauch so aufgebläht!" Ich so: "Da ist nichts!" aber ich testete dennoch am 03. und 05.06. mit'm Facelle hauchzart positiv... aber der Clearblue am 06. und 13.06. sowie am 08.07. sagten: "Nicht schwanger!" und trotzdem hatte ich, als ich mich hier bei euch gemeldet habe, noch Hoffnung das doch noch ein kleines Wunder geschieht.
Seitdem hatte ich nur minimale rote Schmierblutungen und am 11.08. kam die Minna dann richtig für 2 Tage... und trotzdem denke ich immer noch das es im Juni vielleicht ein früher Abgang war.

Ach Mensch das ist doch doof sowas tut mir leid...
Wie lange probiert ihr es denn schon?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt