Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Februarbabys 2016 ~ geschlossen ❤️

Gehe zu Seite:
Velinaya
2892 Beiträge
09.08.2015 22:08
Zitat von JosephineB:

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder. Mir geht es soweit ganz gut, klar, bin immer mal wieder ziemlich traurig, aber so ist das eben leider.
Ich freue mich zu lesen, dass es euch, mal abgesehen von den SS BEschwerden, soweit gut geht. Ich denke an euch und drücke die Daumen, dass es weiterhin so bleibt!

Dieses Gefühl der Traurigkeit wird leider weiterhin andauern. Mir hat es geholfen, als wir nach 3 Monaten wieder hibbeln durften und ich gleich wieder schwanger wurde. Klar denke ich immer noch an die letzte FG, aber ich denke auch dass es dieses Baby in meinem Bauch gar nicht geben würde, wenn im Feb. alles gut gegangen wäre.

Meine Mutter hatte vor mir auch 2 FG, wenn sie die zweite nicht gehabt hätte, dann gäbe es mich nicht und ich bin ehrlich gesagt schon froh, hier zu sein, denn das Leben ist trotz mancher Tiefen schon toll.

Ich muss auch gestehen, dass ich bei der FG irgendwie gespürt habe, dass etwas nicht in Ordnung ist, habe am Tag als ich zum FA ging bei meinem Studienkollegen noch einen Scherz gemacht u. dieser wurde leider Realität.

Diesmal war ich von vornherein viel optimistischer und habe irgendwie gespürt, dass alles in Ordnung ist. Außerdem habe ich mir ein Gelbkörperhormon verschreiben lassen, ab dem Zeitpunkt an dem ich wusste, dass ich schwanger bin. (u. wenn ich es nur für mein Seelenheil genommen habe, der Gelbkörper wurde nie bestimmt)

Ich wünsche dir, dass du auch bald wieder nach vorne blicken darfst und wünsche dir bald ein weiteres Krümelchen an deiner Seite.
kleenelene
5849 Beiträge
10.08.2015 09:43
Zitat von Velinaya:

Zitat von JosephineB:

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder. Mir geht es soweit ganz gut, klar, bin immer mal wieder ziemlich traurig, aber so ist das eben leider.
Ich freue mich zu lesen, dass es euch, mal abgesehen von den SS BEschwerden, soweit gut geht. Ich denke an euch und drücke die Daumen, dass es weiterhin so bleibt!

Dieses Gefühl der Traurigkeit wird leider weiterhin andauern. Mir hat es geholfen, als wir nach 3 Monaten wieder hibbeln durften und ich gleich wieder schwanger wurde. Klar denke ich immer noch an die letzte FG, aber ich denke auch dass es dieses Baby in meinem Bauch gar nicht geben würde, wenn im Feb. alles gut gegangen wäre.

Meine Mutter hatte vor mir auch 2 FG, wenn sie die zweite nicht gehabt hätte, dann gäbe es mich nicht und ich bin ehrlich gesagt schon froh, hier zu sein, denn das Leben ist trotz mancher Tiefen schon toll.

Ich muss auch gestehen, dass ich bei der FG irgendwie gespürt habe, dass etwas nicht in Ordnung ist, habe am Tag als ich zum FA ging bei meinem Studienkollegen noch einen Scherz gemacht u. dieser wurde leider Realität.

Diesmal war ich von vornherein viel optimistischer und habe irgendwie gespürt, dass alles in Ordnung ist. Außerdem habe ich mir ein Gelbkörperhormon verschreiben lassen, ab dem Zeitpunkt an dem ich wusste, dass ich schwanger bin. (u. wenn ich es nur für mein Seelenheil genommen habe, der Gelbkörper wurde nie bestimmt)

Ich wünsche dir, dass du auch bald wieder nach vorne blicken darfst und wünsche dir bald ein weiteres Krümelchen an deiner Seite.

Das hast du toll geschrieben
Maria85
2752 Beiträge
10.08.2015 12:56
Hey ihr lieben

Danke Hexemexe

Josephine ich drücke dir ganz doll die Daumen, damit es wieder ganz schnell mit dem Schwanger werden klappt.

Zu mir:

Heute gehts meinen Kreislauf echt gaga
Und ich komme bei diesem Wetter total schnell aus der Puste

Und wie geht's euch so?
10.08.2015 13:05
Hey ihr lieben, mir gehts ganz gut soweit... Hab Abends jetzt immer ein ziemliches Ziehen in der Leistengegend und mein Bauch hat nen ordentlichen Schub gemacht!

Die Hitze ist bei uns so halbwegs erträglich, halte mich hauptsächlich drinnen auf. Wenn Elena ausgeschlafen hat gehen wir wieder an den See, da hält man es am Besten aus
Maria85
2752 Beiträge
10.08.2015 13:33
Ohi, magst du uns ein Bauchi Bild posten

Bei meinem Bauch hat sich bis jetzt nichts getan, aber Abends bin ich immer total aufgebläht und sehe dann total schwanger aus
10.08.2015 13:55
Happy Wochenwechsel liebe Ini!
10.08.2015 14:18
Hallo Mädels. Ich melde mich seit langem mal wider. Sehr viel um die Ohren. Hoffe ich kann mich wider mehr melden. Mir. Geht es soweit gut.

Bin jetzt gewechselt von meinem Frauenarzt. War total unzufrieden. Kein vernünftiger Schall und keine vernünftigen Antworten auf meine Fragen sowie keine ordentliche Erklärung von ihm. Bei der jetzigen bin ich zufrieden. War heute dort Baby ist 3,3 cm groß. Gesund und alles dran. Sie hat mir alles gezeigt. Von den kleinen Händchen bis zu den Füßchen. Und sie meinte es macht Joga

10.08.2015 14:25
Mädels, es wäre lieb wenn ihr mir Änderungs - & Ergänzungswünsche hier im Thread tickern würdet! Lieben Dank.
- Die Angabe vom Namen des Babys ist KEIN Muss! Geheim geht auch! -

Die Februarbabys 2016 sind unterwegs!

Ini85 • 29 Jahre • Mayen • keine Kinder
ET: 01.02.2016 • Wunsch: Egal. • Outing:
Name vom Baby:

Hexemexe • 27 Jahre • Österreich • 2 Kinder
ET: 02.02.2016 • Wunsch: Outing: Überraschung.

Name vom Baby: Greta Amelie/Greta Luisa oder Jakob Hermann/Paul Hermann

Velinaya • 34 Jahre • Österreich • 1 Kind
ET: 07.02.2016 • Wunsch: Egal. • Outing: Überraschung.
Name vom Baby: Julia Valentina oder Simon Raphael?

kleenelene • 24 Jahre • Sachsen • 1 Kind
ET: 12.02.2016 • Wunsch: Egal. • Outing:
Name vom Baby:

Lotta2010 • 25 Jahre • Nähe Hannover • 3 Kinder
ET: 13.02.2016 • Wunsch: Outing:
Name vom Baby:

Maria85 • 29 Jahre • Rahden • 1 Kind
ET: 16.02.2016 • Wunsch: Outing:
Name vom Baby:

Karline • 31 Jahre • Erfurt • Teilzeitmama
ET: 16.02.2016 • Wunsch: Outing:
Name vom Baby:

MiJu • 25 Jahre • Landkreis Starnberg • 1 Kind
ET: 20.02.2016 • Wunsch: Egal. • Outing:
Name vom Baby: Linda oder Daniel

Choco • 26 Jahre • Rheinland-Pfalz • keine Kinder
ET: 28.02.2016 • Wunsch: Outing:
Name vom Baby: Geheim.

celinsmama • 24 Jahre • Dresden • 3 Kinder
ET: 03.03.2016 (Kaiserschnitt Mitte/Ende Februar) • Wunsch: Outing:

Name vom Baby:

•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•(¯`♥´¯)•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•(¯`♥ ´¯)•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•
Terminplaner für Hebamme & Frauenarzt
14.08.2015 (Lotta2010/kleenelene)
17.08.2015 (Choco/Ini85)
19.08.2015 (Hexemexe)
01.09.2015 (MiJu/Velinaya)
03.09.2015 (Maria85)
04.09.2015 (Karline)
07.09.2015 (celinsmama)
06.10.2015 (Karline)
Happy Wochenwechsel ihr Lieben!
Montag (Ini85)
Dienstag (Hexemexe/Maria85)
Mittwoch (Karline)
Donnerstag (celinsmama)
Freitag (kleenelene)
Sonnabend (Lotta2010)
Sonntag (MiJu/Velinaya/Choco)

Unsere Sternenkinder - So nah & doch so fern...
JosephineB's Sternenkind
-> Am 23.07.2015 in der 9. Schwangerschaftswoche zu den Sternen gereist.

Bibi91's Sternenkind
-> Am 26.07.2015 in der 11. Schwangerschaftswoche zu den Sternen gereist.

✰ ✰ Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten! <3 ✰ ✰

Listenschreiberin: Gedankenphilosophie.
MiJu
3258 Beiträge
10.08.2015 16:27
Huhu Mädels,

Ich hoffe es geht euch allen gut. Hoffe es ist ok wenn ich nicht auf jeden Beitrag eingehe das waren sooo viele

Freu mich dass hier was los ist hab ja gerade Besuch aus dem schönen Hamburg von meiner Schwägerin. Es ist sehr anstrengend und ziemlich viel zu unternehmen hihi....und dann noch diese unsägliche Hitze

Seid gestern bin ich in der 13. ssw ein kleiner Stein viel mir schon vom Herzen.
Und ab und zu kitzelt mich das Baby jetz auch schon freu mich immer unter dem ganzen Stress was vom Krümel zu hören

Wünsche euch allen einen schönen Tag
MiJu
3258 Beiträge
11.08.2015 09:09
Mein Haushalt liegt brach kann mich gar nicht ermutigen was zu tun
Velinaya
2892 Beiträge
11.08.2015 09:09
Maria85 Ohja, schneller aus der Puste komme ich mittlerweile auch.

Celinesmama War bestimmt eine gute Entscheidung den FA zu wechseln, man muss sich dort wohl fühlen. Sehr süße Bilder hast du bekommen.

me Mein Sohn geht jetzt für eine Woche in den Schwimmkurs. Leider ist dieser in einem Hallenbad und dort ist die Luft drückend heiß. Ich schwimme dann selbst ca. 30min Bahnen währendessen, die restl. Zeit sehe ich ihm zu.
Die anderen Kinder werden eigentlich nur hingebracht und wieder abgeholt, ich bin die Einzige, die dort mit hineingeht. Mein Sohn würde dort auch alleine im Kurs bleiben, nur wüsste ich nicht, was ich in der Stunde machen sollte, da die Anfahrt schon 20 min beträgt. So nen bissl schwimmen schadet mir auch nicht in der Zwischenzeit.
Velinaya
2892 Beiträge
11.08.2015 09:10
Zitat von MiJu:

Mein Haushalt liegt brach kann mich gar nicht ermutigen was zu tun

so Tage kenne ich, aber diese Woche gehts bei mir ganz gut mit dem Aufraffen
11.08.2015 09:15
Happy Wochenwechsel liebe Hexemexe & liebe Maria!
11.08.2015 10:19
Danke Sophie
Ich finde es so lieb von dir, wie du dich hier um alles kümmerst und jedem zum WW gratulierst!
Das musste ich jetzt mal sagen!

Velinaya: Warum machen die das denn in nem Hallenbad? Das Wetter ist doch so toll!
Ich geh mit meinen Kids momentan jeden Nachmittag zum See. Aber erst ab 16 Uhr, da hat Elena ausgeschlafen und die Hitze ist nicht mehr so schlimm. Das vertrag ich ja nämlich gar nicht! Wenn mein Mann ab und zu mit kommt ist es schon toll, ein paar Bahnen zu schwimmen, ich fühl mich dann immer so leicht. Bin ich zwar auch noch und der Bauch ist noch nicht nennenswert groß aber egal
Vielleicht komm ich heute mal dazu ein Bauchbild zu machen
Velinaya
2892 Beiträge
11.08.2015 19:13
Zitat von Hexemexe:

Danke Sophie
Ich finde es so lieb von dir, wie du dich hier um alles kümmerst und jedem zum WW gratulierst!
Das musste ich jetzt mal sagen!

Velinaya: Warum machen die das denn in nem Hallenbad? Das Wetter ist doch so toll!
Ich geh mit meinen Kids momentan jeden Nachmittag zum See. Aber erst ab 16 Uhr, da hat Elena ausgeschlafen und die Hitze ist nicht mehr so schlimm. Das vertrag ich ja nämlich gar nicht! Wenn mein Mann ab und zu mit kommt ist es schon toll, ein paar Bahnen zu schwimmen, ich fühl mich dann immer so leicht. Bin ich zwar auch noch und der Bauch ist noch nicht nennenswert groß aber egal
Vielleicht komm ich heute mal dazu ein Bauchbild zu machen

bei uns werden die von allen Schwimmschulen immer in den Hallenbädern angeboten; vermutlich da das Kursprogramm schon einige Monate davor gemacht wird und so die Ungewissheit mit dem Wetter wegfällt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt