Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Februarbabys 2016 ~ geschlossen ❤️

Gehe zu Seite:
09.07.2015 20:36
Zitat von Karline:

Zitat von Gedankenphilosophie.:

Zwei (Karline und celinsmama) fehlen noch! Wollt ihr noch warten oder macht Eine von euch den Thread nun auf? Oder soll ich? Ich bin aber nur Listenschreiberin und ich will mich ja nun auch NICHT als "Chefin" aufspielen. *grins*

Karline: Ich hoffe du hast heute einen schönen Termin!

Dankeschön , denn hatte ich , es ist alles Supi mit der kleinen Bohne, sie ist ca. 2 cm groß und das Herzchen schlägt fleißig , meinen nesten Termin habe ich am 3.8.

Ich habe auch nichts gegen diesen Bildertread , allerdings habe ich auch keine Ahnung was das so richtig bedeutet Nehmt es mir bitte nicht übel aber ich bin totaler Anfänger was so ein Forum und das alles betrifft. Leider habe ich auch kein richtiges Internet, nur auf dem Handy. Deswegen kann ich mich leider nicht so oft melden . Ich hab da gleich mal eine Frage ich habe so ein schönes Ultraschallbild bekommen kann ich das auch mit dem Handy hochladen? Wenn ja wie?
Auch wenn ich mich nicht so viel melde finde ich es toll hier zu sein, schade Sophie das du nicht richtig dabei sein kannst aber du machst das toll. Und für alle anderen freue ich mich natürlich auch , das es allen gut geht

Oh, das freut mich, dass alles gut ist!
Aaalso... ein Bilderthread ist ein Thread, wo die ganzen Bilder vom Ultraschall, Shoppingerrungenschaften und so reinkommen.
Also alles ein bisschen getrennt und übersichtlicher.
10.07.2015 06:59
Morgen Mädels.

Sry das ich nicht so oft schreibe aber komme nie dazu. Thema Bilderthread is mir eigentlich egal und Sophie kannst gerne eröffnen

Lg
kleenelene
5849 Beiträge
10.07.2015 11:36
Zitat von Karline:

Zwei (Karline und celinsmama) fehlen noch! Wollt ihr noch warten oder macht Eine von euch den Thread nun auf? Oder soll ich? Ich bin aber nur Listenschreiberin und ich will mich ja nun auch NICHT als "Chefin" aufspielen. *grins*

Karline: Ich hoffe du hast heute einen schönen Termin!

Dankeschön , denn hatte ich , es ist alles Supi mit der kleinen Bohne, sie ist ca. 2 cm groß und das Herzchen schlägt fleißig , meinen nesten Termin habe ich am 3.8.

Ich habe auch nichts gegen diesen Bildertread , allerdings habe ich auch keine Ahnung was das so richtig bedeutet Nehmt es mir bitte nicht übel aber ich bin totaler Anfänger was so ein Forum und das alles betrifft. Leider habe ich auch kein richtiges Internet, nur auf dem Handy. Deswegen kann ich mich leider nicht so oft melden . Ich hab da gleich mal eine Frage ich habe so ein schönes Ultraschallbild bekommen kann ich das auch mit dem Handy hochladen? Wenn ja wie?
Auch wenn ich mich nicht so viel melde finde ich es toll hier zu sein, schade Sophie das du nicht richtig dabei sein kannst aber du machst das toll. Und für alle anderen freue ich mich natürlich auch , das es allen gut geht

Schön, dass alles gut ist

Dann musst du ja auf deinen nächsten Termin gar nicht soooooooo lange warten
kleenelene
5849 Beiträge
10.07.2015 11:37

Von mir auf kannst du den Thread gerne eröffnen

Lotta2010
8160 Beiträge
10.07.2015 13:18
Huhu,melde mich auch mal. Hab gerade bisdchen Stress die letzen Tage. Hoffe Krümel geht es gut .
Danke für den Bilder Thread. . Lg
10.07.2015 17:50
Mädels, es wäre lieb wenn ihr mir Änderungs - & Ergänzungswünsche hier im Thread MITTEILEN würdet! Lieben Dank.

Die Februarbabys 2016 sind unterwegs!

Ini85
29 Jahre • Mayen • keine Kinder • ET: 01.02.2016 • Wunsch: Egal. • Outing:

Hexemexe
27 Jahre • Österreich • 2 Kinder • ET: 02.02.2016 • Wunsch: Outing:

Velinaya
34 Jahre • Österreich • 1 Kind • ET: 07.02.2016 • Wunsch: Egal. • Outing: Überraschung.

Lotta2010
25 Jahre • Nähe Hannover • 3 Kinder • ET: 13.02.2016 • Wunsch: Outing:

Maria85
29 Jahre • Rahden • 1 Kind • ET: 16.02.2016 • Wunsch: Outing:

Karline
31 Jahre • Erfurt • Teilzeitmama • ET: 16.02.2016 • Wunsch: Outing:

kleenelene
24 Jahre • Sachsen • 1 Kind • ET: 17.02.2016 • Wunsch: Egal. • Outing:

MiJu
25 Jahre • Landkreis Starnberg • 1 Kind • ET: 18.02.2016 • Wunsch: Egal. • Outing:

Bibi91
39 Jahre • Schleswig-Holstein • 4 Kinder • ET: 18.02.2016 • Wunsch: Outing:

Choco
26 Jahre • Rheinland-Pfalz • keine Kinder • ET: 28.02.2016 • Wunsch: Outing:

JosephineB
33 Jahre • Wetteraukreis • 1 Kind • ET: 29.02.2016 • Wunsch: Outing:

celinsmama
24 Jahre • Dresden • 3 Kinder • ET: 03.03.2016 (Kaiserschnitt Mitte/Ende Februar) •
Wunsch: Outing:

•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•(¯`♥´¯)•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•(¯`♥´¯)•.¸¸.• ´¯`•.¸¸.•
Unsere Frauenarzttermine:
16.07.2015 (JosephineB)
20.07.2015 (Lotta2010/kleenelene)
23.07.2015 (Choco)
24.07.2015 (MiJu)
30.07.2015 (Velinaya)
03.08.2015 (Ini85/Karline)
05.08.2015 (celinsmama)
06.08.2015 (Maria85/Bibi91)
19.08.2015 (Hexemexe)
Unser Bilderthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/grado. o.ograd.-der-bilderthread-der-februarbabys-2016-.g rado.o.ograd
Es wird niemand dazu gezwungen! Die Bilder können gerne bei Bedarf von der jeweiligen Mama wieder gelöscht werden!

Listenschreiberin: Gedankenphilosophie.
Velinaya
2892 Beiträge
12.07.2015 11:58
Schönen Sonntag wünsche ich euch!

Genießt den Tag, ich geh dann mal arbeiten.
Am Mittwoch fahren wir dann 2 Wochen auf Urlaub, ich freue mich schon sehr darauf.
kleenelene
5849 Beiträge
12.07.2015 12:37
Zitat von Velinaya:

Am Mittwoch fahren wir dann 2 Wochen auf Urlaub, ich freue mich schon sehr darauf.

Danke dir

Was machst du denn beruflich?

Wohin fahrt ihr in den Urlaub?
13.07.2015 12:48
Hallo Mädels.

Ich könnte platzen .man hat mir mein Auto zur sau gemacht. Die haben meine Scheibenwischer abgerissen und einfach weg geschmissen. Frechheit. Und die Polizei macht nix weil es keinen besonderen Wert hat
Ini85
157 Beiträge
13.07.2015 14:46
Zitat von celinsmama:

Hallo Mädels.

Ich könnte platzen .man hat mir mein Auto zur sau gemacht. Die haben meine Scheibenwischer abgerissen und einfach weg geschmissen. Frechheit. Und die Polizei macht nix weil es keinen besonderen Wert hat

Oh nein... Wer macht denn sowas???
Echt nicht zu glauben und die Reaktion der Polizei ist jawohl auch nicht normal.

Ich habe heute WW. Bin nun bei 11+0. Eine Woche kritische Zeit noch
Aber sehe dem ganzen nun etwas gelassener entgegen.
Meine Wehwechen sind inzwischen bis auf die Müdigkeit alle weg
Allerdings ist es auch ein komisches Gefühl, da ich mir ab und zu schon Gedanken mache, ob alles in Ordnung ist.
Samstag kommt die Hebamme. Man ist das alles spannend
Velinaya
2892 Beiträge
13.07.2015 22:53
Zitat von kleenelene:

Zitat von Velinaya:

Danke dir

Was machst du denn beruflich?

Wohin fahrt ihr in den Urlaub?

ich arbeite immer am Sa u. So in einem Bistro (unter der Woche studiere ich zum Spaß Mathematik, Physik und Chemie auf Lehramt)

wir fahren nach Bibione (Italien); haben dort einen Bungalow mit meiner gesamten Familie gebucht
Velinaya
2892 Beiträge
13.07.2015 22:54
Zitat von celinsmama:

Hallo Mädels.

das ist aber echt eine Frechheit, auch wenn es keinen Wert hat, ist es trotzdem Sachbeschädigung
Maria85
2752 Beiträge
14.07.2015 10:44
Hallo ihr lieben

Wie sieht's bei euch aus?

Mir plagt meine Übelkeit immer Abends und Nachts
Sodass ich stundenlang wach liege und nicht schlafen kann
Und ich merke das ich jetzt schon so in der Nacht, auf die Toilette laufen muss, sonst Spreng sich meine Blase

Celinsmama, so ein Mist mit der Polizei, echt ne Frechheit

Velaniya ich hoffe ich habe dich richtig geschrieben, Ohi nach Italien, wie schön eines Tages fahr ich auch mal dahin um Urlaub zu machen.
Maria85
2752 Beiträge
14.07.2015 10:47
Zitat von Ini85:

Zitat von celinsmama:

Hallo Mädels.

Oh nein... Wer macht denn sowas???
Echt nicht zu glauben und die Reaktion der Polizei ist jawohl auch nicht normal.

Ich habe heute WW. Bin nun bei 11+0. Eine Woche kritische Zeit noch
Aber sehe dem ganzen nun etwas gelassener entgegen.
Meine Wehwechen sind inzwischen bis auf die Müdigkeit alle weg
Allerdings ist es auch ein komisches Gefühl, da ich mir ab und zu schon Gedanken mache, ob alles in Ordnung ist.
Samstag kommt die Hebamme. Man ist das alles spannend

Super das die kritische Zeit bald um ist
Ich sehne mich auch richtig danach...

Wow deine Hebamme kommt jetzt schon, meine damals meinte, wenn du entbunden hast kannst du mich anrufen, dann komm ich vorbei.
Vorher war sie nie da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt