Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
honey87
2938 Beiträge
25.06.2014 12:13
ich hab es gleich gesagt auf arbeit! ich arbeite in der Hotellerie und da is stress,druck und manchmal ne 7tage Woche vorprogrammiert! bin auch krank geschrieben,weil meine FG noch nicht allzu lange her is!
kevinmaily
1980 Beiträge
25.06.2014 12:45
Zitat von reni232:

Guten Morgen,

ich werde alt Meine Tochter hat das erste Mal mit 13 Jahren ihre Periode bekommen Jetzt hab ich hier gerade eine zickende Jammertante auf dem Sofa liegen

Dann weiß ich ja was mir bald bevor steht.meine ist zwar erst 10 aber man weis nie.sie nimmt auch schon immer was in die Schule ,sie hat Angst das sie ihrer Periode in der Schule bekommt.
So schnell werden sie erwachsen
RedRose86
592 Beiträge
25.06.2014 14:38
Zitat von honey87:

ich hab es gleich gesagt auf arbeit! ich arbeite in der Hotellerie und da is stress,druck und manchmal ne 7tage Woche vorprogrammiert! bin auch krank geschrieben,weil meine FG noch nicht allzu lange her is!

Hi Honey.

Dito, ich bin auch in der Hotellerie. Allerdings seit Oktober 2013 (Michael war da ein Jahr) nur einmal die Woche am WE.
Wie malchst du das mit Kind??? Mein Mann ist Koch, und ich wüsst gar nicht, wie ich ne 6 oder 7 Tage Woche mit Michael meistern sollte, da mein Mann auch ne 6 Tage Woche hat geschweige denn die Betreuung für Michael nicht gegeben wäre.

Gut jetzt hat sich das ja eh erledigt. Bin ja jetzt eh wieder schwanger

Aber ich hatte es damals auch gleich gesagt, da ich Abends bis Nachts gearbeitet habe (zusätzlich Raucherbar) sodass ich raus genommen wurde.
Nach zwei leichten Blutungen und 4 Wochen krank und dem Verbot nicht mehr wie 3 kg zu tragen, bekam ich in der 9. SSW ein BV.

Dieses Mal warte ich bis man (hoffentlich) nächsten Donnerstag das Herz schlagen sehen kann. Dann werde ich es auch sagen, da ich nicht länger als 22 Uhr (Gastrosonderegelung muschug) arbeiten darf. Hoffentlich kann ich dann trotzdem weiter arbeiten. Bin ja nur Aushilfe auf 450,-- Euro....
Nessi2014
2419 Beiträge
25.06.2014 15:37
Also ich warte bis ende juli bis meine Chefs aus dem urlaub zurück sind. Dann bin ich in der 12. Woche.

Mir geht's soweit gut.
Mir wird nur leicht schwindelig/übel wenn ich hunger habe und nicht direkt was zu mir nehme
25.06.2014 15:56
Huhu genau vor einem Jahr hab ich positiv getestet .. wie Wahnsinnig hab ich mich gefreut und nun ist meine schnute da.

Wir wünschen euch eine ganz tolle Schwangerschaft

lg eine februar 2014 mami

und die zuckerschnabbelschnute

apfelkern81
1496 Beiträge
25.06.2014 17:23
Chef sagen: ich werd es meiner Chefin morgen sagen. Arbeite in einem heiklen Bereich. Viel Stress. Derzeitige Auslastung fast 200 %. Und meine FÄ möchte, dass ich in den Innendienst gehe.

Kleinerengel2106
4118 Beiträge
25.06.2014 18:14
Hat jemand von euch auch ein ziehen im Rücken wenn er viel auf den Beinen war? Wir werden es Samstag der Familie sagen, fanden es bei der fg besonders schlimm erstmal allen erzählen zu müssen das wir schwanger waren, diesmal werden wir es gleich sagen, wenn es eine fg wird dann wird es eh passieren man hat ja keinen Einfluß darauf, wir hoffen das beste, werden uns aber nicht verrückt machen. Montag hab ich wieder Termin, eig nur zum mutterpass ausfüllen hoffe ja das er auch einen us macht. Mein Chef weiß es schon, der ist zugleich meine Mutter, da ich von zuhause arbeite werde ich wohl noch weiter arbeiten können. Mache mir mehr sorgen um meine abendschule, bin froh das erstmal sommerferien sind!
schlatz
49144 Beiträge
25.06.2014 18:16
so ne süße speckfriede, Frau-Schnee *g
danke!
25.06.2014 19:20
Zitat:
Zitat von Kleinerengel2106:

Hat jemand von euch auch ein ziehen im Rücken wenn er viel auf den Beinen war? Wir werden es Samstag der Familie sagen, fanden es bei der fg besonders schlimm erstmal allen erzählen zu müssen das wir schwanger waren, diesmal werden wir es gleich sagen, wenn es eine fg wird dann wird es eh passieren man hat ja keinen Einfluß darauf, wir hoffen das beste, werden uns aber nicht verrückt machen. Montag hab ich wieder Termin, eig nur zum mutterpass ausfüllen hoffe ja das er auch einen us macht. Mein Chef weiß es schon, der ist zugleich meine Mutter, da ich von zuhause arbeite werde ich wohl noch weiter arbeiten können. Mache mir mehr sorgen um meine abendschule, bin froh das erstmal sommerferien sind!

ja ich,in rücken und bauch,dass sagt Mir deutlich das es mal wieder zuviel war
fünkchen80
20 Beiträge
25.06.2014 19:27
Zitat von apfelkern81:

Chef sagen: ich werd es meiner Chefin morgen sagen. Arbeite in einem heiklen Bereich. Viel Stress. Derzeitige Auslastung fast 200 %. Und meine FÄ möchte, dass ich in den Innendienst gehe.

Klingt vernünftig

Werde es wohl auch nach dem Urlaub sagen
apfelkern81
1496 Beiträge
25.06.2014 19:55
Zitat von fünkchen80:

Zitat von apfelkern81:

Klingt vernünftig

Werde es wohl auch nach dem Urlaub sagen

Mein Problem ist, dass es bei uns keinen Innendienst mehr gibt Bin auf die Lösung gespannt. Vor allem muss ich aufpassen, dass unsere Verwaltungsfrau nix mitbekommt. Dann weiß es die ganze Stadt.
26.06.2014 06:44
Moin Mädels

wie gehts euch so? Habt ihr gut geschlafen?
Ich bin gestern abend immer so halb auf dem Sofa eingeschlafen und bin dann ins Bett. Und da lag ich dann wach... bis um 1... zwischendurch kam unsere Lütte noch 2 mal hoch und wollte bekuschelt werden, ihre Milch war kalt geworden und sowieso mal wieder viel zu wenig und so...
Die ganze Nacht über musste ich 5 mal hoch
Und um 6 war sie dann putzmunter und sang in ihrem Bett. Hatte gehofft, dass ich noch ne halbe Stunde liegen bleiben kann, wäre da nicht der Ausruf: Mama, AA! gekommen...

Dafür werde ich jetzt die ganze Zeit beknutscht und bekuschelt, das macht alles ein wenig besser!
reni232
640 Beiträge
26.06.2014 06:52
Zitat von Erdbeerpüppi:

Moin Mädels

wie gehts euch so? Habt ihr gut geschlafen?
Ich bin gestern abend immer so halb auf dem Sofa eingeschlafen und bin dann ins Bett. Und da lag ich dann wach... bis um 1... zwischendurch kam unsere Lütte noch 2 mal hoch und wollte bekuschelt werden, ihre Milch war kalt geworden und sowieso mal wieder viel zu wenig und so...
Die ganze Nacht über musste ich 5 mal hoch
Und um 6 war sie dann putzmunter und sang in ihrem Bett. Hatte gehofft, dass ich noch ne halbe Stunde liegen bleiben kann, wäre da nicht der Ausruf: Mama, AA! gekommen...

Dafür werde ich jetzt die ganze Zeit beknutscht und bekuschelt, das macht alles ein wenig besser!

Gähn, Guten Morgen...

naja ich konnte heute mal bis 5 Uhr schlafen, natürlich mit mehrmaligen aufstehen in der Nacht. Aber das muss ich seit 10 Jahren schon, muss meinen Sohn in der Nacht inhalieren, absaugen usw....jetzt ist Sohnemann schon zur Schule und jetzt warte ich bis halb acht, wo ich die große zur Schule wecken kann....und halt mich mit koffeinfreien Kaffee wach
kevinmaily
1980 Beiträge
26.06.2014 08:14
Morgen

Ich eigentlich gut geschlafen...einmal bin ich aufgestanden,weil meine Tochter schnupfen hat,und sie brauchte mitten in der Nacht Taschentücher.

Naja habe sie trotzdem auch in die Schule geschickt,aber habe ihr gesagt wenn sie sich nicht wohl fühlt soll sie anrufen.

So heute habe ich Termin und ich bin so aufgeregt
schlatz
49144 Beiträge
26.06.2014 08:48
guten morgen!

ich hab das gefühl soooo nen bauch zu haben *puh
geschlafen hab ich sehr gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt