Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
Vitara
350 Beiträge
04.02.2015 10:42
Hmmm, diese Woche gibt es bestimmt noch ein oder zwei Februarlies und nächste Woche vermutlich auch...

Hilfe, die überholen mich alle...

Na ja, habe ja auch noch 13 Tage...

Heute und morgen ist erst mal Vorbereitungskurs.
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
04.02.2015 11:39
Zitat von Vitara:

Hmmm, diese Woche gibt es bestimmt noch ein oder zwei Februarlies und nächste Woche vermutlich auch...

Ich noch 17! ich werd bestimmt das schlusslicht... hie rtut sich absolut nix............. *gähn* so hin und wieder mal ne vereinzelte wehe oder so wäre mal ganz nett... dann wüsste man wenigstens das sich was tut.. gbmh ist unverändert bei ü 3cm..... ich glaub da unten is alles zugeschweißt....!
Gandshi
295 Beiträge
04.02.2015 11:46
Zitat von Kleinerengel2106:

Zitat von Vitara:

Ich noch 17! ich werd bestimmt das schlusslicht... hie rtut sich absolut nix............. *gähn* so hin und wieder mal ne vereinzelte wehe oder so wäre mal ganz nett... dann wüsste man wenigstens das sich was tut.. gbmh ist unverändert bei ü 3cm..... ich glaub da unten is alles zugeschweißt....!

Ich schließe mich an. Hab mich schon fast mit März angefreundet
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
04.02.2015 11:48
Zitat von Gandshi:

Zitat von Kleinerengel2106:

Zitat von Vitara:

Ich schließe mich an. Hab mich schon fast mit März angefreundet

bist du nicht alleine mit, ich rechne fest mit märz oder Freitag dem 13! Meine tochter ist am 1. april geboren.... wir haben also talent für bekloppte daten... da passt Freitag der 13. doch....
girli
6265 Beiträge
04.02.2015 11:48
Zugeschweißt ist gut

Ich finde den klogang schon immer recht unangenehm..
Datt kind drückt so dermaßen dann dann nix mehr kommt >.<
Bin null in beweglichlkeit...

Wie ist es bei euch?
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
04.02.2015 12:07
ich fühl mich wie ne gestrandete seekuh.........
iris1982
3702 Beiträge
04.02.2015 12:08
Ich möchte auch gerne eine Gartenparty machen zur Taufe

Träumen tue ich auch nur Schwachsinn, aber am häufigsten das ich unsere Motte in meinem Bett entbinde

Kleinerengel2106
4118 Beiträge
04.02.2015 12:12
von der geburt, dem baby oder so träum ich garnicht... ich träum das fernsehprogramm.... und das teilweise sachen die schon vor 1,5 wochen liefen.... und dann total zusammengestückelt... das nervt.... -.- würde auch lieber vom baby träumen als son müll
04.02.2015 12:17
Zitat von Mamabär090215:

Guten Morgen,

Nachicht von lindeMimi... "Huhu klein Matz ist da. Geboren am 3.02.2015 um 15.09 uhr per ks .3930g schwer, kopfumpfang 35 cm und eine Länge von 56 cm"

Herzlich Willkommen Matz!!!
Was für beeindruckende Maße...herzlichen Glückwunsch, lindeMimi! Hoffe dir geht's gut und ihr kuschelt schön!
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
04.02.2015 12:30
Zitat von lucinha:

Zitat von Mamabär090215:

Guten Morgen,

Nachicht von lindeMimi... "Huhu klein Matz ist da. Geboren am 3.02.2015 um 15.09 uhr per ks .3930g schwer, kopfumpfang 35 cm und eine Länge von 56 cm"

Herzlich Willkommen Matz!!!
Was für beeindruckende Maße...herzlichen Glückwunsch, lindeMimi! Hoffe dir geht's gut und ihr kuschelt schön!

fast die selben maße die mein mann hatte.. 56cm, 3950g und ku 36,5... der kleine *hust* matz wird bestimmt auch mal sehr groß! Mein mann ist ü 1,90 XD Kuschelt schön!!!!!!!!!!!!!!!!
Gandshi
295 Beiträge
04.02.2015 12:47
Herzlichen Glückwunsch lindemami

Gestrandete seekuh trifft es schon sehr gut

Wir haben an ne Freitag den 13ten geheiratet, also finde ich das Datum gar nicht so schlecht. Ich persönlich fände ja den 17ten toll

Aber mich frägt ja keiner
fantasy
247 Beiträge
04.02.2015 12:47
Glückwunsch an die neue Mami.

Ich darf gleich mit meinem Mann ins Krankenhaus weil ich eine Überweisung bekommen habe.
Hatte gestern Bauchweh und etwas erbrechen, Kopfschmerzen , Augendruck und und und. Mal sehen was die machen im KH , bei uns warten die bis es einem richtig schlecht geht bevor die was machen...

Hat bei meiner ersten auch gedauert bevor die tätig wurden.
Da hatte ich die gleichen Probleme.

Vielleicht hört man von mir noch heute , oder vielleicht erst in ein paar tagen ??? mal sehen, zumal die Ärztin ja jetzt nicht einmal heute nach dem Mumu geguckt hat wegen der Überweisung , nach dem Motto das machen die schon im KH.. Sonst schönen Tag an alle
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
04.02.2015 12:51
Zitat von fantasy:

Ich darf gleich mit meinem Mann ins Krankenhaus weil ich eine Überweisung bekommen habe.
Hatte gestern Bauchweh und etwas erbrechen, Kopfschmerzen , Augendruck und und und. Mal sehen was die machen im KH , bei uns warten die bis es einem richtig schlecht geht bevor die was machen...

Vielleicht hört man von mir noch heute , oder vielleicht erst in ein paar tagen ??? mal sehen, zumal die Ärztin ja jetzt nicht einmal heute nach dem Mumu geguckt hat wegen der Überweisung , nach dem Motto das machen die schon im KH.. Sonst schönen Tag an alle

gute besserung und fals wir dich nicht mehr hören, eine schöne geburt und kennenlernzeit!
Gandshi
295 Beiträge
04.02.2015 13:12
Zitat von fantasy:

Alles Gute
Rahel85
825 Beiträge
04.02.2015 13:27
Halli hallo , wir sind seit gestern auch zu viert unsere Elsa Tilda kam um 08:16 Uhr mit 3700 Gramm , 36 cm Kopf und 50 cm per Kaiserschnitt auf die Welt und geht's super !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt