Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
ema81
202 Beiträge
01.02.2015 23:15
Ich wünsch euch alles gute mädels!!!denk an euch!!bald habt ihr es geschafft
iris1982
3702 Beiträge
02.02.2015 07:39
mysteria ich muss nicht spritzen, nur Ernährung umstellen aber trotzdem hat die Ärztin im KH bei der Anmeldung gesagt das die mich nicht drüber laufen lassen. Die Diabetologin sagte es wäre kein Problem. Mal schauen, muss da gleich hin dann höre ich mal was sie dazu sagt....
Vitara
350 Beiträge
02.02.2015 10:57
Hallo Mädels

Nun sind wir also in den Februar gerollt, zumindest noch ein paar

Ich fühle mich aktuell als würde ich platzen, bin morgen 38+0 SSW aber die Kleine hat keinen Platz mehr und so ruhig wie sie die ganze Zeit war, umso mehr trampelt/boxt sie jetzt...

Die FÄ meinte letzte Woche schon, na die kann aber jetzt kommen, Fruwa ist auch schon weniger... Morgen muss ich wieder hin, mal sehen was die FÄ dann sagt...
anja1181
6381 Beiträge
02.02.2015 12:24

Nachricht von apfelkern:

Die kleine Charlotte hat heute um 8.20 Uhr mit 52 cm, 3800 gr und 37 cm KU das Licht der Welt erblickt. Mama und Baby sind wohlauf.

Mein liebes apfelchen, hier auch nochmal alles alles Liebe zur Geburt des kleinen Wunders...Glückwunsch auch an deinen Mann und an Paul zum großen Bruder.
Genießt die erste Kuschelzeit zu viert
Gandshi
295 Beiträge
02.02.2015 12:51
Huhu...

ich weiß ihr habt euch als Gruppe schon sehr lange, aber vllt. hättet ihr ja noch ein plätzchen für mich frei?

zu erst: Herzlichen Glückwunsch an alle die Ihr Glück schon in den armen halten dürfen

ich lese schon länger bei euch mit, aber nun hat mich die langeweile wirklich so im Griff, dass ich doch gerne auch mit schreiben möchte

Kurz zu mir: Ich bin mit unserer 2ten Tochter schwanger und der voraussichtliche ET ist der 21.01.2015
Wobei ich schon fast davon ausgehe, das ich noch in den März rollen werde

mysteria1983
1348 Beiträge
02.02.2015 13:27
Zitat von anja1181:

Nachricht von apfelkern:

Die kleine Charlotte hat heute um 8.20 Uhr mit 52 cm, 3800 gr und 37 cm KU das Licht der Welt erblickt. Mama und Baby sind wohlauf.

Mein liebes apfelchen, hier auch nochmal alles alles Liebe zur Geburt des kleinen Wunders...Glückwunsch auch an deinen Mann und an Paul zum großen Bruder.
Genießt die erste Kuschelzeit zu viert

Ohhh wie toll.
Alles Liebe zur Geburt deiner kleinen Maus.
Habt eine schöne Kennlernzeit und kuschelt schön
spidi85
611 Beiträge
02.02.2015 13:27
Hallo Gandshi. Du meinst wohl 21.02. Oder? Darfst natürlich gerne mitschreiben. Erzähl doch mal bisschen was über dich
fantasy
247 Beiträge
02.02.2015 13:38
Oh , so viele gleichgesinnte , auch ich warte auf Mädel Nr.2 , und ich habe auch am 13.02 den Termin.
Ich bin mal so frech und schleiche mich hier ein.

Unsere erste Tochter ist 26 Monate alt und versteht noch nicht so richtig das bald ein Baby da ist , aber sie übt mit mir fleissig an ihrem Püppchen.

Ich hoffe vor dem 13 das Baby zu bekommen , weil ich hab soooo dicke Füsse und Hände das sie kaum nutzbar sind. Aer wenn sie so lange wie die erste braucht

Schön hier von neue Erdenbewohnern zu hören .
Gandshi
295 Beiträge
02.02.2015 13:41
Zitat von spidi85:

Hallo Gandshi. Du meinst wohl 21.02. Oder? Darfst natürlich gerne mitschreiben. Erzähl doch mal bisschen was über dich

oh ja natürlich ET ist der 21.02.

hmm... wie gesagt, ich habe schon eine kleine Tochter mit 1 1/2 Jahren. Leider ist sie im Moment mit dem RS-Virus krank...

ich wohne im schönen Bayern

bin 25 und Verheiratet.
Unsere Sophia hat uns ganz schön überrascht (wir waren erst 6 Monate zusammen) naja, wir haben aber ganz schnell gemerkt das es bei uns passt. Also haben wir letztes Jahr geheiratet und unsere kleine Luisa geplant

nun warten wir auf unsere 2te Maus
Eljen
456 Beiträge
02.02.2015 14:04
hallo an die neuen hier und herzlichen glückwunsch an apfelkern.wow, ich beneide alle die ihr würmchen bereits haben. Vor paar tagen war ich mir auch sicher meine fruchtblase würde platzen, aber nix daaaaa!!!! Alles noch intakt. Morgen habe ich einen fa termin, bin schon ganz gespannt. Jetzt habe ich noch 18 tage vor mir, und die tage scheinen sich jetzt zu ziehen...naja. Heute habe ich fürs baby ein ganz tolles schnäppchen gemacht. Eine plüschjacke für drei euro im angebot....ja das hat gutgetan.lol.

Ansonsten bin ich hier nur am gucken das alles soweit sauber bleibt und sich keine wäsche ansammelt, falls es los geht möchte ich diesesmal nämlich niemanden im haus haben der mir hier rumputzt.

Meistens hinterlassen die eh grösseres chaos als das es war.

Das einzigst nervige ist, das mein fa so weit weg ist von mir.muss fast ne halbe std mit der bahn fahren und dann noch einen etwas längeren fussweg hinlegen....aber gut. Muss ja nur noch drei mal hin, wenn überhaupt.

Wie ist denn das mit dem tel. Partner?

habe leider kein whats up, würde euch aber trotzdem gerne informieren,wenns bei mir los geht....

Lg
fantasy
247 Beiträge
02.02.2015 14:07
Würde mich auch interessieren , habe auch kein whats app.

Und ich habe Glück und nur 3 Minuten Fussweg zur Frauenärztin
iris1982
3702 Beiträge
02.02.2015 14:27
Wir hatten mal eine Liste für die Telefonpartner... Da wurde sogar schon doppelt besetzt weil nicht so viele dran teil nehmen wollten. Aber ich erkläre mich gerne bereit Solange ich dann nicht selber gerade presse
kevinmaily
1980 Beiträge
02.02.2015 15:48
Hi

Apfelkern herzlichen Glückwunsch wünsche euch eine schöne kuschelzeit.

Willkommen an die neuen.

So bei mir ist auch noch alles in Ordnung ,bin gespannt wann der kleine sich auf den Weg macht.
Morgen habe ich auch den nächsten Termin mal sehen was der doc dann macht.
02.02.2015 16:08
Apfelkern, wolltest du nicht mit mir zusammen entbinden?

Alles, alles Gute
Vitara
350 Beiträge
02.02.2015 16:46
Glückwunsch Apfelkern!!! Viel Spaß mit eurer kleinen Prinzessin.

Ein herzliches Willkommen an alle neuen

@bibbi: vielen Dank für die Mühe die du dir mit unserer Liste machst.
Die Mädels die sich auf deine zahlreichen Bitten sich zu melden nicht gemeldet haben und kein "Aktivitätszeichen"davor haben bitte runternehmen und die neuen Mädels bitte aufnehmen, da kommt ja sonst keiner mehr durch, viele Namen kennen ich gar nicht, scheinen schon ewig hier nicht mehr zu schreiben. Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt