Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
jaje
3203 Beiträge
07.12.2014 13:33
Hallihallo.
Sind ja letzte Woche Samstag umgezogen. Wir fuehlen uns im neuen Haus sehr wohl, aber es ist noch soooo viel zu tun. Wit machen von morgens bis abends,aber mit zwei kleinen Kindern ist das dan nochmal ne Spur anstrengender und man schafft nicht so viel. Am Freitag war ich dann noch spontan beim Fa, weil mein Bauch immer wieder schmerzhaft hart wurde. Aber es war gott sei dank alles in Ordnung.

Tjoa und natuerlich ist das Banyzimmer noch nicht fertig..
Demnaechst kaufe ich noch Matratze, Wickelauflage, Nestchen, Windeln usw.
Kliniktasche ist auch nicht gepackt, aber da mache ich mich nicht verrueckt.

Ansonsten habe ich immer fleissig mitgelesen. Am Dienstag habe ich wieder richtiges
Internet.

Macht es jut

PS Ich habe auch so eine aehnliche Sorte Mann hier. Wenn man das von Anfang an weiss und so akzeptiert, warum sollte man dann an Trennung denken!?
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
07.12.2014 14:32
Naja brüllen ist das eine, reifen aufstechen ist da schon etwas anderes... Meiner regt sich zwar auch über jeden mist auf, kann aber keiner fliege etwas zu leide tun..... Und zuhaus ist er handzahm... Bellt halt, heißt aber nicht... Ich hab ihn so kennen gelernt und lieben gelernt und geheiratet. Aber wenn er mir die reifen zersticht aus Eifersucht oder sonst was, wäre ich samt Kinder weg. Wer weiß wohin so etwas noch führt...

sorry colli deine situatin ist sicherlich sehr schwer und ich wünsche euch alles erdenkliche das ihr zu einer harmonischen Familie herranwachst!
anja1181
6381 Beiträge
07.12.2014 14:34
Zitat von jaje:

Hallihallo.
Sind ja letzte Woche Samstag umgezogen. Wir fuehlen uns im neuen Haus sehr wohl, aber es ist noch soooo viel zu tun. Wit machen von morgens bis abends,aber mit zwei kleinen Kindern ist das dan nochmal ne Spur anstrengender und man schafft nicht so viel. Am Freitag war ich dann noch spontan beim Fa, weil mein Bauch immer wieder schmerzhaft hart wurde. Aber es war gott sei dank alles in Ordnung.

Tjoa und natuerlich ist das Banyzimmer noch nicht fertig..
Demnaechst kaufe ich noch Matratze, Wickelauflage, Nestchen, Windeln usw.
Kliniktasche ist auch nicht gepackt, aber da mache ich mich nicht verrueckt.

Ansonsten habe ich immer fleissig mitgelesen. Am Dienstag habe ich wieder richtiges
Internet.

Macht es jut

PS Ich habe auch so eine aehnliche Sorte Mann hier. Wenn man das von Anfang an weiss und so akzeptiert, warum sollte man dann an Trennung denken!?

Super das ihr euch wohlfühlt. Und das mit dem Babyzimmer kommt nach und nach, bis Februar ist ja noch ein wenig hin.

Naja ich weiß nicht, wenn mein Mann so ausrasten würde das er anfängt Autoreifen zu zerstechen dann hätte ich Angst das mal mehr passiert. Ist mein persönliches Empfinden.
iris1982
3702 Beiträge
07.12.2014 19:33
Huhu ihr Lieben!!

Jaje toll das ihr euch wohl fühlt!!! Der Rest kommt nach und nach...

Männer: Also hier ist auch mal knatsch oder wir haben Meinungsverschiedenheiten, aber so wie es hier erklärt wird?! Ne, also für mich überhaupt kein Leben. Hätte da die selbe Angst wie Anja...

Wir waren heute in Oberhausen im Centro... Mir geht es so bescheiden jetzt wieder. Alles drückt nach unten, die Scheide tut unten weh und ist geschwollen, der Rücken fühlt sich an als wenn er durch bricht... Also Tagesausflüge fallen dann wohl raus bis die Motte da ist...
anja1181
6381 Beiträge
07.12.2014 19:54
Zitat von iris1982:

Huhu ihr Lieben!!

Männer: Also hier ist auch mal knatsch oder wir haben Meinungsverschiedenheiten, aber so wie es hier erklärt wird?! Ne, also für mich überhaupt kein Leben. Hätte da die selbe Angst wie Anja...

Wir waren heute in Oberhausen im Centro... Mir geht es so bescheiden jetzt wieder. Alles drückt nach unten, die Scheide tut unten weh und ist geschwollen, der Rücken fühlt sich an als wenn er durch bricht... Also Tagesausflüge fallen dann wohl raus bis die Motte da ist...

Du hast doch schon nach dem letzten Ausflug gesagt das du dich nun schonen wirst..und heute schon wieder ??( nicht böse gemeint ) Aber ich denke das war mit als Ablenkung gedacht oder???
Oberhausen ist übrigens so 50 km von mir entfernt
mysteria1983
1348 Beiträge
07.12.2014 19:54
Zitat von iris1982:

Huhu ihr Lieben!!

also einen ganzen Tag auf den Beinen finde ich auch mittlerweile voll anstrengend....aber irgedwie schafft man es doch....obwohl ich mich jedes Mal freue wenn ich endlich im Bett liegen darf
anja1181
6381 Beiträge
07.12.2014 19:56
Zitat von mysteria1983:

Zitat von iris1982:

Huhu ihr Lieben!!

also einen ganzen Tag auf den Beinen finde ich auch mittlerweile voll anstrengend....aber irgedwie schafft man es doch....obwohl ich mich jedes Mal freue wenn ich endlich im Bett liegen darf

Ohhh ja...Abends leg ich mit meinem Stillkissen und den Worten "Is das geil" ins Bett
iris1982
3702 Beiträge
07.12.2014 19:56
Ja ich wollte einfach raus... Naja, nicht die Beste Idee gewesen... Jetzt liege ich auf dem Sofa und werde morgen mal einen Gang zurück schalten...
Wo wohnst du denn Anja?? Von uns ca 80 km

anja1181
6381 Beiträge
07.12.2014 19:58
Zitat von iris1982:

Ja ich wollte einfach raus... Naja, nicht die Beste Idee gewesen... Jetzt liege ich auf dem Sofa und werde morgen mal einen Gang zurück schalten...
Wo wohnst du denn Anja?? Von uns ca 80 km

Bei Wuppertal..
Ich habe gerade das Gefühl Mila will sich mit aller Gewalt unten rauswühlen...
iris1982
3702 Beiträge
07.12.2014 20:15
Ah ok....

Ja das Gefühl habe ich bei unserer Motte auch...
nici13
652 Beiträge
07.12.2014 22:01
Hallo

Oberhausen ist von uns aus ca 20 km entfernt.

Mit der Kliniktasche habe ich mich noch gar nicht beschäftigt. Die muss noch warten. Ich hab hier gerade einfach zu viele noch offene Baustellen...

Das Zimmer von unserem Zwerg ist leider aktuell noch Abstellkammer und Baustelle.

Wir sind erst Ende August in unser Haus gezogen, hier ist also noch einiges zu tun...

Ich selbst kämpfe jetzt seit über 5 Wochen mit her Erkältung bzw letztendlich Bronchitis. Nehme jetzt die zweite Woche AB. Zum Glück ist der Zwerg top fit.

Bibbi, ich bin 32 Jahre alt und unser Zwerg bekommt den Namen Jonas
08.12.2014 07:54
Huhu!

Melde mich nach laaaanger Abwesenheit auch mal wieder.
Entschuldigt, aber hier ist einfach so viel zu tun, dass ich abends meist nur dazu komme, kurz mit dem Handy reinzuschauen.
Wir wohnen ja immer noch auf einer Baustelle und werden wohl bis Februar nicht mit dem Babyzimmer fertig werden. Ist aber nicht schlimm, wir wollen uns da nicht stressen und haben jetzt eine kleine Wickelecke im Flur eingerichtet. Haben beim Möbelschweden endlich auch eine schöne Wickelkommode gefunden, die bei uns hinpasst und Samstag gleich gekauft.

Ansonsten geht es mir gut, habe nur arge Probleme mit der Verdauung und seit diesem Wochenende auch noch Ischias-Beschwerden. Bewege mich momentan vorwärts wie eine 80-jährige... Heute um 15 Uhr ist der nächste Termin, freue mich schon!

Euch einen schönen Tag!
schlatz
49144 Beiträge
08.12.2014 08:20
hallo ihr lieben!

unser Laptop spinnt mal mehr, mal weniger...
geht's euch gut? alle Zwerge noch im bauch wo sie hin gehören??
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
08.12.2014 08:29
Hihi wir wohnen alle aufm Haufen, können uns dann zu Ostern mit den würmen in oberhausen treffenXD
waren in essen auf dem Weihnachtsmarkt (ich liebe ihn) nach 3 Std laufen war ich fertig und bin den weg vom Auto bis heim wie ne 85 jährige gelaufen, aber deswegen streiche ich ausflüge nicht aus dem plan, werd nur demnächst die ein oder andere Kakao Pause im sitzen einlegen l.... Kinderzimmer ist fertig, brauche nur noch eine matratze fürs stillbett und einen bezug für die kleine wickelauflage im schlafzimmer, die von ikea sind leider potthässlich... Werd wohl gezwungenermaßen selber nähen.. Oder bei dawanda kaufen.
apfelkern81
1496 Beiträge
08.12.2014 09:03
Zitat von schlatz:

hallo ihr lieben!

unser Laptop spinnt mal mehr, mal weniger...
geht's euch gut? alle Zwerge noch im bauch wo sie hin gehören??

Schön von dir zu lesen, Schlatzi hier alles fein und bei dir?

Bisher noch kein Baby geschlüpft *toitoitoi* aber das erste Januarbaby kündigt sich an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt