Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
Sole
48 Beiträge
17.06.2014 11:15
Zitat von Mutterschiffchen:

Zitat von Sole:

Ich bekomme auch im Februar mein 2. Kind. War am donnerstag beim gyn. Man hat noch nicht viel gesehen da es noch so früh war. Am 3.7. Hab ich wieder einen termin. Bin gespannt. In meiner letzten ss hatte ich vom eraten tag bis in den Kreißsaal mit Übelkeit und erbrechen zu kämpfen. Jetzt geht es mir im Vergleich dazu wirklich super

die ganze ss über übelkeit? mal den teufel nicht an die wand.
bei meiner letzten ss hörte das glaube ich so zwischen der 10-12 woche auf.

glaub mir das war nicht schön deshalb bin ich nun auch so froh dass es mir gut geht
17.06.2014 12:11
Huhu,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft an die Neuen!

Ich bin so nervös ich habe heute FA- Termin. Ich weiß viel wird man noch nicht sehen aber ich bin trotzdem jetzt schon hinüber gg ... aber ich muss einiges mit der FA besprechen deswegen wollt ich so schnell wie möglich einen Termin.

Halter mir die Daumen, dass ma ein bisschen was sieht zumindestens einen kleinen Punkt =D

liebe grüße an euch
ema81
202 Beiträge
17.06.2014 12:14
Klar drücken wir die daumen.ich habe morgen meinen ersten termin um die ss zu bestätigen und alles anschauen,bin schon nervös
juja1986
3068 Beiträge
17.06.2014 12:25
Oh je das mit der Übelkeit klingt echt fies! Mir wird morgens leicht übel wenn ich nicht schnell genug was esse, das wars aber auch. Ich hoffe das bleibt so!

Viel spaß beim Frauenarzt!!
kevinmaily
1980 Beiträge
17.06.2014 12:38
Zitat von Shearella:

Huhu,

Ich bin so nervös ich habe heute FA- Termin. Ich weiß viel wird man noch nicht sehen aber ich bin trotzdem jetzt schon hinüber gg ... aber ich muss einiges mit der FA besprechen deswegen wollt ich so schnell wie möglich einen Termin.

Halter mir die Daumen, dass ma ein bisschen was sieht zumindestens einen kleinen Punkt =D

liebe grüße an euch

Viel Spaß und Berichte dann

Mein Foto von Termin gestern ist im bilderfred
spidi85
611 Beiträge
17.06.2014 13:34
So war heute auch beim Arzt. Hat wieder nur ne fruchthülle gesehen. Haben Blut genommen. Dienstag habe ich wieder Termin. Da bekomme ich meinen Mutterpass hat er gesagt. Bin bissel verwirrt weil er meinte die Hülle ist ca 1 cm groß. Das meinte der Arzt in der Klinik aber auch am Freitag schon. Müsste doch wachsen? Aber der Arzt meinte es ist schwierig da es ja nur 2 d ist und wenn es zb in die "andere" Richtung wächst sieht er das ja garnicht. Jetzt hoffe ich das beste
juja1986
3068 Beiträge
17.06.2014 14:02
Zitat von spidi85:

So war heute auch beim Arzt. Hat wieder nur ne fruchthülle gesehen. Haben Blut genommen. Dienstag habe ich wieder Termin. Da bekomme ich meinen Mutterpass hat er gesagt. Bin bissel verwirrt weil er meinte die Hülle ist ca 1 cm groß. Das meinte der Arzt in der Klinik aber auch am Freitag schon. Müsste doch wachsen? Aber der Arzt meinte es ist schwierig da es ja nur 2 d ist und wenn es zb in die "andere" Richtung wächst sieht er das ja garnicht. Jetzt hoffe ich das beste

Mach dich nicht verrückt! Jeder Arzt misst anders und es war auch ein anders Gerät. Und das sind alles nur Schätzwerte!
Sole
48 Beiträge
17.06.2014 14:08
Zitat von spidi85:

bei mir hat man noch nicht mal ne fruchthülle gesehen. Ich war bei 4+2 beim fa weil sie jetzt zwei Wochen Urlaub hat. Das war bei meiner Tochter auch so dass man erst später was gesehen hat. Es bringt nichts sich jetzt sorgen zu machen. Immer positiv denken
classic86
122 Beiträge
17.06.2014 14:19
Zitat von Shearella:

Huhu,

liebe grüße an euch

Daumen sind gedrückt.
classic86
122 Beiträge
17.06.2014 14:25
Huhu Mädels,

Herzlichen Glückwunsch an alle Neulinge

Die Morgenübelkeit hat mich voll im griff hoffe es wird nicht noch schlimmer

Ich gehe doch schon heute zum Frauenarzt, muss Donnerstag länger arbeiten und dann hat sie nicht mehr auf
Hoffe das es nicht so ernüchternd wird wie letzte Woche Dienstag . Aber in einer Woche muss ja viel passiert sein. Hab immer noch schiss das sie die Schwangerschaft nicht bestätigt
anja1181
6381 Beiträge
17.06.2014 15:12
Hallo zusammen,

ich bin völlig überwältigt. Hatte heute meinen FA Termin, Schwangerschaft intakt, das Herzchen hat geschlagen
ET Termin ist der 08.02.2015.
schlatz
49144 Beiträge
17.06.2014 15:22
Zitat von anja1181:

Hallo zusammen,

ich bin völlig überwältigt. Hatte heute meinen FA Termin, Schwangerschaft intakt, das Herzchen hat geschlagen

oh schön!!
hast du ein bildchen?
anja1181
6381 Beiträge
17.06.2014 15:24
Zitat von schlatz:

Zitat von anja1181:

Hallo zusammen,

oh schön!!
hast du ein bildchen?

Ja habs gerade erstmal abfotografiert.
Pusteblume13
20311 Beiträge
17.06.2014 16:06
Zitat von schlatz:

Zitat von anja1181:

Hallo zusammen,

oh schön!!
hast du ein bildchen?

Huhu ihr zwei

Schlatz , ich finde es immernoch hammer

Anja , Herzlichen Glückwunsch
Pusteblume13
20311 Beiträge
17.06.2014 16:06
Zitat von schlatz:

Zitat von anja1181:

Hallo zusammen,

oh schön!!
hast du ein bildchen?

Huhu ihr zwei

Schlatz , ich finde es immernoch hammer

Anja , Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt