Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
Mamabär090215
318 Beiträge
30.10.2014 16:33
Zitat von lindeMIMI:

Zitat von anja1181:

@Linde..meinst du das ernst dass das Getränk lecker war??? Ich hoffe so das der Wert unauffällig ist, allein bei dem Gedanken das ich nochmal so ein Zeug trinken soll muss ich würgen...wwuuuuuaaaaa.
Aber toll das sonst alles supi ist.

@Schlatz..was machst du denn???? Schonen,Schonen und nochmals schonen!

ich glaub es gibt unterschiedliche Getränke. Meins hat nach Johannisbeeren saft geschmeckt
und war dünnflüssig also ging es gut runter.
Ich fand das überhaupt nicht ekelhaft.

Ich denke auch... ne Freundin von mir hatte was, was nach Traubensaft schmeckt und meinte auch es sei ganz lecker. Aber ich hatte n Tee, der bestimmt so nicht schlecht geschmeckt hat aber es war als ob da viel zu viel Traubenzucker drin war und es ist mit jedem Schluck ekliger geworden.
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
30.10.2014 16:42
Ich melde mich wieder unter die lebenden. Beim 2. Screening vor 2 Wochen konnte kein kleinhirn dargestellt werden. Für uns ist eine Welt zusammen gebrochen, habe tagelang geweint und mich verkrochen. Heute hatten wir wieder Termin und zum Glück konnte das Kleinhirn nun gefunden werden und alles scheint in Ordnung zu sein. Der schock hat trotzdem gesessen....... Ich hoffe euch und den bauchbewohnern geht es gut?
jaje
3203 Beiträge
30.10.2014 16:45
Zitat von Kleinerengel2106:

Ich melde mich wieder unter die lebenden. Beim 2. Screening vor 2 Wochen konnte kein kleinhirn dargestellt werden. Für uns ist eine Welt zusammen gebrochen, habe tagelang geweint und mich verkrochen. Heute hatten wir wieder Termin und zum Glück konnte das Kleinhirn nun gefunden werden und alles scheint in Ordnung zu sein. Der schock hat trotzdem gesessen....... Ich hoffe euch und den bauchbewohnern geht es gut?

Wow, ich kann mir vorstellen, wie es euch ergangen sein muss. Gott sein dank ist alles gut!!!
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
30.10.2014 16:51
Zitat von jaje:

Wow, ich kann mir vorstellen, wie es euch ergangen sein muss. Gott sein dank ist alles gut!!!

frag nicht... Ich bin fast Amok gelaufen....
Sweety1983
200 Beiträge
30.10.2014 16:55
Oh verdammt, aber Gott sei Dank passt doch alles. Ich wär genauso amok gelaufen!
anja1181
6381 Beiträge
30.10.2014 16:57
Zitat von lindeMIMI:

Zitat von anja1181:

@Linde..meinst du das ernst dass das Getränk lecker war??? Ich hoffe so das der Wert unauffällig ist, allein bei dem Gedanken das ich nochmal so ein Zeug trinken soll muss ich würgen...wwuuuuuaaaaa.
Aber toll das sonst alles supi ist.

@Schlatz..was machst du denn???? Schonen,Schonen und nochmals schonen!

ich glaub es gibt unterschiedliche Getränke. Meins hat nach Johannisbeeren saft geschmeckt
und war dünnflüssig also ging es gut runter.
Ich fand das überhaupt nicht ekelhaft.

Genau den hatte ich auch
anja1181
6381 Beiträge
30.10.2014 16:58

Puuuh!
Gut das der heutigen Termin positiv verlaufen ist
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
30.10.2014 16:58
Wir haben uns nun wenigstens in dem schock auf einen Namen einigen können. Es wird eine kleine Katharina <3
iris1982
3702 Beiträge
30.10.2014 17:04
Oh mensch kleinerengel, dass kann ich mir vorstellen das es ein Schock war!!! Umso besser das jetzt doch alles gut ist
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
30.10.2014 17:18

Wir haben uns nun wenigstens in dem schock auf einen Namen einigen können. Es wird eine kleine Katharina <3

Oh schön - Namensvetterin
apfelkern81
1496 Beiträge
30.10.2014 18:45
Oh man Engel, das war bestimmt die Hölle, diese Warterei bis zur Entwarnung Wie gut, dass alles in Ordnung ist!

Engel und Jaje: Tolle Namen habt ihr ausgesucht.

Muckl und Nessi: ich hatte damals beim Gvk auch was bequemes an.

Zuckertest: meiner hat diesmal besser geschmeckt als bei Paul und er ging auch besser runter - und blieb auch unten!
honey87
2938 Beiträge
30.10.2014 19:35
Zitat von schlatz:

hallo ihr lieben!

eljen, honey und sweety alles liebe zu euren töchtern!!!

lauter mädls hier... *g

ich lieg mit toco-öl, magnesium und homöopathischen wehenhemmern auf der couch.. hab ziemlich viele übungswehen die meiner hebi nicht so gefallen..
das kenn ich ja schon aus den anderen ss aber nicht ganz so früh

ich glaub da verwechselst du mich! Es sei denn bei unserem Prinzen ist der Schnippi abgefallen!?
honey87
2938 Beiträge
30.10.2014 19:41

oha,was für ein schock! aber gsd ist jetzt alles gut und ihr könnt euch weiter auf euer mäuschen freuen!
honey87
2938 Beiträge
30.10.2014 19:41
jaje schöner Name!

@Nessi wir sind ja jetzt UHU´s!!
kevinmaily
1980 Beiträge
30.10.2014 23:21
So mein zuckertest fiel nicht gerade gut aus...ist viel zu hoch...muss morgen einen Termin für nächste Woche machen für den großen Test....und dann heißt es da 3 Stunden warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt