Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
anja1181
6381 Beiträge
19.10.2014 14:34
Zitat von iris1982:

Ach so, Fußball ist bei uns auch verkehrte Welt Anja Tim spielt im Verein, ich habe gespielt und bin großer Fan und Eric schaut Notgedrungen WM und EM spiele weil ich immer alle zum grillen einlade weil wir einen Beamer draußen haben

anja1181
6381 Beiträge
19.10.2014 14:36
Zitat von iris1982:

Anja ja ich habe im moment etwas die Nerven blank wegen meinem Opa, aber jetzt ist meine Mama wenigsten aus dem Urlaub zurück und ich brauche mir da zumindest schon mal keinen Kopf mehr zu machen das ich ihr nicht gesagt habe wie schlecht es wirklich aussieht.

Das hier zuviele sind würde ich nicht sagen bei denen die regelmäßig schreiben aber gut! Werde mich nun was dieses Thema betrifft wegen überlesen ect zurück halten. Wollte auch nicht meckern das es überlesen wurde das es mir scheisse geht, sondern einfach aufzeigen das es nicht nur so ist das bei einem WW nicht gratuliert wird!!

Babybett werden wir von Ikea haben, Maße weiß ich jetzt garnicht aber ich habe mich in dieses Zimmer verliebt Aber noch ist Tims ja nicht fertig...

Wie geht es denn deinem Opa jetzt?

Die Betten von Ikea haben meistens 60x120..glaube ich zumindest.
iris1982
3702 Beiträge
19.10.2014 15:04
So wie es aussieht wird er seine Urenkelin nicht mehr kennenlernen. Darf aber im moment nicht hin da er einen Infekt hat. Sollte sich sein Zustand aber jetzt verschlechtern sollen die mir Kittel und Mundschutz holen dann will ich noch mal hin!!!

Ja, 60*120 ist das Babybett. Habe gerade nachgeschaut
anja1181
6381 Beiträge
19.10.2014 15:25
Zitat von iris1982:

So wie es aussieht wird er seine Urenkelin nicht mehr kennenlernen. Darf aber im moment nicht hin da er einen Infekt hat. Sollte sich sein Zustand aber jetzt verschlechtern sollen die mir Kittel und Mundschutz holen dann will ich noch mal hin!!!

Ja, 60*120 ist das Babybett. Habe gerade nachgeschaut

Oh nein, das tut mir leid mit deinem Opa.
KleinBubu
85 Beiträge
19.10.2014 16:06
Das tut mir ganz arg leid iris
Kann ganz gut mit dir mitfühlen.
Meine Oma wird im Dezember 91.
Ich hoffe, dass sie auch noch
unsern Knirps kennenlernt.

Ich wünsche euch allen einen restlichen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Ich hoffe, es geht euvh allen gut? Alles Liebe jenen die WW oder MW haben.

Noch schnell zu mir:

apfelkern81
1496 Beiträge
19.10.2014 17:22
Hallo ihr Lieben, nach einem wundervollen langen WE bei meinen Eltern bin ich wieder daheim und hab wieder mehr Zeit hier reinzuschauen. Werd nach und nach alles nachlesen
Ich habe einige Kartons von Pauls Babykleidung mitgebracht. Ich hatte ganz vergessen, was für niedliche Sachen er hatte Nun werd ich mich die Tage mal ans Waschen machen.

@Iris: Es tut mir so leid, dass es deinem Opa so schlecht geht Wir genießen derzeit auch noch jeden Moment mit unserem. Vielleicht schafft er es noch bis Februar. Das wäre so schön!
Muckl85
171 Beiträge
19.10.2014 18:31
Hallo Mädels, ab morgen 7. Monat, kann's kaum glauben!

Mal ne frage: seitdem ich schwanger bin, bin ich extremst lärmempfindlich.
Ich werde wach wenn jemand im Haus Türen schlägt oder gar am Klo ist.
Wir haben noch im Haus unserer betagte oma, die Null Rücksicht nimmt und mit Geschirr klappert, Türklinken sind ein Fremdwort. Oma steht Montag-Sonntag um 7 Uhr auf. Ich dann zwangsweise auch.
Diese Geräusche haben mir zuvor nichts ausgemacht, aber seitdem ich schwanger bin, werde ich gerade zu aggressiv wenn jemand so laut ist.

Wer kennt das noch? Mein Mann muss sehr drunter leiden, weil ich wie ein Zombie durch die Gegend laufe

Danke auch für Tipps, was ich da machen könnte!
anja1181
6381 Beiträge
19.10.2014 18:32
Zitat von KleinBubu:

Ich wünsche euch allen einen restlichen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Ich hoffe, es geht euvh allen gut? Alles Liebe jenen die WW oder MW haben.

Noch schnell zu mir:

Was für ein toller Bauch!
Würde gerne auch ein Bild hochladen, aber mein Handy will nicht wie ich das will
anja1181
6381 Beiträge
19.10.2014 18:33
Zitat von Muckl85:

Wir haben noch im Haus unserer betagte oma, die Null Rücksicht nimmt und mit Geschirr klappert, Türklinken sind ein Fremdwort. Oma steht Montag-Sonntag um 7 Uhr auf. Ich dann zwangsweise auch.
Diese Geräusche haben mir zuvor nichts ausgemacht, aber seitdem ich schwanger bin, werde ich gerade zu aggressiv wenn jemand so laut ist.

Wer kennt das noch? Mein Mann muss sehr drunter leiden, weil ich wie ein Zombie durch die Gegend laufe

Ich weiß was du meinst, nur ein Tipp dagegen habe ich nicht ...auf Arbeit ist es besonders schlimm..Großraumbüro und meist klingeln geichzeitig 7 Telefone...ich nehm mir dann einfach mal meine Zeit und geh im Gebäude spazieren
Muckl85
171 Beiträge
19.10.2014 18:33
Zitat von KleinBubu:

Noch schnell zu mir:

Mann, hast du ne schöne Kugel!
Bin neidisch. Hab immer noch nen zweigeteilten Bauch, der nach angefuttert aussieht
Muckl85
171 Beiträge
19.10.2014 18:36
Zitat von anja1181:

Zitat von Muckl85:

Ich weiß was du meinst, nur ein Tipp dagegen habe ich nicht ...auf Arbeit ist es besonders schlimm..Großraumbüro und meist klingeln geichzeitig 7 Telefone...ich nehm mir dann einfach mal meine Zeit und geh im Gebäude spazieren

Ich bin ja froh das ich den lärm in der Arbeit nicht mehr ertragen muss.
Dachte zuhause finde ich Ruhe aber ne.
Meinst das des nach der Geburt besser wird oder eher schlimmer?
KleinBubu
85 Beiträge
19.10.2014 18:39
Danke Mucki und Anja

Ach Mucki, bei dir kommt das sicher auch noch

KleinBubu
85 Beiträge
19.10.2014 18:45
Apfelkern - freut mich, dass dein WE so super war, kann mich nur anschließen

und Mucki - Lautes gestresstes Klima und Unruhe in Situationen macht mir mehr zu schaffen als vor der Schwangerschaft. Aber Geräuschempfindlich bin ich GsD nicht, kann schlafen wie ein Baby. Wünsche dir aber, dass das besser wird, musst doch noch n bissl Kraft tanken für die Zeit, wenns Baby dann kommt
anja1181
6381 Beiträge
19.10.2014 19:15
Zitat von Muckl85:

Zitat von anja1181:

Zitat von Muckl85:

Ich bin ja froh das ich den lärm in der Arbeit nicht mehr ertragen muss.
Dachte zuhause finde ich Ruhe aber ne.
Meinst das des nach der Geburt besser wird oder eher schlimmer?

Kann ich dir nicht sagen ob es besser wird, bei Lara hatte ich das nicht ist auch für mich eine neue Erfahrung.
Hoffen wir das beste
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
19.10.2014 19:24
Mädels, ich bin hier ja auch nicht wirklich aktiv, aber ich kann euch immer noch nur wärmsten unsere Facebookgruppe empfehlen. Da ist jeder von euch willkommen und dort wird eigentlich nie jemand überlesen. Sind ja auch schon ein paar Mädels von hier dort. Ich will auch nie hier Leute "abwerben" oder so etwas, aber ich empfinde das mittlerweile hier so mega unübersichtlich, dass ich oft wirklich nur den Text grob überfliege. Das ging mir in meiner ersten SS hier bei MC noch nicht so, aber wenn man sich einmal an diese schönen Facebook-Gruppen gewohnt hat, dann wirkt das hier tatsächlich total unübersichtlich.

Also noch ein letztes Mal bevor ich hier damit nerve: Ihr könnt mich adden und dann kann ich euch in die Gruppe hinzufügen. Diese ist geheim, also sieht niemand das ihr überhaupt in der Gruppe seid, noch das ihr da irgendwas schreibt. Danach könnt ihr mich auch wieder von der Freundesliste schmeißen wenn ihr möchtet.

https://www.facebook.com/ka.ja.7330

Aber ich möchte auch niemandem etwas aufzwingen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt