Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
Nessi2014
2419 Beiträge
11.06.2014 12:15
ich hab auch noch 6 tests zuhause

wir haben es am Sonntag nur unseren eltern gesagt & die haben sich mega gefreut

anfang/mitte juli werden wir es dann der ganzen welt erzählen
11.06.2014 12:15
Ich hab den nächsten Termin bei 7+1. Da muss das Herz schlagen. Deswegen bin ich auch ziemlich nervös.
Nessi2014
2419 Beiträge
11.06.2014 12:16
Zitat von LilaWolken:

Ich hab den nächsten Termin bei 7+1. Da muss das Herz schlagen. Deswegen bin ich auch ziemlich nervös.

wann ist der Termin? bin total vergesslich
11.06.2014 12:17
bei mir wissen es : die Großeltern. meine beste Freundin. meine Geschwister und eine Seite der Urgroßeltern. Aber wahrscheinlich denkt es sich bald jeder... hab heute morgen mitten auf den Boden beim Bäcker gekotzt. Das war so peinlich!!
11.06.2014 12:18
Zitat von Nessi2014:

Zitat von LilaWolken:

wann ist der Termin? bin total vergesslich

Nächsten Dienstag.
girli
6265 Beiträge
11.06.2014 12:23
Zitat von LilaWolken:

bei mir wissen es : die Großeltern. meine beste Freundin. meine Geschwister und eine Seite der Urgroßeltern. Aber wahrscheinlich denkt es sich bald jeder... hab heute morgen mitten auf den Boden beim Bäcker gekotzt. Das war so peinlich!!

OMG
Bin extra schon nicht aus den haus gegangen .. aus angst das ich brechen musste
Marzipan
3784 Beiträge
11.06.2014 12:34
kukuk!

also ich mach mich total kirre... habe heute wieder einen test gemacht. gosh bin ich doof.... bin einfach viiiiiiel zu ungeduldig.. dachte ich habe einen gaaaanz schwachen strich gesehen (und diesesmal zur rechten zeit und nicht erst nach ner stunde^^) aber das war wohl nur einbildung...
11.06.2014 12:57
Zitat von lvlvlv:

kukuk!

also ich mach mich total kirre... habe heute wieder einen test gemacht. gosh bin ich doof.... bin einfach viiiiiiel zu ungeduldig.. dachte ich habe einen gaaaanz schwachen strich gesehen (und diesesmal zur rechten zeit und nicht erst nach ner stunde^^) aber das war wohl nur einbildung...

wann darfst du testen?

heut Nacht hatte ich das Gefühl Wunder 2.0 nistet sich ein aber ich glaub das war mehr Luft als im Bauch...

11.06.2014 13:00
Zitat von lvlvlv:

kukuk!

Huhu, ich drück dir die Daumen! Hast du ein Bildchen vom Test? Wann darfst du "offiziel" testen. Ich habe am 9.6 pos getestet und habe NMT am 14/15.6.
11.06.2014 13:01
Zitat von LilaWolken:

Oje des denk ich mir. Ich habe bis jetzt einmal brechen müssen bei uns vorm Haus ins Gebüsch gg ... peinlich aber es hat niemand gesehen =D
11.06.2014 13:22
Huhu Mädls,
ich sollte eigentlich vorschlafen wegen dem Nachtdienst aber ich bekomme einfach kein Auge zu. Mir ist heiß und schlecht..... jetzt hab ich ne HCG- Tabelle im Internet gefunden und lt. dem hätte ich ES+9 gar net pos testen können. Jetzt frag ich mich bin ich doch schon weiter? ... Irgentwie hab ich auch "Angst" meine Mama hat in Dez Zwillinge geboren - net dass wir auch ein Doppelpack bekommen.

lg
Marzipan
3784 Beiträge
11.06.2014 13:39
ich weiss eben leider nicht wo ich im zyklus stehe^^ hatte die letzte regel am 27.1.13 und seither nicht mehr. weiss auch gar nicht ob ich seit der geburt meines sohnes schon wieder einen eisprung hatte oder ob das noch "schläft" da ich stille...
classic86
122 Beiträge
11.06.2014 14:34
Puste Was ist denn ein Storchenbrief?
Ich trage Moritz auch normal weiter, wobei er ja schon sehr weite strecken allein läuft bzw mit dem Laufrad fährt.

shearella Es wissen nur mei Partner und 3 meiner engsten Freundinnen, meine Eltern erfahren es wenn ich vom Frauenarzt ein Bildchen habe und der rest dann so nach und nach.
Du hast aber noch ne junge Mama, wenn die selber noch kleine Würmchen hat?!?
spidi85
611 Beiträge
11.06.2014 16:31
Zitat von Shearella:

Huhu Mädls,
ich sollte eigentlich vorschlafen wegen dem Nachtdienst aber ich bekomme einfach kein Auge zu. Mir ist heiß und schlecht..... jetzt hab ich ne HCG- Tabelle im Internet gefunden und lt. dem hätte ich ES+9 gar net pos testen können. Jetzt frag ich mich bin ich doch schon weiter? ... Irgentwie hab ich auch "Angst" meine Mama hat in Dez Zwillinge geboren - net dass wir auch ein Doppelpack bekommen.

lg

die Tabelle kenn ich. Hab auch bei es +10 positiv getestet und es ist bloß eins. Laut der Tabelle kann man nicht vor es+12 testen oder?
11.06.2014 18:40
@girli: Hätte ich auch besser lassen sollen...wollte mir nur ne Brezel kaufen.

@Sharella: Uhh auch unschön. Na sei froh Also meistens hab ich bisher den Eimer oder die Kloschüssel getroffen. Einmal gings vors Klo, weil ich gerade drauf saß einmal ins Bett und eben einmal in den Bäckerladen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt