☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
20.08.2014 22:08
Lol. Da sind wir also wieder bei den Kollegen des Standesamtes Hannover, die die ungewöhnlichsten Namen erlauben und ständig Ausnahmen machen.
21.08.2014 05:48
Guten Morgen,
wir haben gestern Kindergeburtstag gefeiert!!! Unsere Tochter ist 2 geworden!!! Man wie schnell die Zeit vergeht!!!
Echt heftig.....Und in der SS vergeht die Zeit die irgenwie gar nicht....ich muss noch bis zum 17.9 warten,...erst dann ist mein nächster Termin....das ist noch sooooo lange!!!
wir haben gestern Kindergeburtstag gefeiert!!! Unsere Tochter ist 2 geworden!!! Man wie schnell die Zeit vergeht!!!
Echt heftig.....Und in der SS vergeht die Zeit die irgenwie gar nicht....ich muss noch bis zum 17.9 warten,...erst dann ist mein nächster Termin....das ist noch sooooo lange!!!
21.08.2014 08:24
Wir haben jetzt wahrscheinlich auch einen Mädchennamen der relativ fest steht: Karla (obwohl ich Milla noch immer am besten finde, gefolgt von Ida aber Tobi kann sich mit Karla am ehesten abfinden)
Ich hoffe ja sowieso das es ein Mädchen wird. Andernfalls werden wir mit dem Namen noch sehr Probleme kriegen. Ich finde ich verdammt schwer noch einen Jungennamen zu finden der mich wirklich überzeugt.
Onno wird im Dezember auch schon 2. Für das Gehirn geht das echt zu schnell. Wenn ich Bilder von Onno als Baby sehe, dann kann ich mich da nicht mehr dran erinnern. Für mich ist Onno irgendwie schon immer so wie jetzt.
Ich hoffe ja sowieso das es ein Mädchen wird. Andernfalls werden wir mit dem Namen noch sehr Probleme kriegen. Ich finde ich verdammt schwer noch einen Jungennamen zu finden der mich wirklich überzeugt.
Onno wird im Dezember auch schon 2. Für das Gehirn geht das echt zu schnell. Wenn ich Bilder von Onno als Baby sehe, dann kann ich mich da nicht mehr dran erinnern. Für mich ist Onno irgendwie schon immer so wie jetzt.
21.08.2014 09:39
Guten morgen Mädels!!
Mysteria alles gute nachträglich an deine Kleine!
Ja es geht wirklich soooooo schnell....
Wir haben heute Nachmittag Einschulung in der weiterführenden Schule
Heute war jemand mit Termin richtig?? Alles gute euch!
Und alles gute allen mit ww und mw!!
21.08.2014 09:50
Guten Morgen ihr Lieben!
Alle gut geschlafen?!
Mysteria, alles Liebe und Gute zum 2.Geburtstag! Ja, die Zeit vergeht so schnell. Unheimlich ist das!
Katha, Karla ist ein toller Name und dann noch mit K geschrieben. Bin ich ja ein großer Fan von!
Paul war ja nie richtig klein und hatte auch nie Babyspeck. Er war immer groß und drahtig. Lol. Ich bin gespannt, wie es mit Mini wird
Ich wünsche mir ja mal richtige Babyspeckbeine
Iris, wie Spass bei der Einschulung. Wieder ein Meilenstein auf dem Lebensweg.
Bei uns dauern die Ferien noch lange. Aber am Montag geht die Kita los.
Alle gut geschlafen?!
Mysteria, alles Liebe und Gute zum 2.Geburtstag! Ja, die Zeit vergeht so schnell. Unheimlich ist das!
Katha, Karla ist ein toller Name und dann noch mit K geschrieben. Bin ich ja ein großer Fan von!
Paul war ja nie richtig klein und hatte auch nie Babyspeck. Er war immer groß und drahtig. Lol. Ich bin gespannt, wie es mit Mini wird
Ich wünsche mir ja mal richtige Babyspeckbeine
Iris, wie Spass bei der Einschulung. Wieder ein Meilenstein auf dem Lebensweg.
Bei uns dauern die Ferien noch lange. Aber am Montag geht die Kita los.
21.08.2014 09:52
Guten Morgen,
ja die Zeit mit den Kindern vergeht so schnell Ich frag mich auch immer wo die 13 und 10 Jahre geblieben sind. Meine Große ist jetzt schon in der 8. Klasse
Für Mädchen gibt es soviele Namen, aber bei Jungs? Hm mein Mann möchte einen Jungen unbedingt Robbin nennen, ich eher Yanik, Yanis, Marwin (Elias hab ich ja schon einen)...für Mädchen (Tochter heisst Anna-Lena) Emily, Leonie, Aileen sind zur Zeit meine Favoriten.
ja die Zeit mit den Kindern vergeht so schnell Ich frag mich auch immer wo die 13 und 10 Jahre geblieben sind. Meine Große ist jetzt schon in der 8. Klasse
Für Mädchen gibt es soviele Namen, aber bei Jungs? Hm mein Mann möchte einen Jungen unbedingt Robbin nennen, ich eher Yanik, Yanis, Marwin (Elias hab ich ja schon einen)...für Mädchen (Tochter heisst Anna-Lena) Emily, Leonie, Aileen sind zur Zeit meine Favoriten.
21.08.2014 09:52
Danke Apfelkern!!
Irgendwie bin ich noch nervöser als wo es in die Grundschule ging. Und da habe ich schon geweint... Ich muss ganz stark sein nachher
Irgendwie bin ich noch nervöser als wo es in die Grundschule ging. Und da habe ich schon geweint... Ich muss ganz stark sein nachher
21.08.2014 09:58
schöne namenswahl foruna !
deine auch großstadtkind ! du bist eher von der "traditionellen" sorte? toll!!
erdbeer, anja, katha ebenfalls schöne namen!!
jona finn?
heulen ? neeee, ich heul nie.....
mysteria alles liebe noch an deine maus!!
iris du machst das schon!!!
deine auch großstadtkind ! du bist eher von der "traditionellen" sorte? toll!!
erdbeer, anja, katha ebenfalls schöne namen!!
jona finn?
heulen ? neeee, ich heul nie.....
mysteria alles liebe noch an deine maus!!
iris du machst das schon!!!
21.08.2014 10:05
einen späten guten morgen!
also wie schon mal geschrieben unsere namen stehen schon seit Ewigkeiten fest! wenns nochmal ne Prinzessin wird dann wird es eine Paulina Louis und bei einem jungen wird's ein Linus Paul muss mich aber noch ne weile gedulden eh wir eeeeendlich wissen was es wird!
achso und ich werde am montag mit meiner Hebamme über meine Ängste reden,bis dahin schaff ich es noch.
also wie schon mal geschrieben unsere namen stehen schon seit Ewigkeiten fest! wenns nochmal ne Prinzessin wird dann wird es eine Paulina Louis und bei einem jungen wird's ein Linus Paul muss mich aber noch ne weile gedulden eh wir eeeeendlich wissen was es wird!
achso und ich werde am montag mit meiner Hebamme über meine Ängste reden,bis dahin schaff ich es noch.
21.08.2014 10:05
Zitat von iris1982:
Guten morgen Mädels!!
ja ich ich habe heute alles!! WW, MW und Termin
21.08.2014 10:07
Zitat von Nessi2014:
Zitat von iris1982:
Guten morgen Mädels!!
ja ich ich habe heute alles!! WW, MW und Termin
Glückwunsch zum WW und zum MW!
Zitat von honey87:
sehr schöne namen!!
vielleicht hilft es dir ja drüber zu reden! das wird schon
Zitat von honey87:
alles liebe auch dir zum WW & MW
21.08.2014 10:10
Nessi dann hast du ja in die vollen getroffen
Honey ich wünsche dir wirklich das sie dir helfen kann! Stelle mir das ganz schlimm vor. Habe generell viele Ängste, deshalb bin ich echt froh das ich was die Schwangerschaft echt ruhig und gelassen bin.
Habe gestern auch den Angelsound bestellt
Honey ich wünsche dir wirklich das sie dir helfen kann! Stelle mir das ganz schlimm vor. Habe generell viele Ängste, deshalb bin ich echt froh das ich was die Schwangerschaft echt ruhig und gelassen bin.
Habe gestern auch den Angelsound bestellt
21.08.2014 10:11
Alle mit WW und MW herzlichen Glückwunsch!!!
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Haben wir uns nicht eben noch gesorgt, dass wir die ersten drei Monate rumkriegen und nun sind ein paar von uns schon im 5. Monat...das geht alles so zackig
Von mir aus könnte die Zeit bis Februar weiterhin so schnell vergehen...ich möchte mein Krümelchen schon sooooooo gerne im Arm halten.
Freu mich schon auf eure Fotos!!!
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Haben wir uns nicht eben noch gesorgt, dass wir die ersten drei Monate rumkriegen und nun sind ein paar von uns schon im 5. Monat...das geht alles so zackig
Von mir aus könnte die Zeit bis Februar weiterhin so schnell vergehen...ich möchte mein Krümelchen schon sooooooo gerne im Arm halten.
Freu mich schon auf eure Fotos!!!
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt