Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
04.08.2014 11:27
Ich hatte heute auch Termin mit meiner Hebi!
Haben auch fein Herztöne gelauscht und den Purzelbäumchen, die Baby gemacht hat. 5 Minuten am Stück Daueraction.... ahhh... kenn ich irgendwo her.

Aber mein Mann und ich waren auch sehr aktive, schnelle und laute Babys. Warum sollte Nr.2 dann anders werden.

Mein Bauch ähnelt mittlerweile der 20. SSW... werde nachher mal ein Bild hoch laden

Habe jetzt an allen möglichen Stellen Akkupunktur-Nadeln im Körper, damit ich irgendwie immer den Tag mit Krawall-Liesel überstehe Mir tut nämlich irgendwie alles weh...
Aber jetzt nicht mehr.

Heute morgen hat meine Tochter mir beim Spucken den Zopf hoch gehalten mit den Worten: Mama, bäbäh! ach, wie ich sie liebe <3
kevinmaily
1980 Beiträge
04.08.2014 11:44
Zitat von Kleinerengel2106:

Boah nach unendlich langem suchen hab ich mit dem angelsound die herztöne gefunden.... Aber die kindsbewegungen kann man wunderbar hören.... Morgen in einer Woche endlich wieder zum Arzt! Und Mittwoch schon in der 12.ssw!!!!

Das ist super

Ich finde immer an verschiedene Stellen ein schlagen, aber das Herzchen sitzt bei mir unter den Bauchnabel, das andere wird dann wohl die Nabelschnur sein
apfelkern81
1496 Beiträge
04.08.2014 11:48
Hallo ihr Lieben,

Melde mich erst jetzt wieder. Mir ging es nicht so gut. Supergau war, das ich mit Blutungen ins KH musste.

Ich muss noch zwei drei Sachen erledigen, dann erstatte ich ausführlich Bericht!

GlG euer Apfel mit Kernchen inside
kevinmaily
1980 Beiträge
04.08.2014 11:57
Zitat von annchen88:

Was habt ihr denn für angelsounds ? Überlegen uns auch eins zuzulegen.

Ich habe das kleine
kevinmaily
1980 Beiträge
04.08.2014 11:59
Zitat von apfelkern81:

Hallo ihr Lieben,

Melde mich erst jetzt wieder. Mir ging es nicht so gut. Supergau war, das ich mit Blutungen ins KH musste.

Ich muss noch zwei drei Sachen erledigen, dann erstatte ich ausführlich Bericht!

GlG euer Apfel mit Kernchen inside

Na ich hoffe es ist nicht schlimmes
annchen88
335 Beiträge
04.08.2014 12:05
Zitat von kevinmaily:

Zitat von annchen88:

Ich habe das kleine

Wie das kleine ?
ema81
202 Beiträge
04.08.2014 12:10
ab wann hört man denn was beim angelsound, überleg mir auch, eins zu bestellen, das würd mich etwas beruhigen, bin jetzt in der 12. ssw, am freitag startet das zweite trimester jupiiii
kevinmaily
1980 Beiträge
04.08.2014 12:30
Zitat von annchen88:

Zitat von kevinmaily:

Zitat von annchen88:

Ich habe das kleine

Wie das kleine ?

Das Mini wenn du mal googlst.es gibt große , es gibt auch die dir die herzqeufrenz ( wird das so geschrieben)anzeigen, musst mal schauen
kevinmaily
1980 Beiträge
04.08.2014 12:32
Zitat von ema81:

ab wann hört man denn was beim angelsound, überleg mir auch, eins zu bestellen, das würd mich etwas beruhigen, bin jetzt in der 12. ssw, am freitag startet das zweite trimester jupiiii

Also bei manchen kann man ab der 12. was hören. Bei mir auf der Packung steht ab der 14 SSW , aber wie gesagt es steht auch drauf das es ab 12 geht
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
04.08.2014 13:15
Ab der 12 braucht man aber wirklich super viel geduld und man sollte sich nicht verrückt machen wenn man es nicht findet habe auch 5 versuche gebraucht, vor allem muss man erstmal ein Gefühl dafür finden was man eigentlich hört... Links und rechts in den leisten, sind 2 große aterien sie hören sich wie ein peitschen und rauschen an. Das bewegen vom Baby hört sich meist an wie ein wuuuusch und man hört ab und an mal ein glucksen vom Wasser, auch mal ein poltern. Die nabelschnur hört sich wie meeresrauschen an, und das Herz vombaby wie eine schnelle dampflock! Wenn man sich nicht sicher ist kann man die herzschläge zählen pro Minute, beim Baby sind es über 120! Man sollte es aber wirklich nur kaufen wenn man sich nicht direkt verrückt macht wenn man es nicht findet! Sonst macht man sich nur unnötig große sorgen. Die Bewegungen hört man auch logischerweise nur wenn der krümel neparty schmeißt.
spidi85
611 Beiträge
04.08.2014 17:47
So hab gerade von ner Nachbarin die ersten babybodys, Strampler etc geholt. Rassel waren auch dabei. So süß das kleine Zeug. Jetzt muss schnell ein Schrank für das Kinderzimmer her
anja1181
6381 Beiträge
04.08.2014 17:49
Zitat von spidi85:

So hab gerade von ner Nachbarin die ersten babybodys, Strampler etc geholt. Rassel waren auch dabei. So süß das kleine Zeug. Jetzt muss schnell ein Schrank für das Kinderzimmer her

Super
In unserem Schlafzimmer steht schon eine Wickeltasche voll mit Klamotten ...werden allerdings hier in der Wohnung kein Zimmer mehr einrichten...überlegen uns ein Haus zu kaufen...und wenn alles passt dann würden wir noch vor der Geburt umziehen...das Haus ist einzugsbereit.
spidi85
611 Beiträge
04.08.2014 18:02
Das ist doch super. Wir haben noch Möbel im zukünftigen Kinderzimmer stehen, Die wir die ganze Zeit probieren zu verkaufen. Sie sind noch nicht alt, aber die Leute wollen leider nicht soviel zahlen wie wir wollen. Aber muss noch tapezieren also muss es bald raus
anja1181
6381 Beiträge
04.08.2014 20:14
Ich muss ja sagen, in unserem Thread hier ist es ziemlich ruhig
apfelkern81
1496 Beiträge
04.08.2014 21:01
Du sagst es. Mich würde vor allem ml interessieren, wer von der langen Liste überhaupt noch aktiv mitschreiben möchte. Manche Namen sagen mir absolut gar nix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt