Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
Karolina84
5459 Beiträge
24.07.2014 10:49
Guten Morgen,

melde mich auch mal wieder

Hab Dienstag Termin und da hoffe ich das wir auch den entgültige ET bekommen, schwankt per US 2.3. und Rechnung 28.2

Bin ml gespannt mein Mann kommt auch mit zum Termin zum Bby TV

LG
Nessi2014
2419 Beiträge
24.07.2014 10:51
Zitat von schlatz:

nessi alles liebe zum wochenwechsel!
viel spaß beim kiwa shoppen!!

danke
iris1982
3702 Beiträge
24.07.2014 10:52
Allen die dran sind alles gute zum Wochenwechsel

Rücken: Jaaaaaaaaaaaaa, vorallem Abends und Nachts. Bis in die Beine!!!
Nessi2014
2419 Beiträge
24.07.2014 10:54
Zitat von iris1982:

Hallo Nessi
Ja ein wenig erholen konnte ich mich schon Habe jetzt noch 2 Tage und Samstag geht es dann wieder an die Arbeit

Haben im Urlaub eine Spieluhr gekauft die ich Abends schon schön fleißig auf den Bauch lege

Mein Mann hat auch schon gefühlt tausend ratschläge bekommen, was wir jetzt schon alles tun sollten...klassische musik hören für die förderung des Babygehirns; spieluhr abend beim zu bett gehen anmachen und so zu sagen selber dabei einschlafen (dadurch soll das kind sich schon an die melodie & der ruhephase gewöhnen).....hab aber noch nichts von alle dem gemacht
Nessi2014
2419 Beiträge
24.07.2014 10:55
Zitat von iris1982:

Allen die dran sind alles gute zum Wochenwechsel

Rücken: Jaaaaaaaaaaaaa, vorallem Abends und Nachts. Bis in die Beine!!!

danke dir
apfelkern81
1496 Beiträge
24.07.2014 10:58
Zitat von Nessi2014:

Zitat von iris1982:

Hallo Nessi
Ja ein wenig erholen konnte ich mich schon Habe jetzt noch 2 Tage und Samstag geht es dann wieder an die Arbeit

Haben im Urlaub eine Spieluhr gekauft die ich Abends schon schön fleißig auf den Bauch lege

Mein Mann hat auch schon gefühlt tausend ratschläge bekommen, was wir jetzt schon alles tun sollten...klassische musik hören für die förderung des Babygehirns; spieluhr abend beim zu bett gehen anmachen und so zu sagen selber dabei einschlafen (dadurch soll das kind sich schon an die melodie & der ruhephase gewöhnen).....hab aber noch nichts von alle dem gemacht

Ist auch noch nicht schlimm. Noch hören die Mäuse nämlich nichts
iris1982
3702 Beiträge
24.07.2014 11:27
ne eigendlich ist es noch zu früh
Aber ich finde es schön
Nessi2014
2419 Beiträge
24.07.2014 11:44
Habt ihr euch gedanken gemacht, ob ihr ne Hebamme in Anspruch nehmen wollt und wann ihr euch darum kümmern werdet?
reni232
640 Beiträge
24.07.2014 11:54
Zitat von Nessi2014:

Habt ihr euch gedanken gemacht, ob ihr ne Hebamme in Anspruch nehmen wollt und wann ihr euch darum kümmern werdet?

Erstmal herzlichen glückwunsch zum ww.

Ich hatte bei keinem Kind eine Hebamme oder habe irgendwelche Kurse mitgemacht. Und im kreissaal haben die mich gelobt, dass ich die atemübungen fleissig bei den Kursen geübt habe, da hab ich erstmal erzählt, das ich keinen mitgemacht habe.

Es muss jeder für sich selber wissen
iris1982
3702 Beiträge
24.07.2014 11:57
Ich hatte beim Tim nur die Hebamme für die Nachsorge. Wüsste garnicht was sie vorher schon hier soll
Kurse muss ich mal schauen, Eric würde gerne etwas machen bevor es soweit ist
apfelkern81
1496 Beiträge
24.07.2014 12:05
Ich hatte bei Paul schon ab der 10. SSw eine. Habe auch Kurse gemacht. Leider ist sie nun in Rente. Habe mir aber bereits eine neue gesucht. Die will die ersten termine aber erst im Oktober mit mir machen. Find ich eigentlich blöd, weil ziemlich spät. Naja. Diesmla mache ich keinen Hechelkurs. Wird ja eh ne Sectio und anderen beim Tönen zuhören muss ich nicht nochmal

Und nuuun Trommelwirbel:
Ich hab die Amtsärztin erreicht. Besser gesagt sie mich... als ich aufm Klo war... "Äääh moment, ich rufe sie zurück! *looool*
Ich werd nun in den Innendienst versetzt. Bzw der wird extra für mich geschaffen. Mal sehen, ob das was wird
Nessi2014
2419 Beiträge
24.07.2014 12:32
Zitat von reni232:

Zitat von Nessi2014:

Erstmal herzlichen glückwunsch zum ww.

Ich hatte bei keinem Kind eine Hebamme oder habe irgendwelche Kurse mitgemacht. Und im kreissaal haben die mich gelobt, dass ich die atemübungen fleissig bei den Kursen geübt habe, da hab ich erstmal erzählt, das ich keinen mitgemacht habe.

Es muss jeder für sich selber wissen

Danke
Nessi2014
2419 Beiträge
24.07.2014 12:33
ich würde schon gerne ne hebamme haben wollen...
die Frau meines FA ist Hebamme und hat die Praxis direkt gegenüber vom FA.
Mein Mann meinte aber, ich soll ne unabhängige Person als Hebamme nehmen. Muss mal meine Cousinen fragen
Nessi2014
2419 Beiträge
24.07.2014 12:34
Zitat von apfelkern81:

Ich hatte bei Paul schon ab der 10. SSw eine. Habe auch Kurse gemacht. Leider ist sie nun in Rente. Habe mir aber bereits eine neue gesucht. Die will die ersten termine aber erst im Oktober mit mir machen. Find ich eigentlich blöd, weil ziemlich spät. Naja. Diesmla mache ich keinen Hechelkurs. Wird ja eh ne Sectio und anderen beim Tönen zuhören muss ich nicht nochmal

Und nuuun Trommelwirbel:
Ich hab die Amtsärztin erreicht. Besser gesagt sie mich... als ich aufm Klo war... "Äääh moment, ich rufe sie zurück! *looool*
Ich werd nun in den Innendienst versetzt. Bzw der wird extra für mich geschaffen. Mal sehen, ob das was wird

na das ist doch schonmal was..bist du froh, über die entscheidung des Innendienstes? oder wärst du lieber in BV gegangen?
Nessi2014
2419 Beiträge
24.07.2014 12:35
Zitat von iris1982:

Ich hatte beim Tim nur die Hebamme für die Nachsorge. Wüsste garnicht was sie vorher schon hier soll
Kurse muss ich mal schauen, Eric würde gerne etwas machen bevor es soweit ist

Hab meinen Mann auch gefragt. Wir sind uns auch nicht ganz sicher ob wir kurse machen. Ich vergesse eh wieder was ich tun soll
bin von natur aus sehr vergesslich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt