Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
17.07.2014 07:13
Guten Morgen Mädels! Wie geht's euch?
Endlich 12. Woche - Wochenwechsel!
apfelkern81
1496 Beiträge
17.07.2014 07:48
Glückwunsch zum Wochenwechsel! Juhuuuu! Ich glaub, ich bin Samstag dran. Grübel.
Apropos. Was reimt sich auf Grübel? Richtig! Übel! Mir ist echt tierisch schlecht. Überlege, mich heut nochmal pieksen zu lassen. Ansonsten müsste heut auch die Betriebsarztin anrufen. Bin gespannt.
schlatz
49144 Beiträge
17.07.2014 08:19
guten morgen und alles liebe zum wochenwechsel!!

mädls, macht euch doch nicht so verrückt wg zunehmen!
man kanns normaler weise nicht beeinflussen! ich hab bei beiden 14 kg zugenommen und dann jeweils ab der 36. woche 2 kg wieder abgenommen. andere nehmen mehr zu, oder eben auch weniger. natürlich sollte man es mitm essen nicht übertreiben, also nicht für 2 essen , aber diät würd ich auch nicht halten.
also, seid entspannt!!!
honey87
2938 Beiträge
17.07.2014 08:55
guten morgen!

ich hab mich schon lange ni mehr gewogen! ich hab bestimmt auch ein falsches gewicht bei der Hebamme angegeben! aber ich muss ehrlich gestehen,ich möchte auch garni wissen wieviel ich im Moment wiege! ich fang heute mit packen an,am samstag geht's in den wohlverdienten Urlaub!
Nessi2014
2419 Beiträge
17.07.2014 09:28
Zitat von Azzurra:

Guten Morgen Mädels! Wie geht's euch?
Endlich 12. Woche - Wochenwechsel!

Alles liebe zum WW
Nessi2014
2419 Beiträge
17.07.2014 09:28
Zitat von honey87:

guten morgen!

ich hab mich schon lange ni mehr gewogen! ich hab bestimmt auch ein falsches gewicht bei der Hebamme angegeben! aber ich muss ehrlich gestehen,ich möchte auch garni wissen wieviel ich im Moment wiege! ich fang heute mit packen an,am samstag geht's in den wohlverdienten Urlaub!

Dir auch alles liebe zum WW
Mamabär090215
318 Beiträge
17.07.2014 09:33
Hallo liebe Baldmamas,

nun möchte ich auch mal von meinem Termin gestern berichten. Während des Ultraschalls war unser kleiner Menschling sehr agil, hat gestrampelt und mit beiden Ärmchen gewunken. Es war gestern schon 4,3 cm groß, also hat der FA den ET auf den 04.02. korrigiert und somit hab ich mal schnell 5 Tage der kritischen Phase übersprungen . Er meinte, dass alles gut aussieht. Wir wollen auch auf jeden Fall wissen was es wird. Mal gucken wann es uns das verrät. Und in 2 Wochen gehe ich zum Erstrimesterscreening. Das war mein kurzes Update

Liebe Grüße
Nessi2014
2419 Beiträge
17.07.2014 09:35
Zitat von Mamabär090215:

Hallo liebe Baldmamas,

nun möchte ich auch mal von meinem Termin gestern berichten. Während des Ultraschalls war unser kleiner Menschling sehr agil, hat gestrampelt und mit beiden Ärmchen gewunken. Es war gestern schon 4,3 cm groß, also hat der FA den ET auf den 04.02. korrigiert und somit hab ich mal schnell 5 Tage der kritischen Phase übersprungen . Er meinte, dass alles gut aussieht. Wir wollen auch auf jeden Fall wissen was es wird. Mal gucken wann es uns das verrät. Und in 2 Wochen gehe ich zum Erstrimesterscreening. Das war mein kurzes Update

Liebe Grüße

schön das alles super ist
wie weit bist du jetzt?
schlatz
49144 Beiträge
17.07.2014 09:35
sehr schön mamabär !!!
apfelkern81
1496 Beiträge
17.07.2014 09:45
Tolle Neuigkeiten! Suuuper!
Mamabär090215
318 Beiträge
17.07.2014 09:47
Zitat von Nessi2014:

Zitat von Mamabär090215:

Hallo liebe Baldmamas,

Liebe Grüße

wie weit bist du jetzt?

Bin jetzt 11+1 und die Übelkeit lässt auch langsam nach. Müde und schlapp bin ich dennoch sehr stark.
ema81
202 Beiträge
17.07.2014 10:08
wenn ich eure berichte lese, ist es alles soooo aufregend, bin selber schon so gespannt auf meinen termin am dienstag, am mittag ist es so weit.
die neue ärztin hat auch die besseren und neuen geräte, dann sehe ich endlich mehr und bekomm mal ein "gscheites" bild
hoff, dass alles gut geht
denjenigen, die ww haben, gratulation! bei mir ist morgen 10. woche
reni232
640 Beiträge
17.07.2014 10:36
Guten Morgen

ja wie gehts mir heute? hm, bin sehr schlapp, hängt aber wohl mit dem Wetter zusammen. Wenn ich dran denke, am Wochenende wird es noch wärmer....da kann man erst am nachmittag mit den Kindern raus bin die nacht jede stunde wach geworden, weil mir die brüste so weh taten. ich trink gerade lecker kaba und futtere donuts dazu
Nessi2014
2419 Beiträge
17.07.2014 10:54
Zitat von Mamabär090215:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von Mamabär090215:

Hallo liebe Baldmamas,

Liebe Grüße

wie weit bist du jetzt?

Bin jetzt 11+1 und die Übelkeit lässt auch langsam nach. Müde und schlapp bin ich dennoch sehr stark.

eigentlich logisch..ich bin ja 11+0 und hab ET 05.02.
erst nachdenken, dann schreiben

warum hast du so spät das erste screening? hätten die es nicht gestern schon machen können?
Nessi2014
2419 Beiträge
17.07.2014 10:54
Zitat von reni232:

Guten Morgen

ja wie gehts mir heute? hm, bin sehr schlapp, hängt aber wohl mit dem Wetter zusammen. Wenn ich dran denke, am Wochenende wird es noch wärmer....da kann man erst am nachmittag mit den Kindern raus bin die nacht jede stunde wach geworden, weil mir die brüste so weh taten. ich trink gerade lecker kaba und futtere donuts dazu

hoffe es hat geschmeckt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt