Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
14.07.2014 01:05
Zitat von juliejulie:

Ich kam ja gar nicht zu lesen. Wie geht es euch?

Gester war ich auf einem Geburtstag und heute waren wir bei Schwiegermutter , dann sind wir mir schwager und schwägerin essen gefahren. Wochenwechsel hatte ich auch :smiley _74

sonst alles supi. Weiß einer von euch ob man joggen darf

Wenn du dich gut fühlst und deinen Puls im moderatem Rahmen halst, darfst du auch joggen. Vorausgesetzt du bist sonst auch immer gelaufen und willst nicht jetzt anfangen - wovon ich nicht ausgehe.
Spaeter sollte man aber besser auf walken umsteigen, ist freundlicher für die ganzen Bänder am Bauch und auch deine Knie etc. Das war die Antwort, die ich von meinem Arzt bekommen hab. Bin jetzt aber auf schwimmen umgestiegen, da es bei uns sehr bergig ist und ich davonlaufen merke. mein Puls ist dann viel zu hoch und walken finde ich zu langweilig.
Nessi2014
2419 Beiträge
14.07.2014 09:37
Guten morgen Mädels,

ich hoffe ihr hatten ein ruhiges Wochenende.

Wir haben mit unseren renovierungsarbeiten weitergemacht..es ist noch viel zu tun
Mein Mann und ich waren am Samstag Kinderwagen und Hochstuhl gucken. Wir haben uns eigentlich schon für einen Kinderwagen entschieden.
Wir werden mitte/ende August den bestellen.
Lieferzeit ca. 10 Wochen..anzahlung 20%; wenn aber doch noch was passieren sollte, bekommen wir die Anzahlung komplett zurück
ich freu mich schon so sehr
und für einen Hochstuhl haben wir uns auch entschieden.
Als nächstes klappern wir händler ab, die Kinderzimmer von Kidsmill haben. Ich suche eine bestimmt serie, die ich mir angucken möchte.

Noch 8 Tage, dann sehe ich unser Popel wieder
14.07.2014 10:00
Zitat von Nessi2014:

Guten morgen Mädels,

Wir haben mit unseren renovierungsarbeiten weitergemacht..es ist noch viel zu tun
Mein Mann und ich waren am Samstag Kinderwagen und Hochstuhl gucken. Wir haben uns eigentlich schon für einen Kinderwagen entschieden.
Lieferzeit ca. 10 Wochen..anzahlung 20%; wenn aber doch noch was passieren sollte, bekommen wir die Anzahlung komplett zurück
Als nächstes klappern wir händler ab, die Kinderzimmer von Kidsmill haben. Ich suche eine bestimmt serie, die ich mir angucken möchte.

wollt ihr nen Emmaljunga bestellen?
Nessi2014
2419 Beiträge
14.07.2014 11:09
Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von Nessi2014:

Guten morgen Mädels,

wollt ihr nen Emmaljunga bestellen?

wir werden einen teutonia bestellen kostet zwar das doppelt von dem was ich mir gedacht haben auszugeben, aber der preis ist gerechtfertigt, nachdem wir viele miteinander vor ort verglichen haben
ema81
202 Beiträge
14.07.2014 13:14
Hallo mädels, mir gehts nach der gestrigen Kotzerei und der Migräneattacke und meinen Darmproblem wesentlich besser...
musste mich aber wieder mal wegen meiner Gyn ärgern und heut war es soweit, hab jetzt einen Termin bei einer anderen ausgemacht, ich wechsle jetzt!
hatte während der Arbeit einen Anruf in Abwesenheit von der Ärztin, rief dann zurück, nur das Band geht ran, sie sind nun einfach so mal für fünf wochen nicht da, Praxis nicht besetzt, Super!!! und am Fr hätte ich meinen Termin gehabt..hab daraufhin in einer anderen Praxis angerufen und ihnen meine Situation geschildert, gottseidank hab ich gleich am Fr einen Termin bekommen. wahnsinn, so ärgerlich!!
schlatz
49144 Beiträge
14.07.2014 13:15
ema das ist wirklich ärgerlich!!
Nessi2014
2419 Beiträge
14.07.2014 14:03
Zitat von ema81:

Hallo mädels, mir gehts nach der gestrigen Kotzerei und der Migräneattacke und meinen Darmproblem wesentlich besser...
musste mich aber wieder mal wegen meiner Gyn ärgern und heut war es soweit, hab jetzt einen Termin bei einer anderen ausgemacht, ich wechsle jetzt!
hatte während der Arbeit einen Anruf in Abwesenheit von der Ärztin, rief dann zurück, nur das Band geht ran, sie sind nun einfach so mal für fünf wochen nicht da, Praxis nicht besetzt, Super!!! und am Fr hätte ich meinen Termin gehabt..hab daraufhin in einer anderen Praxis angerufen und ihnen meine Situation geschildert, gottseidank hab ich gleich am Fr einen Termin bekommen. wahnsinn, so ärgerlich!!

was soll das denn? Wie können die denn 5 Wochen weg sein???
ema81
202 Beiträge
14.07.2014 14:21
eben, das weiß ich auch nicht, ich finds eine Frechheit...vor alllem hatte ich bei der ärztin immer schon das problem, dass ich sie telefonisch nur selten erreiche, da sie immer das band laufen haben, weil sie ja so ausgelastet sind mit patienten. und jetzt lassen sie mich mitten in der ss stehen...super.
sie hat mir auch nie wirklich erklärt, was ich essen kann/darf, es hieß immer, "alles, was schmeckt.."
egal- ist wohl besser so, bin gespannt auf die neue ärztin
Chrischimausi
2 Beiträge
14.07.2014 16:18
soo , ich melde mich hier auch mal zu Wort!
habe vor 2,5 wochen auf einem freitag positiv getestet. natürlich vor dem wochenende dann am montag gings das erste mal zum FA... die Fruchthöhle und ein Dottersack war zu sehen , wenn ich jetzt zurück rechne wäre ich da 4+6 gewesen.
heute wieder ein termin beim FA 6+6 ssw, und man konnte den schnellen herzschlag sehen. der stichtag besagt derzeit den 28.02.2015
wir freuen uns soooo über unser kleines krümelchen

des weiteren freue ich mich auf dieses Forum , und von vielen von euch zu lesen , und natürlich auch zu stöbern. und mich mit euch auszutauschen
Nessi2014
2419 Beiträge
14.07.2014 16:25
Zitat von Chrischimausi:

habe vor 2,5 wochen auf einem freitag positiv getestet. natürlich vor dem wochenende dann am montag gings das erste mal zum FA... die Fruchthöhle und ein Dottersack war zu sehen , wenn ich jetzt zurück rechne wäre ich da 4+6 gewesen.
heute wieder ein termin beim FA 6+6 ssw, und man konnte den schnellen herzschlag sehen. der stichtag besagt derzeit den 28.02.2015

des weiteren freue ich mich auf dieses Forum , und von vielen von euch zu lesen , und natürlich auch zu stöbern. und mich mit euch auszutauschen

herzlich willkommen und glückwunsch
Fortuna2014
381 Beiträge
14.07.2014 18:47
Zitat von Chrischimausi:

Herzlich Willkommen !!!und eine wunderschöne Kugelzeit!!!!
spidi85
611 Beiträge
14.07.2014 19:23
Sagt mal werdet ihr auch nur noch mit "e uch" angesprochen? Ich bin jetzt kein ich, sondern ein ihr.voll lustig. Und ständig werde ich gefragt wie es mir geht..... Und wie es dem Krümel geht
schlatz
49144 Beiträge
14.07.2014 20:06
willkommen chrischi !! und alles gute!

schlatz
49144 Beiträge
14.07.2014 20:07
Zitat von spidi85:

Sagt mal werdet ihr auch nur noch mit "e uch" angesprochen? Ich bin jetzt kein ich, sondern ein ihr.voll lustig. Und ständig werde ich gefragt wie es mir geht..... Und wie es dem Krümel geht

hihi, "ihr" heißt bei uns meine kinder + ich + mein mann. ich bin schon lang kein "ich" mehr
anja1181
6381 Beiträge
14.07.2014 20:39
Hallo Mädels..

Gespräch mit Lara beim Abendessen:

Lara: Mama, bekommst du wirklich ein Baby?
Ich: Ja...
Lara: Veräppelst du mich auch nicht ?
Ich: Nein ...was wünscht du dir denn?? Bruder oder Schwester?
Lara: Beides
Ich: Es ist aber nur eins
Lara: Na dann muss der Bruder in dein Bauch und die Schwester in Papas Bauch

Eben als sie ins Bett ging hat sie den Bauch angeschrien das sie ja jetzt schlafen muß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt