Mütter- und Schwangerenforum

•••FEBRUAR KUGELN 2017 •••

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
10.12.2016 22:11

Ctg Bild von Donnerstag und Bauchbild von heute...
Mittlerweile fühle ich mich unwohl.
16 Kilo mehr auf den Hüften, schmerzen an Schambein und rücken...
Wassereinlagerungen..
Krampfader tut auch weh und ab nächster Woche gibt's die Tolle Kompressionsstrumpfhose

zartbitter
46787 Beiträge
10.12.2016 22:12
Zitat von MamaBelli:

Ctg Bild von Donnerstag und Bauchbild von heute...
Mittlerweile fühle ich mich unwohl.
16 Kilo mehr auf den Hüften, schmerzen an Schambein und rücken...
Wassereinlagerungen..
Krampfader tut auch weh und ab nächster Woche gibt's die Tolle Kompressionsstrumpfhose

Tolle Kugel!
Mensch, du nimmst ja echt alles mit
MamaBelli
18863 Beiträge
10.12.2016 22:16
Danke

Ja, leider...
Ich hab ja gedacht die letzte SS kann ich so richtig genießen ..war wohl nichts .

Dafür ist die Freude auf den Zwerg um so größer
Nur noch 10 Wochen
Magnolia__
1145 Beiträge
10.12.2016 23:09
Ich wollte die ganze Zeit schon schreiben, aber mein Handy spinnt. Die Tastatur verschwindet ständig...mal sehen ob es jetzt klappt.

Mamabelli: oh man. Das klingt alles anstrengend und schmerzhaft. Dabei ging es Dir doch am Anfang so gut.

Isabella: zum Glück ist nix passiert. Da hab ich auch Horror vor, dass ich hinfalle... besonders mit Kind auf dem rücken oder im Kinderwagen. Wir wohnen ja so bergig . Ich stell mir immer vor, wie ich Ausrutsche und der Kiwa den berg runter prescht.

Zartbitter: klingt bei Dir auch stressig. Macht ihr viel selbst am Haus?
Wir renovieren ja noch. Mit Kind und Arbeit und jetzt Schwangerschaft geht's echt im schneckentempo voran

wir haben gestern die babyscjale gekauft spontan. Waten bei IKEA und haben die kinderkueche zu weihnachten geholt, und noch n bissl kleinkram. Und auf dem Rückweg kamen wir beim babyfachmarkt vorbei und haben da gehalten. Ich freu mich. Heute brachte eine Freundin dur babybay
Magnolia__
1145 Beiträge
10.12.2016 23:18
Ahhh Handy!

Also. Die babybay. Montag bau ich sie auf. Bin gespannt ob dieses baby dann mal im beistellbett pennt!

Sonst: mein Zahn tut weh.... So blöd. Man sagt ja, man verliert pro Ss einen Zahn. Hab am Mittwoch nen Termin bekommen, dann sah ich dass da auxh der fa Termin ist. Nerv! Muss mal schauen, welchen Termin ich verlegen kann.
Ich hab n bisschen schiss vor dem Zahnarzt ehrlich gesagt. Weiß nicht, ob es Ss- und stillverzraegliche betaeubung gibt?
Hab davor sogar grad mehr bammel als vor der Geburt
zartbitter
46787 Beiträge
11.12.2016 18:02
Zitat von Magnolia__:

Ich wollte die ganze Zeit schon schreiben, aber mein Handy spinnt. Die Tastatur verschwindet ständig...mal sehen ob es jetzt klappt.

Mamabelli: oh man. Das klingt alles anstrengend und schmerzhaft. Dabei ging es Dir doch am Anfang so gut.

Isabella: zum Glück ist nix passiert. Da hab ich auch Horror vor, dass ich hinfalle... besonders mit Kind auf dem rücken oder im Kinderwagen. Wir wohnen ja so bergig . Ich stell mir immer vor, wie ich Ausrutsche und der Kiwa den berg runter prescht.

Zartbitter: klingt bei Dir auch stressig. Macht ihr viel selbst am Haus?
Wir renovieren ja noch. Mit Kind und Arbeit und jetzt Schwangerschaft geht's echt im schneckentempo voran

wir haben gestern die babyscjale gekauft spontan. Waten bei IKEA und haben die kinderkueche zu weihnachten geholt, und noch n bissl kleinkram. Und auf dem Rückweg kamen wir beim babyfachmarkt vorbei und haben da gehalten. Ich freu mich. Heute brachte eine Freundin dur babybay

Ne, nur Heizung/Sanitär und einen Teil von Elektro
Mamaglück83
887 Beiträge
11.12.2016 20:28
Schöner Babybauch
Es ist nicht schön das du so viele Beschwerden hast
Mamaglück83
887 Beiträge
11.12.2016 20:32
Zitat von Magnolia__:

Ahhh Handy!

Also. Die babybay. Montag bau ich sie auf. Bin gespannt ob dieses baby dann mal im beistellbett pennt!

Sonst: mein Zahn tut weh.... So blöd. Man sagt ja, man verliert pro Ss einen Zahn. Hab am Mittwoch nen Termin bekommen, dann sah ich dass da auxh der fa Termin ist. Nerv! Muss mal schauen, welchen Termin ich verlegen kann.
Ich hab n bisschen schiss vor dem Zahnarzt ehrlich gesagt. Weiß nicht, ob es Ss- und stillverzraegliche betaeubung gibt?
Hab davor sogar grad mehr bammel als vor der Geburt

Gute Besserung
Mir würde es genauso gehen. Ich mag Zahnärzte gar nicht
MamaBelli
18863 Beiträge
11.12.2016 20:36
Zitat von Mamaglück83:

Schöner Babybauch
Es ist nicht schön das du so viele Beschwerden hast

Danke

Mittlerweile wurschtel ich nich durch den Tag ohne mich groß über die Beschwerden zu ärgern.
Ich kann ja nichts dran ändern :/

Ich hoffe einfach das Baby macht sich früher auf den Weg ...
Und ich hoffe der Körper macht dann ganz schnell wieder einen auf " normalzustand "

Ich freue mich nun einfach auf das Ende und auf die Zeit zu 4.
MamaBelli
18863 Beiträge
12.12.2016 15:25
Hat noch wer so häufig einen harten Bauch?
Habs bestimmt 10 mal am Tag ca
zartbitter
46787 Beiträge
12.12.2016 16:12
Zitat von MamaBelli:

Hat noch wer so häufig einen harten Bauch?
Habs bestimmt 10 mal am Tag ca

Übungswehen?
Hatte ich noch nie (oder ich achte zu wenig drauf?), aber bis 10-15mal am Tag soll normal sein.
zartbitter
46787 Beiträge
12.12.2016 16:13
Glückwunsch zum Wochenwechsel, Belli!
MamaBelli
18863 Beiträge
12.12.2016 16:26
Zitat von zartbitter:

Danke
31. Woche ....
Wahnsinn !
Nur noch 3 mal Vorbereitungskurs...
10 Wochen bis zur Geburt!!
( ich hoffe ab 37.macht der sich auf den Weg ...)

Die übungswehen ... joa, so 10/15 mal kommt bei mir gut hin.

zartbitter
46787 Beiträge
12.12.2016 18:23
Zitat von MamaBelli:

Zitat von zartbitter:

Danke
31. Woche ....
Wahnsinn !
Nur noch 3 mal Vorbereitungskurs...
10 Wochen bis zur Geburt!!
( ich hoffe ab 37.macht der sich auf den Weg ...)

Die übungswehen ... joa, so 10/15 mal kommt bei mir gut hin.

Mein Vorbereitungskurs beginnt in nem Monat in etwa, irgendwann Mitte Januar - 3 mal allein und einmal mit Mann. Dann noch Bauchshooting im Januar, die restlichen Sachen kaufen, Klamotten waschen... ich seh schon, Januar wird viel zu schnell rum sein, Jahrestag ist auch im Januar und mein Geburtstag auch

So rein organisatorisch wär es bei uns auch praktisch, wenn sie entweder 1-2 Wochen zu früh oder 1-2 Wochen zu spät kommt. Die ET-Woche ist eher nicht so gut
Bri_na
22110 Beiträge
12.12.2016 19:17
MamaBelli , glückwunsch zum Wochenwechsel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt