Mütter- und Schwangerenforum

•••FEBRUAR KUGELN 2017 •••

Gehe zu Seite:
Mamaglück83
887 Beiträge
20.11.2016 20:30
Ich habe seit ca 2 Wochen auch die vormilch. Aber nur wenig. Stilleinlagen brauche ich noch nicht.
MamaBelli
18863 Beiträge
20.11.2016 20:32
Zitat von Mamaglück83:

Ich habe seit ca 2 Wochen auch die vormilch. Aber nur wenig. Stilleinlagen brauche ich noch nicht.

Nee, ich auch noch nicht

Kann mich gar nicht daran erinnern wann ich das bei Janosch hatte
Mamaglück83
887 Beiträge
20.11.2016 20:59
Ich kann mich daran auch nicht mehr erinnern wie das bei den letzten Schwangerschaften war.
Magnolia__
1145 Beiträge
20.11.2016 21:03
Ich kanns nicht sagen, da ich ja noch stillle... Aber ich merke, dass die brüste wieder etwas größer und fester werden.

Nicht mal mehr 3 monate!!! Ui, die Zeit rast!
Isabella88
2946 Beiträge
20.11.2016 21:30
Bis jetzt habe ich noch keine Vormilch. Bei Carla hatte ich es aber auch schon einige Wochen vor ET und hatte morgens oft Flecken auf dem T-Shirt.
zartbitter
46787 Beiträge
21.11.2016 07:22
Guten Morgen

Vormilch - ne, obwohl ich erst im August endgültig abgestillt hab nach über 2 Jahren hatte ich beim Bastian aber auch nicht, wenn ich mich noch richtig erinnere

Belli - ist ja doof mit den Schmerzen warst du schon beim Osteopath? Akupunktur von der Hebamme??
MamaBelli
18863 Beiträge
21.11.2016 09:10
Zitat von zartbitter:

Guten Morgen

Vormilch - ne, obwohl ich erst im August endgültig abgestillt hab nach über 2 Jahren hatte ich beim Bastian aber auch nicht, wenn ich mich noch richtig erinnere

Belli - ist ja doof mit den Schmerzen warst du schon beim Osteopath? Akupunktur von der Hebamme??

Bekomme Massage, hatte Akupunktur, nehme Globuli und Wärmepflaster ...

Nützt alles nichts
zartbitter
46787 Beiträge
21.11.2016 14:07
Zitat von MamaBelli:

Zitat von zartbitter:

Guten Morgen

Bekomme Massage, hatte Akupunktur, nehme Globuli und Wärmepflaster ...

Nützt alles nichts

Osteopath!! Wirklich! Hat mir in beiden Schwangerschaften geholfen.
Beim Bastian war ich 4-5 mal und dazwischen 2 mal wöchentlich Akupunktur - es war nicht ganz weg, aber bedeutend besser.

Dieses Mal hatte ich es ja ganz akut (bin 10min neben meinem Auto gesessen, weil ich nicht aufstehen konnte), 1 Woche später zur Osteopathin und nach 3 Wochen waren die Schmerzen sogut wie weg.
Jetzt merk ich den Ishias nur noch, wenn ich arg schwer hebe oder SEHR lang unterwegs bin.
Mamaglück83
887 Beiträge
21.11.2016 16:28
Mein Termin bei der Feindiagnostik war heute schön.
Ich konnte meine kleine so schön ausgiebig mal sehen . Meiner kleinen geht es gut. Sie ist 40 cm groß und wiegt 1620g.
Der Arzt meinte es wäre noch okay für die Woche. Mir kommt es aber irgendwie viel vor.
Aber er meinte das ich wohl wegen der Diabetes nicht über den Termin gehen darf.
Hier noch ein Bild von meiner Maus

Magnolia__
1145 Beiträge
22.11.2016 22:10
Zitat von Mamaglück83:

Ich konnte meine kleine so schön ausgiebig mal sehen . Meiner kleinen geht es gut. Sie ist 40 cm groß und wiegt 1620g.
Der Arzt meinte es wäre noch okay für die Woche. Mir kommt es aber irgendwie viel vor.
Aber er meinte das ich wohl wegen der Diabetes nicht über den Termin gehen darf.

Oh, toll dass es so schön war!
du hast Diabetes? Oh man. MUsst du spritzen? Hoffentlich geht es nach der Ss weg!
Ich hab in letzter Zeit so Durst und auch schon Angst, aber mein zuckertest war unauffällig...
Mamaglück83
887 Beiträge
22.11.2016 23:02
Zitat von Magnolia__:

Zitat von Mamaglück83:

Oh, toll dass es so schön war!
du hast Diabetes? Oh man. MUsst du spritzen? Hoffentlich geht es nach der Ss weg!
Ich hab in letzter Zeit so Durst und auch schon Angst, aber mein zuckertest war unauffällig...

Ja ich habe Schwangerschaftsdiabetes. Und muss Insulin spritzen.
Eigentlich sollte es nach der Schwangerschaft weg gehen.
Es ist gut das dein test unauffällig war. Hast du deine Ärztin mal drauf angesprochen das du in letzter Zeit so einen Durst hast?
zartbitter
46787 Beiträge
23.11.2016 07:07
Durst muss nichts heißen. Ich trink auch sehr viel und alle Werte sind gut
Magnolia__
1145 Beiträge
23.11.2016 09:55
Ja, mein freund meinte auch, das kann ja daran liegen, das jetzt wieder geheizt wird. Oder einfach so, weil ich noch ein Baby versorgen.

Morgen ist mein nächster FA Termin, da werde ich es ansprechen!

Noch 10 Wochen!!
Magnolia__
1145 Beiträge
23.11.2016 09:56
Oh, ne , 11 Wochen....
Naja, trotzdem rast die zweit ;D
Isabella88
2946 Beiträge
23.11.2016 20:31
Man beachte nicht meinen schicken Schlafanzug

24+0

Gehe zu Seite: