Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
Babyangel28
859 Beiträge
13.09.2017 13:40
Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Babyangel28:

Zitat von Babyangel28:

Huhu ihr lieben,

melde mich auch Mal zurück,hatte in letzter Zeit soviel zu tun.
Heute hatte ich die Feindiagnostik auf Grund meines Alters.Ich bin super Happy unseren Prinzen geht es gut.Alles Zeitgerecht entwickelt Organe sind alle in Ordnung.Er ist jetzt ca 25cm groß und wiegt in etwa 350g.Leider spüre ich ihn immer noch nicht mein Arzt meint das liegt daran das ich ne Vorderwand Plazenta habe.Naja,muss ich halt noch etwas warten,habe ja heute gesehen das es ihm gut geht.
Und noch eine Gute Nachricht gibt es die Plazenta ist tatsächlich vom Muttermund nach oben gewandert.
Ein Ultraschallbild habe ich auch bekommen das lade ich morgen mal hoch.

Waren dann nach der guten Nachricht ein paar Kleidungsstücke kaufen.

Hoffe euch geht es soweit allen gut.Muss jetzt auch Mal alles lesen habt ja doch schon ne Menge geschrieben in meiner Abwesenheit.

Mein nächster Termin ist am 19.10 bei der Hebamme und am 13.11 beim Arzt kann gerne in die Liste eingetragen werden

Ohhhh ...wie schön wirklich babyangel...bin sehr froh über dein positiven bericht bei der feindiagnostik
Ich wusste garnicht das du eine VW hast ....ich bin leider zur zeit auch nicht mit blumen gesegnet... ....und das deine plazenta hoch gewandert ist gibt mir hoffnung... freu mich sehr für dich mit und ich hoffe du hast auch schöne stücke für den kleinen Mann bekommen...drück dich

Ja, leider habe ich wieder mal ne VW wie bei den anderen beiden auch.Habe damals auch erst sehr spät was gemerkt.Und von aussen zu sehen war nie was.Ich wurde sogar immer mal wieder gefragt ob ich mir sicher bin das die Kinder noch leben,weil man nie was gesehen hat.

Wir haben einige schöne Sachen bekommen.Mein Männe der hat es mal wieder übertrieben und musste fast alles mitnehmen was er süß fand.

Ich hatte noch nie eine VW oder HW gehabt ... zumindest keine die auftrug und das es doch zur zeit ein grosses thema istund alles davon abhängt.... ...
wie jetzt?! herrje...sowas würde mich dann ja noch zusätzlich unsicher machen ....
ich habe wirklich glück...ich habe unseren wurm in der 13+6 das erstemal gespürt...und seit tagen kann ich es auch nur nach hinten weg spüren...wenn es tritt dann zur seite oder in den Morse... ...aber sonst ist es auch sehr still...und wenn ich mir ganz unsicher werde weil es garnichts macht übern tag dann kommt der ANGELSOUND ins spiel so das ich herzchen höre und dann vor freude so beruhigt bin weil es so laut galopiert....ansonsten würde ich tode sterben ...allerdings sehen kann mans auch nicht aber ich spüren unseren schatz und das ist denke doch genauso viel wert

sag mal hattest du wirklich so glück damit gehabt das die trotz der VW das baby gleich geoutet haben?Ich habe dadurch einschränkungen wegen des Mutterkuchens weil es immer zwischen den beinen liegt ...
und wie ist das mit 3D?Hast du das glück das du die machen kannst?Bzw konntest?Oder wolltest du keine?

sorry wenn ich soviel frage ...

witzig das Männer da doch dann mehr soppen als die frauen...bzw mütter...aber soll wohl am geschlecht liegen vom Baby
Ich habe alles in neutral bis jetzt....bodys,socken,mütze,wohlfühl hosen,pulli,jäckchen und overall in Grau oder Beige/Braun ...was anderes bleibt mir auch nicht über zur zeit... wer weiss ob wir überhaupt erfahren was es wird allerdings NOCH im Rahmen

wünsche dir einen wundervollen tag noch

Huhu,
Ich weiß nicht ob es daran liegt wo die Plazenta liegt das man das Geschlecht sehen kann bei einer VW,aber bei mir lag sie erst rechts als man es das erste Mal sah und nun liegt sie links.Vielleicht liegt sie bei dir genau in der Mitte das man nix sehen kann.
Hoffe aber für dich das du auch bald ein Outing bekommst.

3D Bilder habe ich am Anfang bekommen diesmal leider keins.

Und der AngelSound funktioniert bei dir tatsächlich trotz VW?Meine Hebamme meinte das es gar nicht gehen würde,weil das Gerät viel zu klein wäre um genau durch die Plazenta durch zukommen.

bibbi26
39432 Beiträge
13.09.2017 13:47

Die Februarwunder 2018 machen sich bereit

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

VET:29.01.2018
pooma - 29 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind - 15. ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. Tendenz Junge ..und der Name

VET:31.01.2018
Babyangel28 - 36 Jahre - Hessen - bekommt ihr 3 Kind - 2.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Luca

VET:01.02.2018
AliceImTraumland - 31 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind mit 1 Sternchen - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:04.02.2018
kruemeline09 - 35 Jahre - Berlin - bekommt ihr 2 Kind mit 3 Sternchen - 1.ÜZ nach der Eileiterschwangerschaft -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt:[color=#00AE5F]Keins [/color] - Wir bekommen ein...und der Name

VET:07.02.2018
melly022 - 26 Jahre - Baden-Württemberg - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:08.02.2018
Malawi27 - 28 Jahre - Osnabrück - bekommt ihr 1 Kind - 8.ÜZ -

VET:09.02.2018 Zwillinge
Ronja1983 - 34 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. / ..und der Name: Johanna, Greta oder Alexandra / Benedikt, Jonathan

FrankenDiva - 29 Jahre - Rhön - bekommt ihr 2 Kind - 18 ÜZ -

VET:10.02.2018
Yvonne_88 - 29 Jahre - Düsseldorf - bekommt ihr 1 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.. .und der Name: Lenja

Xenia_10 - 30 Jahre - BaWü - bekommt ihr 2 Kind mit 1 Sternchen - ÜZ -

Petsie - 37 Jahre - Schweiz - bekommt ihr 2 Kind mit 2 Sternchen - 1.ÜZ -

VET:14.02.2018
jamiex3 - 22 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -

VET:15.02.2018
schnecke2705 - 27 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Jonte

VET:16.02.2018
Fränze - 26 Jahre - MV - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt - Wir bekommen ein. ..und der Name: Freyja / Neo

VET:18.02.2018
WunschWurm18.2.18 - 30 Jahre - Ostfriesland - bekommt ihr 3 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name: Lea / Jonas

VET:20.02.2018
Valerya - 35 Jahre - NRW - bekommt ihr 2 Kind - 3.ÜZ -

Milli17 - 36 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name

VET:26.02.2018
Sabi22 - 28 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 1 Kind - kein ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name: Lea / Ben

VET: 2018
Bauchzwerg13 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -

jasiii - 26 Jahre - Österreich - bekommt ihr 3 Kind - 4.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein Ü- EI und der Name

powerfrau2204 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -

blackjessy - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -

Lineja - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -

Name - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -

Outings

:3
:4

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

13.09.2017 - Fränze (FA)

19.09.2017 - pooma (2.Gr US)

20.09.2017 - Malawi27

21.09.2017 - kruemeline09

22.09.2017 - Yvonne_88 (2.Gr US+3D)

26.09.2017 - Milli17 (Ultraschallkontrolle Uniklinik)

27.09.2017 - kruemeline09 (Organscreening)

28.09.2017 - Milli17 (Vorsorge Frauenarzt)

02.10.2017 - pooma (Hebi)

10.10.2017 - Fränze (FD)

10.10.2017 - WunschWurm18.2.18 (Vorsorge Frauenarzt)

17.10.2017 - WunschWurm18.2.18 (FD)

19.10.2017 - Babyangel28 (Hebi)

13.11.2017 - Babyangel28

Ein Engelchen reist über die Regenbogenbrücke

Augustkugerl
blackjessy
Junechiller
Erbse2011
wurmli
Babyangel28
859 Beiträge
13.09.2017 13:47
Das war vor 4 Wochen etwa

Und das vor 8 Wochen

WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
13.09.2017 14:06
Zitat von Babyangel28:

Zitat von Babyangel28:

...

Ja, leider habe ich wieder mal ne VW wie bei den anderen beiden auch.Habe damals auch erst sehr spät was gemerkt.Und von aussen zu sehen war nie was.Ich wurde sogar immer mal wieder gefragt ob ich mir sicher bin das die Kinder noch leben,weil man nie was gesehen hat.

Wir haben einige schöne Sachen bekommen.Mein Männe der hat es mal wieder übertrieben und musste fast alles mitnehmen was er süß fand.

Ich hatte noch nie eine VW oder HW gehabt ... zumindest keine die auftrug und das es doch zur zeit ein grosses thema istund alles davon abhängt.... ...
wie jetzt?! herrje...sowas würde mich dann ja noch zusätzlich unsicher machen ....
ich habe wirklich glück...ich habe unseren wurm in der 13+6 das erstemal gespürt...und seit tagen kann ich es auch nur nach hinten weg spüren...wenn es tritt dann zur seite oder in den Morse... ...aber sonst ist es auch sehr still...und wenn ich mir ganz unsicher werde weil es garnichts macht übern tag dann kommt der ANGELSOUND ins spiel so das ich herzchen höre und dann vor freude so beruhigt bin weil es so laut galopiert....ansonsten würde ich tode sterben ...allerdings sehen kann mans auch nicht aber ich spüren unseren schatz und das ist denke doch genauso viel wert

sag mal hattest du wirklich so glück damit gehabt das die trotz der VW das baby gleich geoutet haben?Ich habe dadurch einschränkungen wegen des Mutterkuchens weil es immer zwischen den beinen liegt ...
und wie ist das mit 3D?Hast du das glück das du die machen kannst?Bzw konntest?Oder wolltest du keine?

sorry wenn ich soviel frage ...

witzig das Männer da doch dann mehr soppen als die frauen...bzw mütter...aber soll wohl am geschlecht liegen vom Baby
Ich habe alles in neutral bis jetzt....bodys,socken,mütze,wohlfühl hosen,pulli,jäckchen und overall in Grau oder Beige/Braun ...was anderes bleibt mir auch nicht über zur zeit... wer weiss ob wir überhaupt erfahren was es wird allerdings NOCH im Rahmen

wünsche dir einen wundervollen tag noch

Huhu,
Ich weiß nicht ob es daran liegt wo die Plazenta liegt das man das Geschlecht sehen kann bei einer VW,aber bei mir lag sie erst rechts als man es das erste Mal sah und nun liegt sie links.Vielleicht liegt sie bei dir genau in der Mitte das man nix sehen kann.
Hoffe aber für dich das du auch bald ein Outing bekommst.

3D Bilder habe ich am Anfang bekommen diesmal leider keins.

Und der AngelSound funktioniert bei dir tatsächlich trotz VW?Meine Hebamme meinte das es gar nicht gehen würde,weil das Gerät viel zu klein wäre um genau durch die Plazenta durch zukommen.

Also laut ultraschall wurde davon noch nichts erwähnt wo se nun genau liegt nur das es eine VW ist und dann hat se mir auf dem bild gezeigt das man auf der linken seite die blase sehen kann und direkt dahinter der mutterkuchen und unter dem mutterkuchen angeeckt der muttermund und hinter dem mutterkuchen dann unser wurm mit kopf und fruchtwasser.....vermute weil sie sagte das die blase vorne unten sitzt das auch mittig die plazenta liegt und dahinter unser schatz...weil ich zur zeit auch wahrscheinlich durch die grösse der plazenta kaum noch bis seitlich oder nach hinten hin die tritte spüre...teilweise immer nach unten hin....aber nicht mehr so aktiv wie zu anfang als das flattern anfin...das ist ganz merkwürdig alles....
ich kann mir auch vorstellen das die plazenta doch seitlich sitzt...aber da müsste ich mal genau nachfragen beim nächsten mal...dann kann ich dir das wohl sagen ...aber wie es ja so ist man ist in der aufregung immer so optimistisch und vergisst dann doch die hälfte zu erfragen...

.......gerade zb merke ich wie sich das baby dreht...bekomme dann so ein abrollendes gefühl über der bauchdecke ........
eines morgens mal weil ich seitlich links liege hatte ich auf der rechten seite der bauchdecke so ein hartes druck gefühl(als wenn man dort ne kugel liegen hat) und als ich hoch wollte wars weg..als wenn sich das baby dann ruckartig weggedreht hat...

Ja du wirst es nicht glauben aber ich höre seit der 10+4 immer beim schallen mit dem Angelsound das herzchen schlagen und das blubbern und treten des babys...
gestern kurz bevor ich zum FA gefahren bin habe ich auch kurz gehorcht weil es wie gesagt zur zeit sehr ruhig wirkt...
da lag es mit dem herzchen direkt zur bauchdecke hin leicht links mittig...das war so laut und galopierend ....das ist einmalig schön...allerdings brech ich dann auch immer direkt ab weil ich dann ja im prinzip das bekommen habe was ich wollte und das ist die gewissheit und dann möchte ich nicht unnötig den schatz stören...ich bin soooo froh über das gerät babyangel....das glaubst du nicht...das hilft mir ungemein und würde ich keinesfalls mehr missen wollen...

daher kann ich dir auch nicht bestätigen ob deine hebi recht behält da ich nicht genau weiss in welcher ecke die plazenta liegt...aber so kann ich immer hören seit der 11 woche schon und hatte nur 2 mal das problem das ich den schatz nicht gleich horchen konnte wegen dem sitz des babys
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
13.09.2017 14:10
Zitat von Babyangel28:

Und das vor 8 Wochen

Ohhh wie süß ..wirklich sehr niedlich...bin sprachlos wie schön man schon solch 3Ds machen kann und das dass auch so gut funktionierte bei dir...
bin sehr gespannt...hast du die 3Ds vom FA?Oder von der Feindiagnostik?
bei uns wird das nur zur Feindiagnostik angeboten...ich wäre in dem zeitpunkt in der 22+2 SSW .... und hoffe das ich dann auch eins bekomme...allerdings kosten die geld und man muss das anmelden...
Babyangel28
859 Beiträge
13.09.2017 14:28

Zitat von Babyangel28:

Und das vor 8 Wochen

Ohhh wie süß ..wirklich sehr niedlich...bin sprachlos wie schön man schon solch 3Ds machen kann und das dass auch so gut funktionierte bei dir...
bei uns wird das nur zur Feindiagnostik angeboten...ich wäre in dem zeitpunkt in der 22+2 SSW .... und hoffe das ich dann auch eins bekomme...allerdings kosten die geld und man muss das anmelden...

Das wurde direkt beim FA gemacht.
Ich habe am Anfang gesagt das ich gerne ein Us-Bild haben möchte da hat er ein 2d und 3d gemacht und ich habe dann für beide 5€ bezahlt.
Mein FA hat auch die Feindiagnostik gemacht er hat ja die Geräte dafür in seiner Praxis und die Ausbildung dafür.
Man kann bei ihm sogar 4D Bilder mit Video machen das kostet allerdings 90€
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
13.09.2017 14:48
Zitat von Babyangel28:

Zitat von Babyangel28:

Und das vor 8 Wochen

Das wurde direkt beim FA gemacht.
Ich habe am Anfang gesagt das ich gerne ein Us-Bild haben möchte da hat er ein 2d und 3d gemacht und ich habe dann für beide 5€ bezahlt.
Mein FA hat auch die Feindiagnostik gemacht er hat ja die Geräte dafür in seiner Praxis und die Ausbildung dafür.
Man kann bei ihm sogar 4D Bilder mit Video machen das kostet allerdings 90€

Du hast auch ein GLÜCK
echt sei froh das du so ein super FA hast...wirklich...
Meine hat leider nichtmal so ein tolles gerät daher will sie nichtmal sagen was es wird weil es einfach ungenau ist was auch verständlich ist....und dabei ist die praxis direkt auf der Kreißsaal station ...
die feindiagnostik ist auf der selben station nur ein anderes zimmer und da steht dann ein gerät was nur für die FD benutzt wird...inkl 3D ect...
allerdings muss man 3Ds anmelden und kosten dann 45€ ...und videos ect über 100€...aber gut...die 3Ds sind es mir wert...nen video muss ich nicht haben...aber schon wucher das ganze...
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
13.09.2017 14:49
Ps: @Babyangel

Musstest du das vorher anmelden oder hast du das direkt erfragt und er hat es einfach gemacht? mit 3D?
Babyangel28
859 Beiträge
13.09.2017 15:05

Ps: @Babyangel

Musstest du das vorher anmelden oder hast du das direkt erfragt und er hat es einfach gemacht? mit 3D?

Nach 3d habe ich nicht gefragt wollte nur normales und habe dann beides bekommen.
Sabi22
743 Beiträge
14.09.2017 15:00
Ich bin wieder da

Ich habe nun Eisen in flüssigform bekommen und Vertrag es super...

Hatte meinen FA Termin aber alles Supi... am 27.9 soll das outing sein von unserem Würmchen... danach fahren wir in den Urlaub wollen uns nochmal erholen...
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
14.09.2017 16:12
Zitat von Sabi22:

Ich bin wieder da

Ich habe nun Eisen in flüssigform bekommen und Vertrag es super...

Hatte meinen FA Termin aber alles Supi... am 27.9 soll das outing sein von unserem Würmchen... danach fahren wir in den Urlaub wollen uns nochmal erholen...

Hallo Sabbi

Das ist ja super....ich nehme seit meiner 10 woche schon Floradix mit Eisen...um den haushalt zu halten...allerdings liegen meine werte immer zwischen 10,8 und 11,7und das sei wohl grenzwertig trotz der eisen flüssigkeit....

hast du am 27.9 Feindiagnostik??? ...ich muss bis zum 17.10 warten....dann erfahren wir auch was wir bekommen...hoffe ich

glg an dich
15.09.2017 10:07
Gerade mal 18+6 und ich schau aus wie bei meinen zwei Kids in der 35. Woche looool

WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
15.09.2017 10:16
Zitat von Ronja1983:

Gerade mal 18+6 und ich schau aus wie bei meinen zwei Kids in der 35. Woche looool

süße murmel Ronja...Bin wohl gespannt bei dir was sich in der schwangerschaft bei dir tut vom bauch her mit 2 babys

bibbi26
39432 Beiträge
16.09.2017 05:03

Die Februarwunder 2018 machen sich bereit

VET:29.01.2018
pooma - 29 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind - 15. ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. Tendenz Junge ..und der Name

VET:31.01.2018
Babyangel28 - 36 Jahre - Hessen - bekommt ihr 3 Kind - 2.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Luca

VET:01.02.2018
AliceImTraumland - 31 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind mit 1 Sternchen - 3.ÜZ -

VET:04.02.2018
kruemeline09 - 35 Jahre - Berlin - bekommt ihr 2 Kind mit 3 Sternchen - 1.ÜZ nach der Eileiterschwangerschaft -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt:[color=#00AE5F]Keins [/color] - Wir bekommen ein...und der Name

VET:07.02.2018
melly022 - 26 Jahre - Baden-Württemberg - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -

VET:08.02.2018
Malawi27 - 28 Jahre - Osnabrück - bekommt ihr 1 Kind - 8.ÜZ -

VET:09.02.2018 Zwillinge
Ronja1983 - 34 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. / ..und der Name: Johanna, Greta oder Alexandra / Benedikt, Jonathan

FrankenDiva - 29 Jahre - Rhön - bekommt ihr 2 Kind - 18 ÜZ -

VET:10.02.2018
Yvonne_88 - 29 Jahre - Düsseldorf - bekommt ihr 1 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.. .und der Name: Lenja

Xenia_10 - 30 Jahre - BaWü - bekommt ihr 2 Kind mit 1 Sternchen - ÜZ -

Petsie - 37 Jahre - Schweiz - bekommt ihr 2 Kind mit 2 Sternchen - 1.ÜZ -

VET:14.02.2018
jamiex3 - 22 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -

VET:15.02.2018
schnecke2705 - 27 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Jonte

VET:16.02.2018
Fränze - 26 Jahre - MV - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt - Wir bekommen ein. ..und der Name: Freyja / Neo

VET:18.02.2018
WunschWurm18.2.18 - 30 Jahre - Ostfriesland - bekommt ihr 3 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name: Lea / Jonas

VET:20.02.2018
Valerya - 35 Jahre - NRW - bekommt ihr 2 Kind - 3.ÜZ -

Milli17 - 36 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name

VET:26.02.2018
Sabi22 - 28 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 1 Kind - kein ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name: Lea / Ben

VET: 2018
Bauchzwerg13 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -

jasiii - 26 Jahre - Österreich - bekommt ihr 3 Kind - 4.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein Ü- EI und der Name

powerfrau2204 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -

blackjessy - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -

Lineja - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -

Name - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -

Outings

:3
:4

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

19.09.2017 - pooma (2.Gr US)

20.09.2017 - Malawi27

21.09.2017 - kruemeline09

22.09.2017 - Yvonne_88 (2.Gr US+3D)

26.09.2017 - Milli17 (Ultraschallkontrolle Uniklinik)

27.09.2017 - kruemeline09 (Organscreening)
27.09.2017 - Sabi22

28.09.2017 - Milli17 (Vorsorge Frauenarzt)

02.10.2017 - pooma (Hebi)

10.10.2017 - Fränze (FD)

10.10.2017 - WunschWurm18.2.18 (Vorsorge Frauenarzt)

17.10.2017 - WunschWurm18.2.18 (FD)

19.10.2017 - Babyangel28 (Hebi)

13.11.2017 - Babyangel28

Ein Engelchen reist über die Regenbogenbrücke

Augustkugerl
blackjessy
Junechiller
Erbse2011
wurmli
Valerya
1632 Beiträge
17.09.2017 14:10
Hallihallo,

ich melde mich auch mal wieder.
mir war ja immer die ganze Zeit so schlecht und ich habe viel geschlafen. seit 3 Wochen geht es mir nun richtig gut. ich hoffe das bleibt nun so.

am Dienstag war ich beim Arzt. Kruemel ist 16cm gross und wiegt 175 g. Tendenz geht zum Maedchen. Allerdings war der Arzt kurz verunsichert, weil ein weisser Strich zu sehen war.

Am 09.10. habe ich das Organscreening und mal schauen ob man das Geschlecht dann zu 100% bestimmen kann

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt