Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
Fränze
25055 Beiträge
01.09.2017 16:19
Ich bin im 5. Monat und freue mich darüber sehr
Meine Murmel ist irgendwie mal kleiner und mal größer.
Hier bei 15+4

WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
01.09.2017 18:40
Hallöchen Sabbi ....

geniesse deine Tage so wie du die möglichkeiten einrichten kannst
Ich kann dir sagen das du bestimmt nicht die einzigste bist mit dem stress und vorallem diesen stimmungskanonen die man los lässt...
ich gehöre seit tagen dazu....bin sehr schnell genervt...und geh auch schnell an die decke wegen blödsinn eigentlich und wenn das alles zuviel wird ist mir manchmal sogar zum weinen ....tut mir auch dann leid in diesen momenten für die familie...und versuch mich dann irgendwie zu fassen...weil mich sonst das schlechte gewissen quält ...
Einrichten des babyzimmers werden wir alles aufm letzten druck....im prinzip ist der raum rohbau...aber da unser wurm erst bei uns ins zimmer soll hat das auch nicht die eile..werden alles gross sperrige zum dezember hin kaufen und besorgen...ich bin hingegen schon im shop fieber...trotz meines dicken fragezeichens was es wohl wird(Kein Outing)...aber kaufe viel in neutral so kleinigkeiten...heute zb kam das krankenhaus set an was ich dem wurm gerne anziehen möchte wenn wir entlassen werden... soooo klein die teile ..aber Zucker....könnt mich wohl schwindelig kaufen...aber ich reiss mich noch am riehmen ...nen flaschenwärmer und nen vaporisator hab ich auch schon gekauft...
Das du alles so schnell unter dach und fach haben willst find ich super... ...wir haben auch soweit alles unter dach und fach und wegen der anträge für elterngeld muss ich mich auch nochmal schlau machen...mutterschaftsgeld muss du ja bei der krankenkasse melden...das dass dann läuft...so wie ich weiss...elterngeld habe ich damals mit einem mann von der Frag mich nicht behörde zusammen gefertigt...um das der antrag dann auch ganz genau ist und nichts fehlt am ende...
das Krankenhaus besichtigen würde ich auch mit nehmen.. allerdings kenne ich die räumlichkeiten sehr gut,da meine Mama dort in der notfallstation leitung war kenne ich das krankenhaus sehr gut...und die station mit kreissaal auch da ich da schon 2 mal entbunden habe...allerdings habe ich dennoch gefragt ob mein freund gerne eine besichtigung möchte...weil er es nicht kennt...aber er sagte er möchte nicht und somit haben wir es abgelegt....aber ich hoffe du hast mega spass und das richtige krankenhaus für dich dann gefunden und würde mich wie immer sehr über deine nachricht darüber freuen....ich drücke dich
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
01.09.2017 18:46
@Schnecke..

wünsche dir ganz viel positives kennenlernen mit der hebamme und dann kommende woche donnerstag ganz viel erfolg beim Outing und das alles zeitgerecht mit läuft...
Das kinderzimmer sieht sehr schön aus...
bin sehr gespannt über dein bericht
Kirschmuffin
4872 Beiträge
01.09.2017 20:28
Huhu! Könntet ihr mich bitte von der Liste nehmen? Ich komm hier einfach nicht zum Schreiben...
Ich wünsch euch allen aber alles Gute für die weitere SS und gesunde Babys

Man liest sich bestimmt mal im Forum an anderer Stelle
Fränze
25055 Beiträge
01.09.2017 23:13
Kirschmuffin
Schade das du nicht zum Schreiben kommst. Aber das geht ja vielen hier so. Gefühlt ist es echt eine sehr ruhige Gruppe hier geworden.
Auch wenn es mir ähnlich geht ist es doch schade, dass hier nicht alt zu viel los ist.
Vielleicht kommst du ja doch noch mal zum schreiben^^ kannst dir ja trotzdem die Gruppe einfach weiterhin merken.
Sonst wünsche ich dir auch alles Liebe für die SS

bibi
Termine:
13.09 FA
10.10 FD
Danke

WunschWurm
Welch eine Aufregung mit dem Termin. Zum Glück war das alles nur ein Missverständnis und es hat sich nur minimal verschoben.
Nun hast du einen Tag vor mir Termin wünsche dir viel Spaß dabei. Drück dir die Daumen für ein Outing.

Milli
Freut mich, dass beim Termin alles bestens war

Bei uns sind die abendlichen 1,5h eher anstrengend. Da der Zwerg Zahnweh hat und dabei total aufdreht mit einer heulender Kombination. Wenn es ihm gut geht, dann klappt es auch recht gut.
Wie groß ist euer Bett? Passen 4 Leute gut rein?
Wir bauen uns dieses Jahr noch ein neues und haben somit ein wenig mehr Platz. Da freue ich mich schon drauf.

pooma
Schön, dass der Termin mit der Hebi so gut lief. Ich werde nächste Woche auch mal meine Anrufen und einen Termin vereinbaren.
Das beste was ich damals an dem GVK fand, waren die anderen Schwangeren
Gibt es ein aktuelles Bauchi Bild von dir?
Ich bin immer nur froh, wenn ich die Strümpfe abends ausziehen kann.

Yvonne
Glückwunsch zum Outing Das Bild ist ja wirklich sehr deutlich!
Schöne Idee mit dem Video. Es kam sicher gut an.

WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
02.09.2017 21:06
Zitat von Kirschmuffin:

Huhu! Könntet ihr mich bitte von der Liste nehmen? Ich komm hier einfach nicht zum Schreiben...
Ich wünsch euch allen aber alles Gute für die weitere SS und gesunde Babys

Man liest sich bestimmt mal im Forum an anderer Stelle

Ohhh schade ...aber vielleicht wie Fränze schon schrieb bleibst du uns erhalten..wirst auf jedenfall nicht vergessen...
Alles gute dir und deinem baby bis dahin
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
02.09.2017 21:17
Zitat von Fränze:

Kirschmuffin
Schade das du nicht zum Schreiben kommst. Aber das geht ja vielen hier so. Gefühlt ist es echt eine sehr ruhige Gruppe hier geworden.
Auch wenn es mir ähnlich geht ist es doch schade, dass hier nicht alt zu viel los ist.
Vielleicht kommst du ja doch noch mal zum schreiben^^ kannst dir ja trotzdem die Gruppe einfach weiterhin merken.
Sonst wünsche ich dir auch alles Liebe für die SS

bibi
Termine:
13.09 FA
10.10 FD
Danke

WunschWurm
Welch eine Aufregung mit dem Termin. Zum Glück war das alles nur ein Missverständnis und es hat sich nur minimal verschoben.
Nun hast du einen Tag vor mir Termin wünsche dir viel Spaß dabei. Drück dir die Daumen für ein Outing.

Milli
Freut mich, dass beim Termin alles bestens war

Bei uns sind die abendlichen 1,5h eher anstrengend. Da der Zwerg Zahnweh hat und dabei total aufdreht mit einer heulender Kombination. Wenn es ihm gut geht, dann klappt es auch recht gut.
Wie groß ist euer Bett? Passen 4 Leute gut rein?
Wir bauen uns dieses Jahr noch ein neues und haben somit ein wenig mehr Platz. Da freue ich mich schon drauf.

pooma
Schön, dass der Termin mit der Hebi so gut lief. Ich werde nächste Woche auch mal meine Anrufen und einen Termin vereinbaren.
Das beste was ich damals an dem GVK fand, waren die anderen Schwangeren
Gibt es ein aktuelles Bauchi Bild von dir?
Ich bin immer nur froh, wenn ich die Strümpfe abends ausziehen kann.

Yvonne
Glückwunsch zum Outing Das Bild ist ja wirklich sehr deutlich!
Schöne Idee mit dem Video. Es kam sicher gut an.

hallo Fränze
Vielen dank dir...wir hoffen auch das wir am 12.9 unser outing bekommen ...aber an erster stelle wie immer das es gesund ist natürlich ....
wünsche dir dann auch ein wunderschönen termin und vielleicht mags ja auch berichten dann hast du denn auch schon ein outing bekommen?Oder hoffst du am 13.9 das du es erfahren wirst? ...
und das mit dem termin war auch echt schockierend in den minuten die ich am telefon sass...aber mit dem tag verschieben war das alles dann auch in ordnung....
hoffe das ich dann ein termin für die FD bekomme und das wir dann einen termin für die 3D bilder bekommen....wird bestimmt ein erlebnissreicher tag bzw abend dann
schönes wochenende dir noch

übrigens hast du ne sehr süße Murmel und zum WW nochmal alles gute
bibbi26
39431 Beiträge
03.09.2017 11:04

Die Februarwunder 2018 machen sich bereit

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

VET:29.01.2018
pooma - 29 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind - 15. ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. Tendenz Junge ..und der Name

VET:31.01.2018
Babyangel28 - 36 Jahre - Hessen - bekommt ihr 3 Kind - 2.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name: Luca

VET:01.02.2018
AliceImTraumland - 31 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind mit 1 Sternchen - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:04.02.2018
kruemeline09 - 35 Jahre - Berlin - bekommt ihr 2 Kind mit 3 Sternchen - 1.ÜZ nach der Eileiterschwangerschaft -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt:[color=#00AE5F]Keins [/color] - Wir bekommen ein...und der Name

VET:07.02.2018
melly022 - 26 Jahre - Baden-Württemberg - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:08.02.2018
Malawi27 - 28 Jahre - Osnabrück - bekommt ihr 1 Kind - 8.ÜZ -

VET:09.02.2018 Zwillinge
Ronja1983 - 34 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Johanna, Greta oder Alexandra / Benedikt, Jonathan

Kirschmuffin - 29 Jahre - Bremen - bekommt ihr 3 Kind - 4. ÜZ nach FG -

FrankenDiva - 29 Jahre - Rhön - bekommt ihr 2 Kind - 18 ÜZ -

VET:10.02.2018
Yvonne_88 - 29 Jahre - Düsseldorf - bekommt ihr 1 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.. .und der Name: Lenja

Xenia_10 - 30 Jahre - BaWü - bekommt ihr 2 Kind mit 1 Sternchen - ÜZ -

Petsie - 37 Jahre - Schweiz - bekommt ihr 2 Kind mit 2 Sternchen - 1.ÜZ -

VET:14.02.2018
jamiex3 - 22 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -

VET:15.02.2018
schnecke2705 - 27 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name: Tara oder Thea / Jonte

VET:16.02.2018
Fränze - 26 Jahre - MV - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt - Wir bekommen ein. ..und der Name: Freyja / Neo

VET:18.02.2018
WunschWurm18.2.18 - 30 Jahre - Ostfriesland - bekommt ihr 3 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name: Lea,Mina / Lennox,Fabian

VET:20.02.2018
Valerya - 35 Jahre - NRW - bekommt ihr 2 Kind - 3.ÜZ -

Milli17 - 36 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name

VET:26.02.2018
Sabi22 - 28 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 1 Kind - kein ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name: Lea / Ben

VET: 2018
Bauchzwerg13 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -

jasiii - 26 Jahre - Österreich - bekommt ihr 3 Kind - 4.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein Ü- EI und der Name

powerfrau2204 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -

blackjessy - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -

Lineja - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -

Name - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -

Outings

:2
:2

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

05.09.2017 - Milli17 (Ultraschallkontrolle Uniklinik)

11.09.2017 - Babyangel28
11.09.2017 - Sabi22

12.09.2017 - WunschWurm18.2.18

13.09.2017 - Fränze (FA)

19.09.2017 - pooma (2.Gr US)

20.09.2017 - Malawi27

22.09.2017 - Yvonne_88 (2.Gr US+3D)

26.09.2017 - Milli17 (Ultraschallkontrolle Uniklinik)

28.09.2017 - Milli17 (Vorsorge Frauenarzt)

02.10.2017 - pooma (Hebi)

10.10.2017 - Fränze (FD)

Ein Engelchen reist über die Regenbogenbrücke

Augustkugerl
blackjessy
Junechiller
Erbse2011
wurmli
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
03.09.2017 14:02
Guten morgen... @ALLE

Ich habe WW ..freu mich sehr darüber...DENNOCH war die NACHT die Hölle für mich....
Ich habe gestern bevor wir ins bett gegangen sind um 24 uhr rum meinen letzten toiletten gang gemacht...als ich sah das ich schmierblutungen in der einlage hatte ...das hat mich gleich unruhig gestimmt...was ist los,woher kommt es...bin dann erst ins bett...lag dort 20 minuten wach...bekam dann linksseitig unterhalb stechen und brennen....wollte dann nochmal hoch und magnesium nehmen...das habe ich auch gemacht ....musste dann nochmal aufs klo und sah in der toilette ...dickes altes blut mit frischen blut OMG....Alles klar...ich fahr ins Krankenhaus...

In der Nacht sind ich und mein Freund los..angekommen um 1:30 ....
dort war natürlich auf der station auch noch stress....weil in der nacht nach mir eine wehende frau kam und im kreisssaal 3 entbunden haben ...und nur eine ärztin auf der GyN war ....
die vor mir dort sass hatte 4 stunden wartezeit gehabt bis die ärztin um 2 uhr rum angekommen ist....aber kaum abgeschlossen,musste sie wieder in den kreisssaal und wir haben gewartet...
die hebamme auf der station...hat uns einen stationären aufenthalt angeboten....aber ich wollte nicht...wollte nur wissen was los ist und wieder heim ...durfte bzw musste dann im untersuchungsraum liegen und warten...
...warten...warten...

um 4 uhr kam die ärztin dann zu uns ....
sie hat nen ultraschall gemacht....hat das baby vermessen und alles kontrolliert....baby lag mit rücken zum bauch ....outing gabs nicht....wenn sie eine antwort geben sollte würde sie sagen ein MÄDCHEN ....aber das wollte sie nicht weil das baby auch nicht optimal lag...aber das war ja auch nicht das was ich wissen wollte nun...
diagnose vom Bauchschallen war...Baby gehts super ...war mega aktiv...ordentlich am treten...vorallem im stehen und dann richtung muttermund alles gegeben... ....baby wiegt 115 gramm ...wobei sie 150gramm aufschrieb weil se sich unsicher war... also ein gut ernährtes baby würde ich mal behaupten... ...
sie hat mich dann das ALLER ERSTEMAL unten rum Untersucht....was eigentlich arg bitter ist das dass vorher keiner gemacht hat ....
Muttermund ist zu....Gebärmutterhals ist auch optimal von der länge...keine auffälligkeiten....nur altes blut was sie entnahm... ....
dann wurde ich innen nochmal geschallt....und siehe da....

Ich habe direkt an dem muttermund meine PLAZENTA sitzen......und so wie sie gesehen hatte hat das baby da in seiner aktion wohl gut drauf getreten...somit ist da ein stück abgegangen...was zur blutung führte...
sie wollte mich unbedingt stationär da behalten...aber ich nicht ...
mein baby gings gut und ich wusste die ursache...und mehr als das was ich zuhause mache wird im krankenhaus nicht passieren....also sind wir um kurz nach halb 5 heim gefahren....

blutungen waren bis jetzt nicht in sicht...allerdings liege ich auch durchgehend...hab meine hebamme kontaktiert...allerdings rief sie noch nicht zurück...ich habe null erfahrung was auf mich zu kommt mit der VORDERWANDPLAZENTA .... hat da einer erfahrungen mit...was muss ich beachten...wo bin ich eingeschränkt...ich habe angst das die plazenta sich lösen könnte....

Bevor hier unmissverständlich gleich was aufkommt...Ich darf zu jeder zeit sofort zurück in die Klinik wenn es nicht besser wird bzw stationär aufgenommen....wenn ich mich zuhause so nicht wohl fühle..
wenn die ärztin mir dringlich geraten hätte zu bleiben wäre ich das auch...

naja...ich muss nun morgen unbedingt zu meiner FA hin...das wurde mir nahe gelegt das dass beobachtet bleibt..
bin gespannt was nun auf uns zu kommt...

wünsche euch noch einen wunderschönen sonntag
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
03.09.2017 14:23
PS....
Ich spüre mein Baby trotz der diagnose VW Plazenta...und das seit 2 tagen nun noch intensiver als seit beginn der 13+6 ...

heute nacht sagt mein freund hat das baby wohl alles gegeben wie man auf dem ultraschall sah...so am zappeln und bewegen
und jetzt wo ich auf dem rücken liege merke ich sehr sehr gut und stark wie es durch seinen wohnraum sich bewegt und tritt...also so recht verstehen tu ich nicht wie man mit der VW Plazenta sein baby nicht spüren könnte....zm ist das bei mir überhaupt nicht der fall
Sabi22
743 Beiträge
03.09.2017 14:32
Wir wollen eine Nacht nach Hamburg und dann geht es nach heiligenhafen...

Ich war Freitag Abend im Krankenhaus wegen starken bauchkrämpfen und Durchfall... hatte natürlich Angst um unser Baby deswegen bin ich hin... aber das Baby wurde kontrolliert und ihm geht es sehr gut... die Größe passt auch und das Bäuchlein vom Baby war voll also hatte schon gegessen... mir geht es immer noch nicht besser nun denke ich das es von meinen eisentabletten... ich werde Dienstag zu meiner Hebamme fahren und die soll mir was anderes verschreiben... weil es geht mir immer noch schlecht...
pooma
3186 Beiträge
03.09.2017 15:51
Hallo ihr Lieben!

schnecke sehr hübsches Zimmer! Und bei dem Rabatt hätte ich auch zugeschlagen.

Fränze eine tolle Murmel hast du da!
Ja, ich hab ja auch die Hoffnung, in dem GVK nette Mitschwangere kennen zulernen.
Bauchbilder mache ich immer Montags zum WW, ich kann das morgen ja mal einstellen.

wunschwurm erst einmal herzlichen Glückwunsch zum WW!

Oje, da hattest du ja eine wirklich unruhige Nacht.
Aber gut, dass es deinem Würmchen gut geht.

Hat die Ärztin im KH dir denn was dazu gesagt was das heißt, wenn die Plazenta vor dem MuMu liegt?

Zu der Vorderwandplazenta hat meine FÄ mir ja auch ein bisschen was erzählt, ich hab das ja auch. Allerdings bedeutet Vorderwandplazenta nicht gleichzeitig, dass sie auch vor dem Muttermund liegen muss. Für die Geburt macht die VWP keinen Unterschied, auch für die Schwangerschaft an sich nicht. Es kann allerdings für eine 3D Aufnahme schwierig sein meinte sie. Und man sagt ja, dass man die Kindsbewegungen später merkt, was ich jetzt aber gar nicht bestätigen kann.

Also die VWP, die nicht gleichzeitig vor dem MuMu liegt, ist genauso unproblematisch wie eine Hinterwandplazenta.

Sabi gute Besserung!
Hoffentlich geht es dir bald besser. Aber wenigstens geht es deinem Baby gut.

Mädels, ich hab eine Frage an euch. Ich hab ja von meiner Hebamme bestätigt bekommen, dass dieses Blubbern, das ich seit fast 2 Wochen merke unser Krümel ist.
Jetzt habe ich gestern Abend im Bett meinen Bauch ein bisschen beobachtet und war der Meinung, ab und an ganz leichte Bewegungen gesehen zu haben, heute Mittag auf der Couch wieder das Gleiche. Ich bin eigentlich sicher, dass das der Krümel ist, bin aber unsicher, weil man ja angeblich mit einer Vorderwandplazenta alles später spürt und sieht.

Kennt sich ja jemand von euch mit aus?
War es tatsächlich unser Krümel, den ich da gesehen habe?
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
03.09.2017 20:03
Zitat von Sabi22:

Wir wollen eine Nacht nach Hamburg und dann geht es nach heiligenhafen...

Ich war Freitag Abend im Krankenhaus wegen starken bauchkrämpfen und Durchfall... hatte natürlich Angst um unser Baby deswegen bin ich hin... aber das Baby wurde kontrolliert und ihm geht es sehr gut... die Größe passt auch und das Bäuchlein vom Baby war voll also hatte schon gegessen... mir geht es immer noch nicht besser nun denke ich das es von meinen eisentabletten... ich werde Dienstag zu meiner Hebamme fahren und die soll mir was anderes verschreiben... weil es geht mir immer noch schlecht...

Huhu sabbi...dir ne gute besserung...also war dein wochenende genauso schrecklich und ängstlich wie meines ....ich muss ja morgen zum Frauenarzt auf anweisung des klinikums...bin sehr gespannt was sie sagt und ob sie nochmal untersucht und auch nach dem baby schaut....
hoffe du kommst auch wieder auf die beine
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
03.09.2017 20:26
Zitat von pooma:

Hallo ihr Lieben!

schnecke sehr hübsches Zimmer! Und bei dem Rabatt hätte ich auch zugeschlagen.

Fränze eine tolle Murmel hast du da!
Ja, ich hab ja auch die Hoffnung, in dem GVK nette Mitschwangere kennen zulernen.
Bauchbilder mache ich immer Montags zum WW, ich kann das morgen ja mal einstellen.

wunschwurm erst einmal herzlichen Glückwunsch zum WW!

Oje, da hattest du ja eine wirklich unruhige Nacht.
Aber gut, dass es deinem Würmchen gut geht.

Hat die Ärztin im KH dir denn was dazu gesagt was das heißt, wenn die Plazenta vor dem MuMu liegt?

Zu der Vorderwandplazenta hat meine FÄ mir ja auch ein bisschen was erzählt, ich hab das ja auch. Allerdings bedeutet Vorderwandplazenta nicht gleichzeitig, dass sie auch vor dem Muttermund liegen muss. Für die Geburt macht die VWP keinen Unterschied, auch für die Schwangerschaft an sich nicht. Es kann allerdings für eine 3D Aufnahme schwierig sein meinte sie. Und man sagt ja, dass man die Kindsbewegungen später merkt, was ich jetzt aber gar nicht bestätigen kann.

Also die VWP, die nicht gleichzeitig vor dem MuMu liegt, ist genauso unproblematisch wie eine Hinterwandplazenta.

Sabi gute Besserung!
Hoffentlich geht es dir bald besser. Aber wenigstens geht es deinem Baby gut.

Mädels, ich hab eine Frage an euch. Ich hab ja von meiner Hebamme bestätigt bekommen, dass dieses Blubbern, das ich seit fast 2 Wochen merke unser Krümel ist.
Jetzt habe ich gestern Abend im Bett meinen Bauch ein bisschen beobachtet und war der Meinung, ab und an ganz leichte Bewegungen gesehen zu haben, heute Mittag auf der Couch wieder das Gleiche. Ich bin eigentlich sicher, dass das der Krümel ist, bin aber unsicher, weil man ja angeblich mit einer Vorderwandplazenta alles später spürt und sieht.

Kennt sich ja jemand von euch mit aus?
War es tatsächlich unser Krümel, den ich da gesehen habe?

Huhu pooma ...schön von dir zu lesen..
Danke dir zum gratulierens meines WWs ....

Ja die nacht war keine schöne....nur das ich weiss das es unserem baby gut geht und die blutung weniger wurde hat das ganze so positiv gestimmt
Also die Ärztin schrieb im bericht das es eine PLAZENTA MARGINALIS (VW)... ist....meine Hebamme hatte mich vorhin doch noch angerufen und mir erklärt das es ein seitenwand sitz ist von der plazenta aber direkt an dem MUMU aneckt....also keinesfalls drüber liegt
Das baby hat mir wohl bzw seine oder ihre plazenta etwas zu sehr getretten...daher hatte ich eine plazentaablösung....

Vielen dank dir für deine aufmunternen worte...das tut gut zu wissen das es nichts gravierndes ist bzw sein kann so eine VWP ..

und diese sache mit der kindsbewegung nicht spüren...kann ich auch nicht bestätigen ...hatte die in der 13+6 das erstemal gespürt und seit dem 15+6 merke ich es noch viel doller ..und bin auch jedesmal dankbar dafür und so verliebt ....

denke das ich somit deine frage auch beantworten konnte...wenn sich morgen alles weiter bestätigt...ich halte euch auf dem laufenden und berichte morgen nochmal...

wünsche dir liebe pooma noch einen wunderschönen abend
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
03.09.2017 20:29
ps...kindsbewegungen habe ich auch mit einem flattern bemerkt und nun ist es eher der tritt oder das abrollen an der bauchdecke was mein baby erkenntlich macht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt