Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
Fränze
25055 Beiträge
13.08.2017 12:56
Auch wenn es sich unrealistisch anhört, ich spüre den Mini schon. Erst war ich mir nicht sicher, aber in ganz bestimmten Momenten sind ab und an ganz ganz leichte Berührungen zu spüren.
Auch unabhängig von diesen Bewegungen bin ich jetzt sehr entspannt was die SS angeht. Nach dem letzten Termin war alles so super und daher bin ich sehr positiv gestimmt.

Altersabstand....
1 Jahr und 9 Monate ist Zwergi alt, wenn der Mini kommt
Ich muss gestehen, dass es mir davor noch ziemlich graut. Hauptsächlich deswegen, weil Zwergi noch sehr sehr viel Aufmerksamkeit braucht. Er kommt nachts 3mal und braucht mind 1h bei der Einschlafbegleitung. In der Wohnung benötigt er zu 95% immer unsere aktive Nähe.
Aber das kennt ihr Mamas wahrscheinlich ja auch
Dazu wohnen wir in der 4. Etage ohne Aufzug. Das fällt mir jetzt manchmal schon mit Kind und Einkauf schwer.

Na mal schauen was da alles wird.
Sabi22
743 Beiträge
13.08.2017 21:10
War heute in der Klinik... aber nicht wegen mir.. bei mir ist alles Supi... mein kleines katzenbaby ist krank... sie ist 6 Jahre aber wie ein Baby für uns... sie hat es warscheinlich was mit dem Herzen... also war ich heute auch wieder nur unterwegs... morgen habe ich meinen Termin für meinen harmony Test
Milli17
1343 Beiträge
13.08.2017 23:04
Zitat von Sabi22:

War heute in der Klinik... aber nicht wegen mir.. bei mir ist alles Supi... mein kleines katzenbaby ist krank... sie ist 6 Jahre aber wie ein Baby für uns... sie hat es warscheinlich was mit dem Herzen... also war ich heute auch wieder nur unterwegs... morgen habe ich meinen Termin für meinen harmony Test

Kannst du dann mal bitte berichten? Ich habe den Test am Mittwoch.
Alles Gute für die Miez
bibbi26
39431 Beiträge
14.08.2017 06:35

Die Februarwunder 2018 machen sich bereit

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

VET:29.01.2018
pooma - 29 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind - 15. ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:31.01.2018
Babyangel28 - 36 Jahre - Hessen - bekommt ihr 3 Kind - 2.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name: Luca

VET:01.02.2018
AliceImTraumland - 31 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind mit 1 Sternchen - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:04.02.2018
kruemeline09 - 35 Jahre - Berlin - bekommt ihr 2 Kind mit 3 Sternchen - 1.ÜZ nach der Eileiterschwangerschaft -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt:[color=#00AE5F]Keins [/color] - Wir bekommen ein...und der Name

VET:07.02.2018
melly022 - 26 Jahre - Baden-Württemberg - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -

VET:08.02.2018
Malawi27 - 28 Jahre - Osnabrück - bekommt ihr 1 Kind - 8.ÜZ -

VET:09.02.2018 Zwillinge
Ronja1983 - 34 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Johanna, Greta oder Alexandra / Benedikt, Jonathan

Kirschmuffin - 29 Jahre - Bremen - bekommt ihr 3 Kind - 4. ÜZ nach FG -

VET:10.02.2018
Yvonne_88 - 29 Jahre - Düsseldorf - bekommt ihr 1 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name: Lenja /?

VET:11.02.2018
FrankenDiva - 29 Jahre - Rhön - bekommt ihr 2 Kind - 18 ÜZ -

Xenia_10 - 30 Jahre - BaWü - bekommt ihr 2 Kind mit 1 Sternchen - ÜZ -

Petsie - 37 Jahre - Schweiz - bekommt ihr 2 Kind mit 2 Sternchen - 1.ÜZ -

VET:14.02.2018
jamiex3 - 22 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -

VET:15.02.2018
schnecke2705 - 27 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name: Tara oder Thea / Jonte

VET:16.02.2018
Fränze - 26 Jahre - MV - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt - Wir bekommen ein. ..und der Name: Freyja / Neo

VET:18.02.2018
WunschWurm18.2.18 - 30 Jahre - Ostfriesland - bekommt ihr 3 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name: Lea / Lennox,Fabian

VET:19.02.2018
Milli17 - 36 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -

VET:20.02.2018
Valerya - 35 Jahre - NRW - bekommt ihr 2 Kind - 3.ÜZ -

VET:26.02.2018
Sabi22 - 28 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 1 Kind - kein ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name: Lea / Ben

VET: 2018
Bauchzwerg13 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -

jasiii - 26 Jahre - Österreich - bekommt ihr 3 Kind - 4.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein Ü- EI und der Name

powerfrau2204 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -

blackjessy - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -

Lineja - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -

Name - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -

Outings

:
:2

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

14.08.2017 - WunschWurm18.2.18
14.08.2017 - Sabi22

15.08.2017 - Kirschmuffin

21.08.2017 - pooma

24.08.2017 - Malawi27

25.08.2017 - Yvonne_88

28.08.2017 - kruemeline09

11.09.2017 - Babyangel28
11.09.2017 - WunschWurm18.2.18

Ein Engelchen reist über die Regenbogenbrücke

Augustkugerl
blackjessy
Junechiller
Erbse2011
wurmli
14.08.2017 09:14
Zitat von Sabi22:

Darf ich fragen, wieviel der Test kostet? Bei uns in Ö kostet der als Selbstzahler 600 Euro. Das find ich brutal heftig.
14.08.2017 09:16
Ich freu mich auf heute Nachmittag. WIr wohnen ja total am A.... der WElt und die nächste Stadt ist 70km entfernt. Heute treffe ich mich mit einer Freundin und wir schauen wegen Umstandskleidung. Hab alles hergegeben von meinen bisherhigen Schwangerschaften. Konnte die Sachen nicht mehr sehen.

Darf zwar nicht viel herumlaufen, aber ein wenig H&M rein gucken und gut essen gehen ist ja auch schon super Weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal in der Stadt war. *loooool*

(Sohnemann ist gerade bei Oma und Opa und die Tochter ist so brav, die merkt man gar nicht. Also es dürfte ein entspannter Tag werden.)
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
14.08.2017 21:38
Hallöchen ihr lieben ...

hab euch wohl vermisst und war doch sehr aufgeregt auf diesen tag und vorallem was ich neues lesen durfte ...
Aber erstmal kurz....ich habe alles gelesen aber durch die schwangerschaftsdemenz kann ich alles nicht mehr beantworten...dafür müsst ihr verzeihen ...

Mir fiel das wirklich schwer ....dennoch tat mir das total gut ...ich hätte auch vorher schon HALLO sagen können,da ja evtl einige wissen das ich mir den ANGEL SOUND bestellt habe ....und ich konnte den herzschlag auch gleich hören.... beim zweiten mal wars dann ganz fix und gehorcht habe ich nur wenn es mir nicht gut ging und ich meinte ich muss mal horchen...ansonsten lag es schön verstaut unterm tisch ....muss sagen....der ANGEL SOUND hat mir wirklich geholfen und tat mir gut um das gewissens wegen ....

@WURMLI das tut mir soooo leid...ich schicke dir viel kraft herz....das erschüttert mich gerade total....

aus dem grund war die entscheidung für mich nur richtig gewesen diese gruppe für 2 wochen zu ruhen....

drück dich

@RONJA
Freu mich riesig das es dir und deinen babys gut geht hoffe du hast deine schonung daheim und geniesst die sofa zeit
drück dir fürs outing eines mädels alle däumchen ... und das der JUNGE sich bewahrheitet ...

@BABYANGEL
oh man...ich hatte ja sowas übern tag gehabt mit Mia damals und konnte im klinikum dann auch den herzschlag sehen und das alles gut war....freu mich das du dich erholt hast und alles so positiv weiter läuft
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Outing ...
das freut mich total für dich....einen JUNGEN

@KIRSCHMUFFIN
Dankeschön für deine lieben worte.... hab die 2 wochen auch soweit gut überstanden

.....und dem rest auch alles liebe und positive und wunderschöne bilder und viel kraft....
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
14.08.2017 22:22
Und nun zu MIR und unserem WURM

Die 2 wochen waren doch etwas ereignissreich ...
angefangen mit dem Angelsound der 4 tage nach dem ich mich hier erstmal verabschiedet habe ankam und das erstemal in der mitte 11 woche unser wurm sein herzchen schlagen hören durfte ihr wisst garnicht wie sehr mir das geholfen hat die tage zu überstehen und beruhigt den tag zu organisieren ...war das erstemal für mich und würde es mir immer wieder holen ....

Dann war ich auch mal shoppen in der 12 schwangerschaftswoche rum....nicht viel.....aber die ersten 5 teile fürs baby
war beim H&M und habe 2 paar socken und 2 wickelbodys mitgenommen wo drauf steht ...I LOVE MUM und I LOVE DAD ....also neutral das ganze und eine Mütze ...von ROCK STAR BABY ...

in der 13 Woche der schwangerschaft war das alles dann nicht so witzig....an dem Montag letzte woche hat mich meine Chefin angerufen und mir erstmal die höhle heiss gemacht...
angeblich wusste sie nichts von meiner schwangerschaft obwohl sie das seit meiner 7 woche schon weiss ...meinte zu mir das ich diagnose der gelben scheine sagen müsste und auch das ich mich 6 wochen krank schreibe... ...wahr völlig fassungslos ....
sie wüsste nichtmal ob sie überhaupt das ausgezahlte geld für mich wieder bekommt und nur so nen misst......ABER....Nach einer viertel stunde anschiss hab ich dann auch mal meine meinung gesagt ...
das es nicht meine pflicht ist ihr irgendwas zu sagen geschweige dem wusste das ich auf 6 wochen nen gelben bekomme im vorraus....und das ich auch nichtmal dazu verpflichtet wäre in der frühschwangerschaft die schwangerschaft zu bestätigen....obwohl sie das schon von mir in der 7 woche erfuhr....und was sie wohl meint...wenn ich mein job riskiere oder ne fehlgeburt habe....ect...as so gross an die glocke hänge???das ich am ende nicht nur mein kind verloren hätte sondern auch mein job??? ....
ich sollte mich nach ne halben stunde diskusion heute nach meinem FA termin mich bei ihr melden...aber dazu gleich weiter....

Dann am 8.8.....habe ich von meinem SCHATZ einen HEIRATSANTRAG bekommen ...ich bin nun verlobt und unsere Hochzeit soll nächstes jahr am 18.7.2018 an unserem jahrestag statt finden sooo HAPPY.... ....

Joah...und heute hatte ich meinen FA termin....
angefangen damit das ich den termin um 15 uhr hatte....aber erst um 15:15 bemerkte das ich schon zuspät bin....dachte es wäre 16 uhr gewesen obwohl es in neon gelb unterstrichen war 15 uhr ja MOIN....total verpennt...
um halb 4 angekommen durfte ich gleich ins labor nach der pipi probe....ALLES SUPI....keine auffälligkeiten....
Zum GEWICHT ich wiege nun 64,6 kilo und bin mit 61 gestartet ...sind also knapp 4 kilo die ich zugenommen hab ....
dann rein zum arzt....hatte besprechung wegen nem virus test und der nackenfaltenmessung(Die wir danach zuhause auch gleich besprochen haben und nicht machen werden.die gründe sind das wenn ich ein thresomie kind bekomme es eh nicht ändern kann...und der virus test ist eigentlich nichts was ich kriegen könnte weil ich mit keinen kleinen kindern zutun habe oder im kindergarten arbeite ect ...)....
dann wurde ein ultraschall vom bauch gemacht..mein erster....aber keine unten rum untersuchung...nichtmal ertastet...seit ich weiss das ich schwanger bin wurde ich nicht untersucht dort... ist das normal???kenn das von meinen mädels nämlich anders....
naja...ULTRASCHALL...
Unserem Baby gehts super....hat alles dran was muss ....unser Wurm ist 7,5cm gross und wieder genau auf dem tag die massen... sind sehr zufrieden...bin jetzt in der 13+1 ....baby hatte auch gut getrunken das bäuchlein bzw der magen war gut voll wie die ärztin meinte....
köpfchen wurde auch vermessen...sie fragte meine kleinen was se sich den wünscht...und sie sagte ein Brüderchen....und da sagte die Ärztin... Und mama das es gesund ist denk ich ....Joa...sie sagte zu anfang gleich das se das nicht sagen wird weil es noch zu früh sei....
Mein verlobter sagt er glaubt es wird ein mädchen so hat er das im verdacht...
ich muss sagen das es mir solangsam doch egal ist...freu mich aufs baby und wenns gesund ist....was anderes zählt da nicht und das sagt der werdene papa nun auch....
wurm war auch neben dem trinken fleissig am strampeln..war wirklich süß bin überglücklich....über diesen positiven tag ....

man erkennt schwer was....aber die schönsten momente und wie weit entwickelt es ist und die finger und füsse ect das konnten wir alles beim ultraschall sehen mein ganzer stolz

WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
14.08.2017 22:37
Fortsetzung ARBEIT ...

Als ich zuhause war habe ich kurze zeit später meine chefin angerufen...
sie ist nun informiert ....sie fragte mich was nun ist mit mir und ich habe ihr die information gegeben das meine ärztin auf ein BV doch hindeutet...da sie aber die arbeitsverhältnisse nicht kennt soll die chefin das entscheiden...und wenn das ganz in die verkehrte richtung läuft dann soll ich beim gewerbeaufsichtsamt anrufen die dann dort die arbeitsstelle begutachtet ....
darauf sagte meine chefin...dann will sie das ich meine 28 tage urlaub nun verbrauche .....die ab morgen gelten sind und ab den 28 tagen urlaub bin ich von ihr im Beschäftigungsverbot drine (BV).....heisst...ich bin jetzt die nächsten 2-3 jahre zuhause und bekomme mein gehalt bis zum mutterschutz voll ausgezahlt ...
denke was besseres hätte mir nicht passieren können....

wünsche euch nen wundervollen abend bzw nacht ihr lieben...seit gedrückt
Kirschmuffin
4872 Beiträge
15.08.2017 12:39
@babyangel:
Na das ist ja ein entspannter Altersabstand
Ist angenehm, wenn die Großen schon verstehen, dass Mama mal müde ist oder nicht mehr so toben kann

@fränze:
Oh das ist doch schön wenn du schon was spürst

Ui das ist ja auch ein kleiner Abstand
Kann ich gut verstehen, dass das noch schwer vorstellbar ist. Unser Frechdachs braucht auch noch viel Aufmerksamkeit und Einschlafbegleitung. Meist kommt er auch nachts mit zu uns ins Bett. Immerhin haben wir inzwischen abgestillt
Ich bin da auch wirklich sehr gespannt wie das wird.

Immerhin ist er von (fremden) Babys bisher sehr begeistert. Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen

@ronja:
Na wie war das Shoppen?

@wunschwurm:
Maaaan da ist ja ne Menge passiert die letzten Wochen
Glückwunsch zur Verlobung! Und super dass alles in Ordnung ist und du jetzt entspannter durch die Schwangerschaft gehen kannst

Ist das mit dem Urlaub denn so üblich?
Wenn du ein BV kriegen sollst, dann sofort, oder nicht? Ich dachte, der Urlaub wird dann aufgehoben

Sabi:
Wie war dein Termin?
Kirschmuffin
4872 Beiträge
15.08.2017 12:49
So nun zu mir

Ich war heute beim FA. Es ist alles in bester Ordnung, die Plazenta ist nach oben gewandert, liegt also nicht mehr vor dem Muttermund

Das Kleine ist etwas über 8cm lang und hat munter gezappelt

Der nächste Termin ist dann schon der zweite große US, hoffentlich mit Outing

Unser Frechdachs wird ab Montag in der Krippe eingewöhnt. Er wird halbtags gehen, ich denke das ist für uns alle ganz gut Sehr aufregend!!
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
15.08.2017 13:01
Zitat von Kirschmuffin:

So nun zu mir

Ich war heute beim FA. Es ist alles in bester Ordnung, die Plazenta ist nach oben gewandert, liegt also nicht mehr vor dem Muttermund

Das Kleine ist etwas über 8cm lang und hat munter gezappelt

Der nächste Termin ist dann schon der zweite große US, hoffentlich mit Outing

Unser Frechdachs wird ab Montag in der Krippe eingewöhnt. Er wird halbtags gehen, ich denke das ist für uns alle ganz gut Sehr aufregend!!

ohhhh wie schön ich freu mich megaaa dolle über deine tollen nachrichten....
hast auch ein sehr süßes US bekommen von deinem wurm

wann hast du denn deinen nächsten FA termin bekommen?bin so gespannt was mit dir und für mich und den rest für outings uns überraschen ...

das mit der krippe ist ne gute sache.... meine waren auch dort ...bevor es dann nen jahr später in die richtige kindergartengruppe ging....die zeit wird dir gut tun und vorallem auch deinem zwerg...weil er anfängt kontakt mit gleichgesinnten zu hegen...und natürlich auch neues zu erfahren und zu erleben...hoffe das die eingewöhnung gut klappt...
meine grosse hatte keine probleme....meine kleinere dagegen 3 wochen eingewöhnungszeit gebraucht
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
15.08.2017 13:29
@Kirschmuffin

vielen dank dir auch für deine lieben worte
bin auch froh das ich nun endlich mich auf die schwangerschaft so richtig freuen und fallen lassen kann

das mit dem Urlaub ist auch eher ne miese masche von der chefin....
wenn ich meinen urlaub nicht bekäme jetzt und gleich im BV käme....dann müsste sie mir den urlaub extra auszahlen....
gesetzlich hat sich alles sehr verändert....
früher zm bei mia und leonie hat mein FA mich ins BV geschrieben...das gilt dann ab den tag an wo er mir den zettel in die hand gedrückt hat...mehr war das nicht....
musste den dann bei der arbeit abgeben und fertig...
nun drückt se mir die urlaubstage an und stellt mir anschliessend den BV aus...somit hat sie kosten gespart und muss mir nichts auszahlen extra

nun ist das so das der FA das nicht mehr einfach so ausstellen darf und anscheind erst ein gewerbeaufsichtsamt die arbeitsstätte begutachten muss....wenn man als mutter und kind nicht dringlich gefährdet ist....wenn du ein risiko bist dann stellt der arzt das aus....
ansonsten muss das der arbeitgeber machen....so wie bei mir jetzt....alles kompliziert herz...bin aber froh das ich das durch habe...somit bekomme ich fortlaufend mein gehalt und kann zuhause mich erholen und die schwangerschaft geniessen ohne sorgen das mir was passieren könnte ...weil die arbeitsstelle die ich dann antretten muss sehr stressig ist...das ist ein einkaufscenter und absolutes kunden chaos...marathon gerenne ....ect...
ich habe dort als ich in der firma dort angefangen habe 2 monate gearbeitet....bei 80 std laut vertrag und war die 2 monate bei 140 std im monat....das war nicht witzig....da habe ich mich versetzen lassen und bevor ich dort zurück muss und mein wohl und des babys aufs spiel setze....bin ich froh das ich den BV von ihr bekommen habe..gerade wegen der blutungsgeschichte
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
16.08.2017 12:56
Zitat von Ronja1983:

Ich freu mich auf heute Nachmittag. WIr wohnen ja total am A.... der WElt und die nächste Stadt ist 70km entfernt. Heute treffe ich mich mit einer Freundin und wir schauen wegen Umstandskleidung. Hab alles hergegeben von meinen bisherhigen Schwangerschaften. Konnte die Sachen nicht mehr sehen.

Darf zwar nicht viel herumlaufen, aber ein wenig H&M rein gucken und gut essen gehen ist ja auch schon super Weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal in der Stadt war. *loooool*

(Sohnemann ist gerade bei Oma und Opa und die Tochter ist so brav, die merkt man gar nicht. Also es dürfte ein entspannter Tag werden.)

Liebe Ronja...
wie war dein treffen/Shoppen....mit der freundin??? warst du fündig geworden???und hast du den tag auch gut geniessen können und vorallem ruhig ?
lg
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
16.08.2017 13:03
Zitat von bibbi26:

Die Februarwunder 2018 machen sich bereit

VET:29.01.2018
pooma - 29 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind - 15. ÜZ -

VET:31.01.2018
Babyangel28 - 36 Jahre - Hessen - bekommt ihr 3 Kind - 2.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name: Luca

VET:01.02.2018
AliceImTraumland - 31 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind mit 1 Sternchen - 3.ÜZ -

VET:04.02.2018
kruemeline09 - 35 Jahre - Berlin - bekommt ihr 2 Kind mit 3 Sternchen - 1.ÜZ nach der Eileiterschwangerschaft -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt:[color=#00AE5F]Keins [/color] - Wir bekommen ein...und der Name

VET:07.02.2018
melly022 - 26 Jahre - Baden-Württemberg - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -

VET:08.02.2018
Malawi27 - 28 Jahre - Osnabrück - bekommt ihr 1 Kind - 8.ÜZ -

VET:09.02.2018 Zwillinge
Ronja1983 - 34 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Johanna, Greta oder Alexandra / Benedikt, Jonathan

Kirschmuffin - 29 Jahre - Bremen - bekommt ihr 3 Kind - 4. ÜZ nach FG -

VET:10.02.2018
Yvonne_88 - 29 Jahre - Düsseldorf - bekommt ihr 1 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name: Lenja /?

VET:11.02.2018
FrankenDiva - 29 Jahre - Rhön - bekommt ihr 2 Kind - 18 ÜZ -

Xenia_10 - 30 Jahre - BaWü - bekommt ihr 2 Kind mit 1 Sternchen - ÜZ -

Petsie - 37 Jahre - Schweiz - bekommt ihr 2 Kind mit 2 Sternchen - 1.ÜZ -

VET:14.02.2018
jamiex3 - 22 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -

VET:15.02.2018
schnecke2705 - 27 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name: Tara oder Thea / Jonte

VET:16.02.2018
Fränze - 26 Jahre - MV - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt - Wir bekommen ein. ..und der Name: Freyja / Neo

VET:18.02.2018
WunschWurm18.2.18 - 30 Jahre - Ostfriesland - bekommt ihr 3 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name: Lea / Lennox,Fabian

VET:19.02.2018
Milli17 - 36 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -

VET:20.02.2018
Valerya - 35 Jahre - NRW - bekommt ihr 2 Kind - 3.ÜZ -

VET:26.02.2018
Sabi22 - 28 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 1 Kind - kein ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name: Lea / Ben

VET: 2018
Bauchzwerg13 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -

jasiii - 26 Jahre - Österreich - bekommt ihr 3 Kind - 4.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein Ü- EI und der Name

powerfrau2204 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -

blackjessy - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -

Lineja - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -

Name - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -

Outings

:
:2

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

14.08.2017 - WunschWurm18.2.18
14.08.2017 - Sabi22

15.08.2017 - Kirschmuffin

21.08.2017 - pooma

24.08.2017 - Malawi27

25.08.2017 - Yvonne_88

28.08.2017 - kruemeline09

11.09.2017 - Babyangel28
11.09.2017 - WunschWurm18.2.18

Ein Engelchen reist über die Regenbogenbrücke

Augustkugerl
blackjessy
Junechiller
Erbse2011
wurmli

Ich hätte noch nen Mädchenname der in meiner Liste müsste....
MINA
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt