Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
Milli17
1345 Beiträge
03.07.2017 21:10
Schön, dass es den beiden gut geht, Ronja . Dann schon dich mal schön. Bist du krankgeschrieben?
Milli17
1345 Beiträge
03.07.2017 21:12
Ich kann momentan schon nichts mehr am Bauch leiden. Abends ist mein Bauch auch immer schon riesig. Aber ich glaube, dass war in der ersten Schwangerschaft auch so. Irgendwann ists dann wieder "normal".
Chrissy0502
759 Beiträge
03.07.2017 21:32
Euch allen eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft von eine Februar-2016-Mama
Milli17
1345 Beiträge
03.07.2017 21:40
Dankeschön, Chrissy
kruemeline09
1554 Beiträge
03.07.2017 21:51
Danke
05.07.2017 10:04
Zitat von Milli17:

Schön, dass es den beiden gut geht, Ronja . Dann schon dich mal schön. Bist du krankgeschrieben?

Nein, da ich so und so zu Hause bin. Karenz der Tochter läuft noch bis 1. Jänner 2018.
Aber das mit dem Schonen ist ziemlich schwierig. Gestern hatte ich wieder ein paar Mal Blutungen..sowas von beunruhigend.
Heute ist bisher nichts...

Am 10. Juli (Montag) hab ich endlich wieder US Termin für den MuKi Pass. Ich hoffe einfach, dass alles passt.

Haushalt sollte gemacht werden, Garten, Kinder sind ja auch noch zwei da...alles etwas schwierig, wenn man eigentlich genau gar nichts tun sollte.
05.07.2017 11:12
Wie sehen denn eure Urlaubspläne für den SOmmer aus? Fahrt ihr weg oder bleibt ihr zu Hause?
Fränze
25055 Beiträge
05.07.2017 13:26
Wir hatten unseren Urlaub im Mai schon. Waren 2,5 Wochen in Schweden gewesen
Sonst gibt es hier keine Pläne. Mein Mann hat wohl erst im Herbst wieder Urlaub und wenn das Wetter gut ist, nutzen wir den Strand und das Meer (wo wir wohnen).
Fränze
25055 Beiträge
05.07.2017 13:34
Mir geht es eigentlich den ganzen Tag ätzend und geht schon seit Tagen/Wochen so. Alles ist so super anstrengend und ich habe null Kraft. Ich wache morgens schon völlig erschöpft auf. Es fällt mir alles so schwer und das nervt so sehr.
Zwergi kriegt dann auch schnell schlechte Laune, was das ganze nicht besser macht.

Daher habe ich zur Zeit so was von gar keine Lust hier was zu schreiben
Die Woche arbeite ich nebenbei noch recht viel, was mich dann auch noch vermehrt stresst.

Ich sehne mir nun auch echt die nächste Woche herbei.

Ich hoffe euch allen geht es soweit gut
Milli17
1345 Beiträge
05.07.2017 16:42
Zitat von Fränze:

Mir geht es eigentlich den ganzen Tag ätzend und geht schon seit Tagen/Wochen so. Alles ist so super anstrengend und ich habe null Kraft. Ich wache morgens schon völlig erschöpft auf. Es fällt mir alles so schwer und das nervt so sehr.
Zwergi kriegt dann auch schnell schlechte Laune, was das ganze nicht besser macht.

Daher habe ich zur Zeit so was von gar keine Lust hier was zu schreiben
Die Woche arbeite ich nebenbei noch recht viel, was mich dann auch noch vermehrt stresst.

Ich sehne mir nun auch echt die nächste Woche herbei.

Ich hoffe euch allen geht es soweit gut

Mir gehts mittlerweile exakt genauso und ich bin völlig genervt. Gestern bin ich noch vor meiner Tochter eingeschlafen. Das kenne ich so von mir gar nicht. Heute hatte ich frei, weil wir weiter weg zu ner Beerdigung mussten, dafür muss ich morgen den ganzen Tag arbeiten. Am Wochenende hab ich auch Dienst. Hoffentlich geht diese Antriebslosigkeit bald vorbei.
Milli17
1345 Beiträge
05.07.2017 16:44
Zitat von Ronja1983:

Zitat von Milli17:

Nein, da ich so und so zu Hause bin. Karenz der Tochter läuft noch bis 1. Jänner 2018.
Aber das mit dem Schonen ist ziemlich schwierig. Gestern hatte ich wieder ein paar Mal Blutungen..sowas von beunruhigend.
Heute ist bisher nichts...

Am 10. Juli (Montag) hab ich endlich wieder US Termin für den MuKi Pass. Ich hoffe einfach, dass alles passt.

Haushalt sollte gemacht werden, Garten, Kinder sind ja auch noch zwei da...alles etwas schwierig, wenn man eigentlich genau gar nichts tun sollte.

Oh nein. Ich hoffe, dass die Blutungen jetzt endgültig weg bleiben.
pooma
3186 Beiträge
05.07.2017 16:46
Wir hatten unseren Urlaub auch schon Ende Mai, ich hatte zum Beispiel im Urlaub positiv getestet.
Eventuell haben wir die Möglichkeit im Oktober nochmal für ein paar Tage wegzufahren, das zeigt sich dann aber relativ spontan.

Fränze, das klingt aber nicht schön. Hoffentlich ist das alles schnell überstanden.

Ronja, oh nein. Immer noch?
Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass es das jetzt mal langsam war. Montag ist bestimmt alles gut bei dir und deinen Zwillingen.
Milli17
1345 Beiträge
05.07.2017 16:47
Wir waren im Mai schon weg und fahren im September nochmal 2 Wochen. Ich habe noch nichts gebucht, aber mich ziehts nach Italien.
Malawi27
823 Beiträge
05.07.2017 19:04
Hey Mädels.
Zuckertest heute mit bravur bestanden. Alles gut. Muss aber in der 16 ssw wieder hin, einfach weil durch meine Vorbelastung in der Familie und mein Übergewicht erhöht dazu neige.

Wir waren zu Ostern 1 Woche mit Stieftochter auf Usedom. Im August geht es 1 Woche nach Ameland und dann noch 1 Woche für Renovierung am Haus .....
wurmli
6517 Beiträge
06.07.2017 11:42
hi,es gibt ja doch ein thread für februar babys. bin recht neu hier und erwarte mein erstes baby,bin sehr nervös und hab morgen auch erst einen termin beim frauenarzt.hab vor 2 wochen einen test gemacht,aber erst für morgen einen termin.daher fühlt es sich nocch nicht so an wirklich schwanger zu sein,hab heute auch schon wieder einen test gemacht,der positiv war.war übrigens mein 6ter test.ich weiß ziemlich verrückt aber ich bin mir so unsicher.ich bzw wir wünschen uns schon so lnge ein kind.ich hoffe das sich morgen rausstellt das alles so ist wie es sein soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt