Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
Milli17
1345 Beiträge
24.06.2017 21:28
Zitat von Valerya:

@Blackjessy
Ich sehe auch den Strich

Mädels, ich bin ja erst 5+1 und habe von gestern auf heute 2kg zugenommen. Kann doch gar nicht sein oder??? Ich esse ganz normal, nur seit ich weiss das ich schwanger bin frühstücke ich halt Morgens 1-2 Scheiben Brot, vorher nichts. Sonst habe ich an meinem Essverhalten nichts verändert. Süsses wurde durch Paprika und Gurke ersetzt. Bitte sagt mir das es euch auch so geht

Lg

Zugenommen habe ich zwar nicht, aber ich fühle mich 10 kg schwerer. Vor allem am Bauch Und auch sonst: Die Haare sitzen nicht und meine Haut sieht überall wabbelig aus. Das ganze Gegenteil zur ersten Schwangerschaft.
25.06.2017 09:02
Hallo
alles gut bei euch?

lg
bibbi26
39432 Beiträge
25.06.2017 09:44

Die Februarwunder 2018 machen sich bereit

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

VET:29.01.2018
pooma - 29 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind - 15. ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:01.02.2018
AliceImTraumland - 31 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind mit 1 Sternchen - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:04.02.2018
kruemeline09 - 35 Jahre - Berlin - bekommt ihr 2 Kind mit 3 Sternchen - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt:[color=#00AE5F]Keins [/color] - Wir bekommen ein...und der Name

VET:05.02.2018
Babyangel28 - 36 Jahre - Hessen - bekommt ihr 3 Kind - 2.ÜZ -

VET:07.02.2018
melly022 - 26 Jahre - Baden-Württemberg - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -

VET:09.02.2018
Ronja1983 - 34 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -

VET:10.02.2018
Xenia_10 - 30 Jahre - BaWü - bekommt ihr 2 Kind mit 1 Sternchen - ÜZ -

Yvonne_88 - 29 Jahre - Düsseldorf - bekommt ihr 1 Kind - ÜZ -

VET:11.02.2018
FrankenDiva - 29 Jahre - Rhön - bekommt ihr 2 Kind - 18 ÜZ -

VET:18.02.2018
Fränze - 26 Jahre - MV - bekommt ihr Kind - ÜZ -

VET:19.02.2018
Milli17 - 36 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -

VET:20.02.2018
Valerya - 35 Jahre - NRW - bekommt ihr 2 Kind - 3.ÜZ -

VET: 2018
Malawi27 - 28 Jahre - Osnabrück - bekommt ihr 1 Kind - 8.ÜZ -

Petsie - 37 Jahre - Schweiz - bekommt ihr 2 Kind mit 2 Sternchen - 1.ÜZ -

Bauchzwerg13 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -

jasiii - 26 Jahre - Österreich - bekommt ihr 3 Kind - 4.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein Ü- EI und der Name

powerfrau2204 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -

blackjessy - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -

Name - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -

Name - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -

Outings

:
:

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

26.06.2017 - Petsie

27.06.2017 - AliceImTraumland
27.06.2017 - blackjessy
27.06.2017 - kruemeline09
27.06.2017 - Malawi27

29.06.2017 - Ronja1983

30.06.2017 - Valerya

04.07.2017 FrankenDiva

07.07.2017 - jasiii
07.07.2017 - Yvonne_88

10.07.2017 - Fränze

12.07.2017 - Babyangel28

Ein Engelchen reist über die Regenbogenbrücke

Augustkugerl
blackjessy
Junechiller
Xenia_10
166 Beiträge
25.06.2017 11:04
Huhu, ich melde mich auch mal wieder! Erstma herzlichen Glückwunsch Mili und blackjessy! Drücke die Daumen, dass alles gut geht,...aber wir sind ja alle noch sehr früh dran. mache mir selber gedanken, da ich schon 1 FG in der 8.ssw hatte, dann kam mein Sohn und einen Zyklus vor der jetzigen SS hatte ich auch rosa getestet und dann gings ab die 12 wochen müssen endlich rum gehen! ich habe meiine Familie noch nicht aufgeklärt, leide aber so dermaßen an übelkeit und bin krank geschrieben. ist schwierig der familie was vorzumachen, aber ich denke , sie werden sich nicht freuen, da es keine günstige situation bei uns ist und daher will ich lieber warten bis das erste trimester rum ist.
wie gehts euch mit der übelkeit? habe vomex verschrieben bekommen, wirkt aber nicht wirklich zugenommen habe ich auch schon 1 kg und dass der bauch schneller wächst in der 2. ss kann ich bestätigen!!

Beim Arzt vor 3 tagen wurden 6mm gemessen und man konnte das herzchen schlagen sehen

@bibi: der ET hat sich auf den 11.2. verschoben

euch allen einen ruhigen Sonntag :-*
pooma
3186 Beiträge
25.06.2017 11:22
Xenia, warum wird sich die Familie denn nicht über deine Schwangerschaft freuen?
Ich finde sowas immer so blöd, wenn einem die eigene Freude durch mögliche Reaktionen von anderen so verhagelt wird.

Mit Übelkeit hab ich zum Glück kaum zu tun, höchstens mal wenn ich Hunger habe, aber dann hilft essen bei mir ganz gut gegen das flaue Gefühl.

Mein Termin zum ersten großen Screening steht übrigens, das ist am 4.7.
Bin dann in der 11. Woche und dann kann mein Mann auch das erste mal mitkommen.
AliceImTraumland
537 Beiträge
25.06.2017 11:26
Zitat von Xenia_10:

Huhu, ich melde mich auch mal wieder! Erstma herzlichen Glückwunsch Mili und blackjessy! Drücke die Daumen, dass alles gut geht,...aber wir sind ja alle noch sehr früh dran. mache mir selber gedanken, da ich schon 1 FG in der 8.ssw hatte, dann kam mein Sohn und einen Zyklus vor der jetzigen SS hatte ich auch rosa getestet und dann gings ab die 12 wochen müssen endlich rum gehen! ich habe meiine Familie noch nicht aufgeklärt, leide aber so dermaßen an übelkeit und bin krank geschrieben. ist schwierig der familie was vorzumachen, aber ich denke , sie werden sich nicht freuen, da es keine günstige situation bei uns ist und daher will ich lieber warten bis das erste trimester rum ist.
wie gehts euch mit der übelkeit? habe vomex verschrieben bekommen, wirkt aber nicht wirklich zugenommen habe ich auch schon 1 kg und dass der bauch schneller wächst in der 2. ss kann ich bestätigen!!

Beim Arzt vor 3 tagen wurden 6mm gemessen und man konnte das herzchen schlagen sehen

@bibi: der ET hat sich auf den 11.2. verschoben

euch allen einen ruhigen Sonntag :-*

Hey Xenia

Die übelkeit ließ die letzten Tage nach aber heute habe ich sie nochmal so richtig. Mein fa empfahl mir letztens entweder Vomex a oder Nausema. Nausema ist hochdosiertes B12. Habe beides noch nicht probiert. Hoffe es geht dir schnell besser.

Das deine Familie sich nicht freuen würde ist schade aber Hauptsache ihr tut es

Schönen Sonntag noch
Fränze
25055 Beiträge
25.06.2017 13:24
Xenia
Das hört sich ja alles nicht so toll an
Warum ist denn eure Situation nicht so gut?

Zusammen kriegen wir die ersten Wochen schnell rum

Ich habe heute ww und freue mich
sannama
717 Beiträge
25.06.2017 13:36
hallo

ich bin in der januar 2018 gruppe. mein et ist der 11.01
Junechiller war anfangs auch dabei, leider sollte es nicht sein dann hab ich mich so für sie gefreut, das sie nun bei euch in der februar gruppe ist....und heute morgen sehe ich sie zufällig unten auf eurer liste

@Junechiller es tut mir soo leid

lg sanna
Milli17
1345 Beiträge
25.06.2017 15:12
Xenia, das ist wirklich schade. Vielleicht können wir dich bisschen aufmuntern. Magst du was über eure Situation schreiben?

Ich warte gerade, dass meine Kleine ihren Mittagsschlaf beendet, dass wir noch ein wenig raus können.

AliceImTraumland
537 Beiträge
25.06.2017 16:07
Zitat von sannama:

hallo

ich bin in der januar 2018 gruppe. mein et ist der 11.01
Junechiller war anfangs auch dabei, leider sollte es nicht sein dann hab ich mich so für sie gefreut, das sie nun bei euch in der februar gruppe ist....und heute morgen sehe ich sie zufällig unten auf eurer liste

@Junechiller es tut mir soo leid

lg sanna

Hey Sannama

Ja es ist schrecklich Hatte es im Januar tread auch mitbekommen und dann der Schock bei uns...... Man hat aber jetzt wahrscheinlich die Ursache rausgefunden. Hoffen wir alle das beste für sie!
Yvonne_88
5115 Beiträge
26.06.2017 00:27
@blackjessy

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, sehe auch den Strich

@Xenia

Ich habe bisher nur 1x mit Übelkeit zu tun gehabt, erst letzte Woche als es sooo extrem ekelhaft warm gewesen ist. Sonst bleibe ich irgendwie verschont davon.
Bei uns ist es generell schwer der Familie noch nichts zu sagen obwohl wir eigentlich wollen aber wir bleiben standhaft bis zur 12.Woche, das war mein Standpunkt von Anfang an als wir es erfahren haben.

@Me

Mir geht es genrell soweit gut, meine Hosen drücken langsam und ich dacht´ am Wochenende mein Mann will mir ´nen Pferd erzählen. Haben uns die ganze Woche nur wenig gesehen, durch seine und meine Schichten, bis er mir Samstag sagte "Naa, da ist aber doch ordentlich an Bauch was gekommen?" sagte ich, alles normal, ist nichts, esse ganz normal und das ist noch viiiiiiiel zu früh Jaja, bis ich dann im Bad stand und mich mal mehr begutachtet habe verflucht, wie recht er doch hatte... auch wenn ich nicht schlank bin und generell etwas Bauch habe aber so viel gefuttert hab ich dann auch nicht... und das da wirklich etwas Ansatz dazu gekommen ist... aber denke wohl eher Blähbauch, weil der Krümel ja doch noch relativ winzig ist
26.06.2017 10:19
@blackjessey: sooooo genial!!!!!!

Ich schreibe nicht so viel hier, lese aber jeden Tag mit. Unsere Wartenerven sind inzwischen schon schwer strapaziert ...am Do ist ENDLICH unser erster Ultraschall (7+6) und ich hoffe so sehr, dass alles passt und es dann nach der langen Zeit nicht heißt: sorry, nix zu sehen.

Meine Kids haben beide gerade die Windpocken und meine Frau ist seit 3 Tagen nicht da (beruflich unterwegs). Alles tolles Timing
kruemeline09
1554 Beiträge
26.06.2017 10:33
Zitat von Ronja1983:

Ich schreibe nicht so viel hier, lese aber jeden Tag mit. Unsere Wartenerven sind inzwischen schon schwer strapaziert ...am Do ist ENDLICH unser erster Ultraschall (7+6) und ich hoffe so sehr, dass alles passt und es dann nach der langen Zeit nicht heißt: sorry, nix zu sehen.

Meine Kids haben beide gerade die Windpocken und meine Frau ist seit 3 Tagen nicht da (beruflich unterwegs). Alles tolles Timing

Man sieht sicherlich etwas!
Verstehe ich es richtig das du mit einer Frau verheiratet bist? Liest sich zumindest so
Alles Gute für Donnerstag
Fränze
25055 Beiträge
26.06.2017 11:58
Zitat von Ronja1983:

Ich habe meinen ersten Termin erst bei 8+1. Ich hoffe die nächsten 2 Wochen gehen schnell rum.
Aber bei dir so wie bei mir wird man dann sicher voll was sehen.

Gute und schnelle Besserung an die Kids.
26.06.2017 12:50
@kruemeline09: ja genau, bin mit einer Frau verheiratet.

@Fraenzi: Danke für die aufmunternden Worte. Ich hoffe es sehr. Mag das nicht noch mal erleben...zum US gehen und dann heißt es: tut mir leid - hat aufgehört zu wachsen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt