Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
Augustkugerl
6639 Beiträge
03.02.2018 19:45
Huhu Mädels, vielleicht kennen mich ein paar noch ich hatte leider eine FG und mein ET wäre am 7.2. gewesen....

Ich drücke euch die Daumen für eine tolle Geburt
Fränze
25055 Beiträge
03.02.2018 19:46
Zitat von Augustkugerl:

Huhu Mädels, vielleicht kennen mich ein paar noch ich hatte leider eine FG und mein ET wäre am 7.2. gewesen....

Na klar kenne ich dich

Danke schön

Dir noch eine schöne Schwangerschaft
pooma
3186 Beiträge
04.02.2018 06:13
Hallo Mädels,

Nur kurz zur Info, damit ihr euch nicht wundert wo ich bin.
Bin jetzt im Krankenhaus seit gestern, Wehen waren tagsüber weg,kamen aber über Nacht wieder. Ich bin gespannt, was der Tag so bringt.
kruemeline09
1554 Beiträge
04.02.2018 08:22
Zitat von pooma:

Hallo Mädels,

Bin jetzt im Krankenhaus seit gestern, Wehen waren tagsüber weg,kamen aber über Nacht wieder. Ich bin gespannt, was der Tag so bringt.

Alles Gute. Ich drücke Dir die Daumen für eine schöne schnelle Geburt.
Fränze
25055 Beiträge
04.02.2018 08:38
Ich de denke an dich pooma
Valerya
1632 Beiträge
04.02.2018 09:17
Zitat von pooma:

Hallo Mädels,

Uhhh wie spannend
Ich hoffe du kannst ganz bald deine Emily im Arm halten
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
04.02.2018 11:08
Zitat von Fränze:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

Achso... Ja siehste... Das macht Sinn...
Mein Blutdruck ist zu niedrig aber ich hab Wasser im Körper das ist nicht mehr witzig... Hab Komplett die Beine in Orangenhaut... Total dellig und das schmerzt natürlich... Kopfweh hab ich auch aber vom niedrigen Blutdruck...

Wie ist es denn mit dir heute? Wahrscheinlich genauso nervig und zum weinen wie meiner....
Gestern war ich so genervt und fertig mit der Welt....
Hab mir selber gesagt das mich die Schwangerschaft so abkotzt.... .... Hab mir nen Messer in die obere Handfläche gejagt, mein wasserkocher Deckel ist auf einmal kaputt... Mein mühseliger angerührter Teebeutel ist in der Tasse einfach kaputt gegangen...als ich Bettwäsche gewechselt habe, hab ich mir den fingernagel eingerissen... Mein Rücken hat mich umgebracht... Die Nacht davor war die Hölle... Diese Nacht bin ich von 1 starken wehe wachgeworden... ....
Bin wirklich auf... Und dann sowas macht es einfach nicht besser....

Morgen gehen die Kinder zur Oma... Und dann bin ich froh wenn Montag ist...
Solange werde ich mich jetzt ausruhen...
Mein Mann hat jetzt seit heute dann offiziell Urlaub bis maus da ist und geht direkt weiter in elternzeit...
Bin sehr froh darüber...

Drück dich liebes...

Oh je das hört sich ja sowas von mies an. Ich hoffe dein Tag war heute besser und du konntest ein wenig Kraft tanken.
Die Stunden sind gezählt und du kannst bald kuscheln
Ich wünsche auch dir schon mal eine angenehme und komplikationsfreie Geburt.
Bin sehr auf deine Nachricht gespannt

Vielen Dank Fränze
Ich bin sehr gespannt auf morgen... Die Gedanken kreisen in der Luft weil man dann doch nicht genau weiss was morgen passiert und ob überhaupt was passiert...

Ich erhole mich heute noch ein wenig.... Mache die letzten Vorbereitungen... Meine 2 Mäuse gehen heute mit Sack und Pack rüber zu Schwiegereltern.... Und dann hoffe ich das die Zeit heute gut um geht

Ich hoffe das es dir auch gut geht
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
04.02.2018 11:10
Zitat von pooma:

Hallo Mädels,

Uuuhhhhh an dich wird ganz doll gedacht...
Wünsche dir schonmal eine positive und erfolgreiche Geburt meine liebe
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
04.02.2018 11:13
Zitat von Augustkugerl:

Hallöchen augustkugler
Danke dir erstmal
Dir weiterhin auch eine positive Schwangerschaft...
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
04.02.2018 11:16
Zitat von Valerya:

So Mädels,
ich hab alles gelesen. Aber momentan fühl ich mich so kraftlos um auf alles zu antworten. Mir tut alles weh (die Galle ja sowieso ohne Ende), ich lieg nur noch rum und penn zwischendrin immer weg. Dazu bin ich mal wieder erkältet.Die Zeit bis Freitag vergeht irgendwie überhaupt nicht. Ich hab absolut keine Kraft und keine Lust mehr.

Bin aber weiterhin gespannt wer denn nun hier als nächstes Entbindet

Schönen Abend euch

Hey Valerya
Dir erstmal eine gute Besserung...
Ich bin auch sehr sehr erschöpft... Die letzten Tage zogen sich wie Kaugummi... Ich hoffe das deine sehr schnell rum geht und du fit wirst
Denke an dich

Mich begleiten weiterhin wehen und ich bin sehr gespannt auf morgen früh... Sind sehr gemischte Gefühle zur Zeit...
Milli17
1345 Beiträge
04.02.2018 11:16
Zitat von pooma:

Hallo Mädels,

Ich wünsche dir, dass es schnell geht und auch alles, alles Gute. Freue mich mit euch.
Milli17
1345 Beiträge
04.02.2018 11:19
Zitat von Augustkugerl:

Trotzdem freue ich mich, dass du bald trotzdem dein kleines Wunder in den Händen halten darfst.
Milli17
1345 Beiträge
04.02.2018 11:22
Wunschwurm, ich wünsche dir für morgen alles, alles Gute. Ich hoffe, dass Mina nur noch einen letzten kleinen Anstupser braucht und sich dann schnell auf den Weg macht. Halt uns auf dem Laufenden, wenn dir danach ist.
Milli17
1345 Beiträge
04.02.2018 11:29
Zitat von Valerya:

So Mädels,
ich hab alles gelesen. Aber momentan fühl ich mich so kraftlos um auf alles zu antworten. Mir tut alles weh (die Galle ja sowieso ohne Ende), ich lieg nur noch rum und penn zwischendrin immer weg. Dazu bin ich mal wieder erkältet.Die Zeit bis Freitag vergeht irgendwie überhaupt nicht. Ich hab absolut keine Kraft und keine Lust mehr.

Bin aber weiterhin gespannt wer denn nun hier als nächstes Entbindet

Schönen Abend euch

Oh wei..Ich drück dich mal Halte durch, jetzt ist Endspurt...Bald geschafft.
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
04.02.2018 13:29
Zitat von Milli17:

Wunschwurm, ich wünsche dir für morgen alles, alles Gute. Ich hoffe, dass Mina nur noch einen letzten kleinen Anstupser braucht und sich dann schnell auf den Weg macht. Halt uns auf dem Laufenden, wenn dir danach ist.

DANKESCHÖN Milli das hoffe ich auch sehr...
Ich werde mich auf jedenfall melden spätestens wenn wir auf Station sind
Drück dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt