Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
09.08.2010 15:35
Zitat von nölke:

sehr schön! *träum*
...
ich wollte hier heiraten aber dieses jahr finden keinen trauungen statt und noch 1 jahr wollte ich nicht warten
http://www.stadt-fuessen.de/typo3temp/pics/9ee343b 946.jpg

ist das in einer kirche??
sieht aber auch schön aus
ist immer blöd,das nur ein termin frei ist.

soo süße,wünsch dir einen schönen urlaub,fahrt vorsichtig,pass gut auf dich und dein würmchen auf,schon dich,iß nichts falsches

ich bin dann mal vorerst weg..muss mein männe abholen
nölke
12399 Beiträge
09.08.2010 15:36
nö, finde es nicht eklig. würde aber meinem Mann nicht verbieten etwas zu essen was ihm schmeckt, außer es hat für ihn gesundheitliche Nachteile. Und mitgehen musst du ja wirklich nicht. Lass ihm doch den Spaß!
RoxaneGN
7479 Beiträge
09.08.2010 15:37
@vienna: Männer sind so. Kannst entweder versuchen damit zu leben oder lesbisch werden, sagt meine Freundin immer
nölke
12399 Beiträge
09.08.2010 15:39
nienchen, es ist ein alter Kaisersaal. also geht dort standesamtlich (können ja nicht kirchlich heiraten).

Wünsch dir heute noch nen schönen tag!
farbneutral
1 Beiträge
09.08.2010 15:40
Hallo, bin auch im Februar so weit,

werd mich dann auch öfter mal hier melden.
sTanja
16922 Beiträge
09.08.2010 15:41
@nölke: So lane nicht Flutschi-Anal draufsteht
Schöner Saal aber. Wo habt Ihr statt dessen geheiratet?
@nienchen: Oh sehr schöner Platz, würde mir auch gefallen....nächstes Mal vielleicht
@vienna: Naja das Weisswurstwettessen finde ich zwar eklig, aber naja, wenn meiner da mitmachen würde, würd ich ihm nur sagen, wehe er kotzt
Was ich aber unter aller Kanone finde, ist, das er es dann einfach macht, egal was Ihr vorher beredet habt. Wenn er einfach drauf bestanden hätte, wärs zwar auch ne Egotour gewesen, aber erst jaja sagen und dann doch was anderes machen geht ja wohl garnicht

Dazu fällt mir übrigens ne Story ein, dafür würde ich meinen Mann eiskalt TÖTEN: Meine Schwiegermutter hätte Christine heißen sollen. Aber ihr Vater hielt es für eine gaaaanz tolle Idee, sich auf dem Standesamt spontan anders zu entscheiden und hat sie nach seiner Frau benannt: Veronika
Könnt Ihr Euch sowas vorstellen? Er meinte auch noch sie müßte sich freuen...ich glaub ich hätte mich scheiden lassen
mum2011
4635 Beiträge
09.08.2010 15:44
@farbneutral

Eine tolle Zeit wünsche ich dir!
Wie weit bist du denn? Sehe keinen Ticker...
09.08.2010 15:45
Da haben wir letztes Jahr geheiratet
http://www.museum-burg-querfurt.de/index.php?id=11 8075000016

Es war ein Traum...
mum2011
4635 Beiträge
09.08.2010 15:47
@sTanja
Also das geht ja mal gar nicht. Meiner hätte sich das niiiiiieee getraut! Und wehe er kommt noch auf solche dummen Gedanken.
sTanja
16922 Beiträge
09.08.2010 15:48
@farbneutral: Herzlich Willkommen
@Nonima: Oh ja, das sieht toll aus
mum2011
4635 Beiträge
09.08.2010 15:48
Wir haben hier geheiratet.
http://www.parkrestaurant-rosenau.de/
Whitedream
3771 Beiträge
09.08.2010 15:51
Mädels, tut euch und euren Krümeln einen Gefallen und lasst euch nicht stressen.
Bin grad vom Doc wieder da, hatte vorzeitige Wehen aufgrund von Stress.

passt auf euch und die Krümelchen gut auf...
Ich werds auch tun
sTanja
16922 Beiträge
09.08.2010 15:52
@mum2011: Auch toll
@me: Wir haben gaaanz langweilig in unserer Dorfkirche geheiratet (Die aber sehr schön ist), und im Nachbarort gibt es einen alten Kindergarten, an denen ein schöner schlichter Saal mit Bühne und Theke angebaut wurde. Das war vor allem klasse, weil wir bis es hell wurde feiern konnten. Bei Bekannten hab ich das leider schon erlebt, das das Personal im Restaurant irgendwann anfing Stühle hochzustellen und versucht hat die Leute rauszuekeln
09.08.2010 15:53
Zitat von Whitedream:

Mädels, tut euch und euren Krümeln einen Gefallen und lasst euch nicht stressen.

Ich werds auch tun

Oh jeee, du Arme, wie hat sich das bemerkbar gemacht????

Und vor allem: was versteht man unter Stress? Das sieht ja jeder anders, ist schwierig da eine Grenze zu ziehen...
sTanja
16922 Beiträge
09.08.2010 15:53
Zitat von Whitedream:

Ich werds auch tun

@whitedream: Wer hat Dich denn gestresst? Ich drücke Dir die Daumen, scho Dich schön und lass es Dir gutgehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt