Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Krümel2011
945 Beiträge
13.01.2014 12:48
Ohhhh, die sind ja alle zum knutschen!

Wir bekommen jetzt definitiv erst zu August einen Platz im Kiga für Levi!

Traenenfluch
599 Beiträge
13.01.2014 13:29
zucker zucker süß die andrea und die klara (? oh gott steinige mich wenn ich jetzt was vertan habe)
.
josi muss ich jetzt dann im kiga anmelden im märz... bin mal gespannt wie das wird..
.
sind eure mäuse eigentlich schon trocken? Mein kann so viel und macht so viel lernt so viel aber an der sache hapert es... also zuhause in der krippe geht sie immer aufm topf...
13.01.2014 13:36
Clara, warst fast richtig

Andrea geht, wie sie Lust und Laune hat auf die Toilette. Also im Kindergarten braucht sie keine Pampers mehr. Da gehen die Kinder aber nach bestimmten Zeiten auf's Klo, vielleicht sollte ich das zu Hause auch mal einführen. Scheint ja Erfolg zu haben.
Also sie kann das, aber sie sagt mir nicht bescheid zu Hause, glaub da ist sie ein bisschen faul ^^
Steffi122011
3823 Beiträge
13.01.2014 19:31
Hübsche Mädels hast du da Funke

Emely ist tagsüber komplett trocken manchmal geht sie sogar schon alleine auf die große Toilette aber meistens nutz sie noch ihr Töpfchen.

Wir sind das zum Schluss ganz entspannt angegangen..hatten es Anfang des letzten Jahres mal probiert die Windel wegzulassen aber da ging noch viel daneben...irgendwann im Sommer kam sie dann von ganz alleine und wollte keine Windel mehr ab da hat es super geklappt
Nachts bekommt sie aber noch eine um .
nölke
12399 Beiträge
13.01.2014 20:03
Noah ist auch tagsüber trocken. Nur sein großes Geschäft will er am Abend immer in die Windel machen
13.01.2014 20:04
emma ist ja seit einem jahr tag und nacht trocken. nur haben wir ein problem mit dem stinki. der tut ihr manchmal so weh, und blutet, dass sie ihn sich sogar mehrere tage verhebt.
wir müssen immer apfel oder pflaumensaft im haus haben, sonst geht gar nix
-3Kiddis-
9532 Beiträge
13.01.2014 21:07
Tolle Bilder eurer Mäuse!

Das ist ja schlimm mit Emma
13.01.2014 21:21
Andrea hat das gleiche Problem schon seit Beikoststart.
Sie bekommt ja Movicol, wäre das nicht eine Option für Emma?
Mittlerweile konnten wir das Movicol wieder ganz absetzen, es hat auf jeden Fall geholfen die Angst davor zu nehmen.
Das war nämlich das Hauptproblem, sie hatte Angst davor, dass es weh tut und hat es dann einfach weggedrückt.
13.01.2014 21:32
Zitat von Funkentanz:

Andrea hat das gleiche Problem schon seit Beikoststart.
Sie bekommt ja Movicol, wäre das nicht eine Option für Emma?
Mittlerweile konnten wir das Movicol wieder ganz absetzen, es hat auf jeden Fall geholfen die Angst davor zu nehmen.
Das war nämlich das Hauptproblem, sie hatte Angst davor, dass es weh tut und hat es dann einfach weggedrückt.
das problem ist, das emma nix nimmt. also so medizin mäßiges und wenn man versucht ihr das unterzujubeln, die riecht sofort den braten und nimmt/trinkt es dann nicht. deswegen der saft. zwischendurch mussten wir aber tatsächlich abführen mit so klistier, das war aber voll schlimm für sie... da hab ich mitgeweint...

blöd das ihr auch das problem habt... war bei uns auch so. gestillt, alles okay, beikost ging auch noch, aber als muttermilch mit einem jahr wegfiel fing das dann so schleichend an...
13.01.2014 21:34
Mhhh also das Pulver ist geschmacksneutral und ich geb ihr das immer in Saft aufgelöst.
Aus Vorsicht geb ich ihr das immer noch 1x in der Woche.
13.01.2014 21:35
Zitat von Funkentanz:

Mhhh also das Pulver ist geschmacksneutral und ich geb ihr das immer in Saft aufgelöst.
Aus Vorsicht geb ich ihr das immer noch 1x in der Woche.
ernsthaft??? geschmacksneutral? das wär´s ja... dann kauf ich das wohl doch auch mal...
Lavender1975
417 Beiträge
14.01.2014 11:07
Zitat von mrs.sophie:

Zitat von Lavender1975:

Ja, wen alle schon dabei sind, hier ist mein Levi

sieht aus wie ein kleiner schelm. süss.......
super spruch auf dem shirt.

Ohhh jaaaa, das ist er auch
swissnicci
5133 Beiträge
14.01.2014 14:05
Hallo Mädels ,
Mich gibt es auch noch, eig bin ich ja mehr eine stille Mitleserin geworden, was aber nicht an euch liegt, sondern eher am Zeitmangel..
Toll mal wieder eure Mäuse zu sehen, Wahnsinn wie sich alle gemacht haben und sooo süß sind
Und Wahnsinn das einige schon 3 sind und die anderen bald werden, wie die Zeit doch vergeht...
Ebenfalls toll zu sehen das einige von euch schon 2 Kids haben oder mit Nr .2 oder sogar 3 schwanger sind..
Juri..toll von dir zu lesen...und ja Mulvicol ist Geschmacks neutral..gsd hatte ich mit Laras Verdauung noch nie Probleme..
Funke..auch toll dich hier wieder zu lesen, genau wie alle anderen....Tränenflucg, Steffi, nölke usw( nicht böse sein wenn ich nicht jeden von euch aufzähle...ich denke an alle)
Zu uns..Lara ist immer noch nicht trocken, mach mir da aber auch keinen Stress, meint auch der Kinderarzt...dafür ist sie motorisch sehr weit vorne mit dabei und sprechen klappt auch Supi....naja und schlaf wird hier immer noch überbewertet...

undefined

Steffi122011
3823 Beiträge
14.01.2014 14:28
Ich liebe diese locken

Wahnsinn wie groß Lara geworden ist
Siimii
1628 Beiträge
18.01.2014 12:23

Halloechen.
Woow wie wieviele jetzz wieder so schreiben herzlichen glueckwunsch due schwanger sind und hibbeln.
wahsinn unsere màuse werden 3 ich kann mich noch daran erinnern als wir schwanger waren und darauf gehofft haben das unsere màuse bald kommen

zu movicol : bitte passt auf .kinder gewöhnen sich dran bzw àltere ja auch und koennen dann nur noch davon auf die toilette gehen .
Gibt lieder pflaumensaft oder was den verdauungstrakt anregt .

Zu unseren mäusen, wie groß sie alle geworden sind toll und soo huepsch :**

hier auch mal bilder von meiner maus die auch schon nàchste woche 3 wird.

Einige sehen lara ja bei fb .

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt