*~*~Februar 2011 Babys~*~*
16.10.2013 22:32
kristin...du kugelst ja noch in spätestens 19 - 23 tage hast sie im arm die paar tage schaffst du noch
steffiiiii,kugelst du noch oder kuschelt ihr schon??
nicole,wie läufts bei euch??
durch schlafen ist bei uns mal mehr,mal weniger,im normalfall müssen wir nur einmal raus,aber gab jetzt auch nächte,wenn sie krank ist,da müssen wir gefühlte hundert mal raus.
durch schlafen ist bei uns mal mehr,mal weniger,im normalfall müssen wir nur einmal raus,aber gab jetzt auch nächte,wenn sie krank ist,da müssen wir gefühlte hundert mal raus.
17.10.2013 12:28
Zitat von Bambinchen:
kristin...du kugelst ja noch in spätestens 19 - 23 tage hast sie im arm die paar tage schaffst du noch
HAHAAAAAA
ja ich kugel immer noch...
das kh in dem entbinde leitet erst nach 10 tagen ein. und das gaaaaaaanz langsam durch den 1. ks
war heute beim ctg. und da warn 6 wehen drauf... gingen allerdings nur bis gerade mal 60 hoch ( das tat mir schon schweine weh )
zu schwach meine meine hebamme...
soll putzen, heißbaden, sex, oder a glas rotwein trinken...
geputzt hab ich jetzt die gaaaanze bude, da gibt es nischt mehr zum putzen und die anderen sachen außer rotwein mach ich jeden tag...
ich bin gespannt...
steffi kuschelt bestimmt schon
steeeeefffffffffiiiiiiiii?????
17.10.2013 14:17
Ach Kristin, ich bin soooo gespannt auf eure kleine Maus... nicht mehr lange... genieße die tolle Kugelzeit.
17.10.2013 17:07
Nee ich kugle auch noch sollte heute eingeleitete werden aber alle kreißsääle voll Morgen früh Versuch nr 2
17.10.2013 19:59
steffi...woow dann leiten sie aber früh bei euch ein? bei uns auch erst wenn man 10 tage drüber..
ich drücke dir für morgen die daumen,das es eine schnelle Einleitung wird
ich drücke dir für morgen die daumen,das es eine schnelle Einleitung wird
17.10.2013 20:08
Bei mir wird eingeleitet weil sich das baby immer in querLage dreht..normal wird sonst auch erst ab et+8 eingeleitet
17.10.2013 20:14
Ich habe mal ne Frage: In was badet ihr eure Kinder? In Babybad oder in was anderem? Wenn mit was anderem, mit was?
17.10.2013 21:27
Zitat von AngelMia:
Ich habe mal ne Frage: In was badet ihr eure Kinder? In Babybad oder in was anderem? Wenn mit was anderem, mit was?
ich hab von babylove das gute nacht bad, das find ich noch am schönsten...shampoo allerdings nehme ich das für kids, weil das babyshampoo irgendwie die haare fettig macht...
17.10.2013 21:43
immer noch in Babybad (Babylove, gewaschen wird mit Bübchen und Shampoo von Penaten)- meine Mittlere auch noch, und wenn jetzt noch ein Zwerg kommt wird sich das erstmal auch nicht ändern- denke das ist eh das Beste für die Haut; auch von Erwachsenen
18.10.2013 20:02
määädels, steffi hat es geschafft....
ihre maus ist jetzt daaaa
ihre maus ist jetzt daaaa
19.10.2013 06:24
Danke kristin...
Ja unsere kleine Fiona wurde gestern um 13.50 Uhr mit 2760 g und 49 cm geboren
Mama und baby geht's soweit ganz gut..Wenn ich wieder zuhause bin bekommt ihr auch ein Bildchen
Mama und baby geht's soweit ganz gut..Wenn ich wieder zuhause bin bekommt ihr auch ein Bildchen
19.10.2013 19:27
Zitat von Steffi122011:
Danke kristin...
ganz herzlichen glückwunsch zur kleinen fiona!!!
die einleitung muß aber recht schnell angeschlagen haben.
19.10.2013 23:01
oh wie schööönnnnn und der name ist voll toll
freu mich schon aufs Bildchen
hat sie haare?
wünsche euch eine tolle kennlernzeit
freu mich schon aufs Bildchen
hat sie haare?
wünsche euch eine tolle kennlernzeit
20.10.2013 04:59
Danke euch..ja die Einleitung ging fix..nach 6 Stunden war sie da.
Ja sie hat haare Bildchen gibt es dann.wenn ich zuhause bin und besseres Internet habe
Ja sie hat haare Bildchen gibt es dann.wenn ich zuhause bin und besseres Internet habe
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt