*~*~Februar 2011 Babys~*~*
30.09.2012 18:32
Huhu Mädels... wie gehts euch? Warum ist es denn wieder ruhiger geworden? Seit ihr alle in den Winterschlaf abgetaucht?
30.09.2012 18:40
... oh man... habe gerade die ganzen Sachen für die 86 in den Schrank geräumt und ich muss sagen, Mia kann sich damit echt totschmeißen... ich wusste gar nicht, dass ich vor allem soviele Jeans gekauft habe... und das witztige ist, dass sind viele Sachen, die sie letztes Jahr zu Weihnachten bekommen hat und die ihr nun erst diesen Herbst/Winter passen werden... naja... man sagt ja nicht umsonst: Eine Frau kann nicht genug Klamotten besitzen...
30.09.2012 18:51
winterschlaf wäre nicht schlecht.
*
kleidung kann FRAU doch nie genug haben.auch ganz kleine ........
*
hoffe ihr hattet schöne urlaubstage.
*
kleidung kann FRAU doch nie genug haben.auch ganz kleine ........
*
hoffe ihr hattet schöne urlaubstage.
30.09.2012 19:25
Oh ja... es war sehr schön und wir haben die gemeinsame Zeit mit Mia sehr, sehr genossen...
Wichteln: Wann wird denn eigentlich ausgelost?
Wichteln: Wann wird denn eigentlich ausgelost?
30.09.2012 20:20
keine ahnung wann die auslosung ist.
vielleicht lässt sich der ein oder andere nächste woche mal sehen, um einen zeitpunkt zu besprechen. ...oder festzulegen.
vielleicht lässt sich der ein oder andere nächste woche mal sehen, um einen zeitpunkt zu besprechen. ...oder festzulegen.
30.09.2012 20:30
Joa ich bin hier Also von mir aus können wir jederzeit auslosen , guck min. einmal am Tag rein, für heute verzeih ich mich aber erstmal ins Bett, war ne harte Nacht gestern und der Tag heute war auch lang, waren auf der Herbstmesse
30.09.2012 20:34
Huhu hier bin ich
Muss momentan nur viel arbeiten weil Chefin ihr Kind bekommt hat und Jule ist momentan auch nicht leicht echt zum Haare raufen momentan
Muss momentan nur viel arbeiten weil Chefin ihr Kind bekommt hat und Jule ist momentan auch nicht leicht echt zum Haare raufen momentan
30.09.2012 20:40
Ich bin auch da
Komme im Moment aber nur zum lesen. Mein Mann ist sehr krank und braucht bei vieles Hilfe! Deswegen ist die zeit im Moment sehr knapp.
Aber von mir aus können wir jederzeit auslösen!!!
Komme im Moment aber nur zum lesen. Mein Mann ist sehr krank und braucht bei vieles Hilfe! Deswegen ist die zeit im Moment sehr knapp.
30.09.2012 20:42
Zitat von Krümel2011:
Ich bin auch da
Gute Besserung an deinen Mann
30.09.2012 20:43
Zitat von Steffi122011:
Zitat von Krümel2011:
Ich bin auch da
Danke! Es wird sich aber leider noch einige zeit hinziehen bis erst wieder fit ist.
30.09.2012 20:44
Zitat von Steffi122011:
Zitat von Krümel2011:
Ich bin auch da
unbekannterweise auch von mir gute besserung!!!!!
30.09.2012 20:45
Zitat von mrs.sophie:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von Krümel2011:
Ich bin auch da
unbekannterweise auch von mir gute besserung!!!!!
Danke schön!!
30.09.2012 20:49
@angelmia,du solltest häufiger rufen.
*
ach man krümel,krank ist immer doof.es geht nichts über die gesundheit.schicke dir ein dickes kraftpaket.
*
ach man krümel,krank ist immer doof.es geht nichts über die gesundheit.schicke dir ein dickes kraftpaket.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt