Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
07.02.2012 20:08
Huhu mädels..
soo alles geschafft und nun entspannt auf der couch sitzen
war ein anstrengender aber auch sehhrr schöner tag,alles war so wie ich es mir vorstellte (bis auf den kuchen,der ist uns mißlungen )
Hanni hatte viel spaß ihre geschenke aufzureißen,sie war wie eine verrückte darauf die geschenke bekam sie über den halben tag verteilt,da sie auch gleich immer damit spielte.und dann dazwischen noch ein schläfchen hielt
sie hat von ihrer oma noch einige geschenke bekommen und von meiner freundin auch noch voll tolle.also der geschenketisch ist rammelvoll
die kleine birthdayqueen musste drei mal ihr outfit wechseln einmal hat sie ihr tolles matrosenkleidchen voll gespuckt von oben bis unten naja somit konnte ich ihr reserve geburtstagskleidchen anziehen

und das beste zu ihren Geburtstag war, das sie heute ihre ERSTEN SCHRITTE ALLEINE getippelt ist sie ist einfach los getippelt und alle haben es gesehen,sooooo süüßßß wie wacjlig sie tippelt

fotos folgen gleich
Steffi122011
3823 Beiträge
07.02.2012 20:13
Zitat von nienchen:

Huhu mädels..
war ein anstrengender aber auch sehhrr schöner tag,alles war so wie ich es mir vorstellte (bis auf den kuchen,der ist uns mißlungen )
Hanni hatte viel spaß ihre geschenke aufzureißen,sie war wie eine verrückte darauf die geschenke bekam sie über den halben tag verteilt,da sie auch gleich immer damit spielte.und dann dazwischen noch ein schläfchen hielt
sie hat von ihrer oma noch einige geschenke bekommen und von meiner freundin auch noch voll tolle.also der geschenketisch ist rammelvoll
die kleine birthdayqueen musste drei mal ihr outfit wechseln einmal hat sie ihr tolles matrosenkleidchen voll gespuckt von oben bis unten naja somit konnte ich ihr reserve geburtstagskleidchen anziehen

und das beste zu ihren Geburtstag war, das sie heute ihre ERSTEN SCHRITTE ALLEINE getippelt ist sie ist einfach los getippelt und alle haben es gesehen,sooooo süüßßß wie wacjlig sie tippelt

fotos folgen gleich

Ohh das is ja niedlich dann hat sie sich bei ihrer Mama zu ihrem großen Tag mit den ersten Schrittchen bedankt..das find ich ja voll süß
07.02.2012 20:16
Zitat von nienchen:

Huhu mädels..

fotos folgen gleich

Jipii, Hanni tippelt. Glückwunsch
Schön, dass es ein schöner Tag für euch/Hanni war
Juhu, Foooootos. Immer her damit
07.02.2012 21:30
swiss..woooo bleiben eure billldeerrr?????
cliobaby99
1986 Beiträge
07.02.2012 23:11

liebe Hanni, liebe Lara und lieber Noah...ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen ersten Geburtstag mit ganz vielen Geschenken...
@nienchen...das ist ja super das hanni ihre ersten schritte allein gemacht hat...nena hangelt sich gerade mal am tisch lang, an händen will sie gar nicht laufen, aber das hat ja noch ein bissl zeit, dafür klettert sie wie ein weltmeister ...ich geh erstmal bilder gucken...
@moni...ah alles klar, ja den kuchen kenn ich, den gibts bei uns immer mal auf die schnelle am wochenende und nena liebt ihn mit zitronenzuckerguß
@uns...hab gerade meine neffen als ferienkinder da, ganz schön anstrengend mit drei kindern allein zuhause, besonders da nena wieder zu zahnen scheint und mir hauptsächlich am bein hängt und nach einer dreiviertel stunde mittagsschlaf heut meinte, das sei genug...aber sind die letzten ferien erstmal die meine neffen bei mir sein können, muss ja bald wieder arbeiten...
AngelMia
3778 Beiträge
08.02.2012 03:39
@Swiss: Der Geburtstag von Lara war echt toll... und Lars hat sich sehr über den Kuchen gefreut, als er nach Hause kam... es tut ihm noch mal sehr leid, dass er es nicht geschafft hat, aber du sollst Lara noch mal von ihm drücken...
AngelMia
3778 Beiträge
08.02.2012 03:40
Zitat von nienchen:

swiss..woooo bleiben eure billldeerrr?????

Swiss: Bist du bei der ganzen Aufregung überhaupt zum fotografieren gekommen???
swissnicci
5133 Beiträge
08.02.2012 08:01
Huh ihr Lieben...
Susi...toll das Hanni angefangen hat zu laufen..
uns...Bilder kommen drüben..ich hab erst ein paar, rest ist noch auf der anderen Kamera..
swissnicci
5133 Beiträge
08.02.2012 08:05
oh mann alles getippt und Mc hats schon wieder gefressen..
also Geb. war toll, nur leider ist das Bild von Lara über Nacht af dem Kchen eingerissen und leider konnte ich mich um jeden Gast nur etwas kümmern, Geschenke waren super bes. Moni hat Lara ne Decke gestrickt...hat mich fast zu Tränen gerührt....und Mia robbt ja Affen schnell, von wegen sie kann nix..paaahhh nud bis zum krabbeln ist es ach nicht mehr weit...und Laras, dir sei verziehen
08.02.2012 08:33
Hanni super ist das mit deinen ersten Schritten
08.02.2012 13:25
swiss. .ja den tortenaufleger sollte man erst kurz vorher drauf tun so stand es bei mir,wo ich bestellen wollte..aber hab mich dann doch entschieden eine komplette torte zu bestellen
die decke hab ich gar nicht auf den fotos gesehen.bekommen wir davon ein einzelbild bitte??
schön das eure party tollll war ich fands auch etwas anstrengend,aber ist ja nur einmal im jahr

clio. .lach,da weißte gleich wie es mit drei kindern ist und kannst dir genau überlegen ob du das auf dauer willst

meine kröte ist im bett und quasselt nur vor sich hin anstatt zu schlafen derweil war sie sooo müde.
ich hab mein gesicht voll mit ausschlag habe gestern ein neues make up benutzt,weil es meins irgendwie nicht mehr gibt.und nun hab ich den salat.vertrage nämlich nur nivea..ahhh das juuucckktt sooo und so musste ich heute zum kinderturnen gehen
08.02.2012 15:08
Den Geburtstagskindern nachträglich alles Gute zum Geburtstag

.
So, waren heute im SPZ und mein Verdacht hat sich bestätigt. Mein Kind ist sehr wahrscheinlich autistisch.
Mehr dazu in meinem Thread.
*Tief durchatme*
Bin erleichtert und gleichzeitig traurig
08.02.2012 15:20
Zitat von Funkentanz:

Den Geburtstagskindern nachträglich alles Gute zum Geburtstag

.
So, waren heute im SPZ und mein Verdacht hat sich bestätigt. Mein Kind ist sehr wahrscheinlich autistisch.
Mehr dazu in meinem Thread.
*Tief durchatme*
Bin erleichtert und gleichzeitig traurig

das tut mir leid
wie geht ihr jetz damit um??meinst du andrea bekommt es auch?
aber du weißt das clara immer so bleibt wie sie ist und so liebt ihr sie
08.02.2012 15:27
Nein Andrea ist ganz anders. Ich merke erst jetzt im Nachhinein, wie anders Clara als Baby schon war. Das fällt einem dann wirklich wie Schuppen von den Augen.
Ich denke es wird eine ganz schön rasante Zukunft auf uns zu kommen. Wir werden natürlich alle Förderangebote in Anspruch nehmen. Um sie in ihrem weiteren Leben, so gut es geht zu unterstützen.
Das fängt dann jetzt bald schon an, damit sie fit für die Schule wird. Jetzt nicht wissenstechnisch sonder eher ihr Verhalten, sie kann ja auch nicht still sitzen
Whitedream
3771 Beiträge
08.02.2012 15:58
Allen Geburtstagskindern alles Liebe (nachträglich) zum Burzeltag
Ich komm so wenig zum schreiben, nachdem ich wieder auf Jobsuche bin, ist alles doof.

Aber es geht voran
Wie gehts euch denn so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt