Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
shara83
1158 Beiträge
05.02.2012 21:53
Huhu ihr lieben, wollte mal kurz reinwinken...war ne.ewigkeit nicht mehr hier hatten viel zu tun die letzte Zeit. *liebegrüßedalass*
kristin1787
5175 Beiträge
05.02.2012 21:59
Zitat von nienchen:

kristin..jaaa meine mutti wohnt eine haustür neben uns meine eine schwester wohnt in köln,also ne std entfernt. und zwei schwestern sind noch im osten geblieben eine in halle und ein in thüringen

ach stimmt ja, du hast ja mehrer... mir war gerade mareike?! noch im kopf aus thüringen, wa?! dachte das deine mam da wohnt und du zu deinem mann quasi "alleine " gezogen bist...
anibunnie
150 Beiträge
05.02.2012 22:00
Hey Mädel ich bin neu hier.ich würde mich freuen wenn ihr mich in euren forum aufnehmen würdet. Meine Kleine Julia ist am 01.02.2011 geboren

Lg anibunnie
kristin1787
5175 Beiträge
05.02.2012 22:00
Zitat von shara83:

Huhu ihr lieben, wollte mal kurz reinwinken...war ne.ewigkeit nicht mehr hier hatten viel zu tun die letzte Zeit. *liebegrüßedalass*

ja warst schon laaaaange nicht mehr da...
aber schön von dir zulesen...
geht es euch gut???
roya ist echt putzig mit ihren großen tollen brauen kulleraugen und ihren haaaaaren...
klappt es denn schon besser mit dem laufen?!
05.02.2012 22:09
Zitat von shara83:

Huhu shara,
wir haben dich schon vermisst. Wie gehts Roya??? Fängt mit dem Laufen an (habs iwo. gelesen). Wie klappts? Gibts auch ein Bildchen, bittööööö
shara83
1158 Beiträge
05.02.2012 22:13
Zitat von kristin1787:

ja warst schon laaaaange nicht mehr da...
aber schön von dir zulesen...
geht es euch gut???
roya ist echt putzig mit ihren großen tollen brauen kulleraugen und ihren haaaaaren...
klappt es denn schon besser mit dem laufen?!

danke uns geht es gut. Waren so im umzugsstress und in der neuen wohnung war so viel zu machen.
Ja mit dem Laufen klappts von tag zu tag besser. In ihren minischrittchen kommt sie jetzt so 1,5 - 2m weit und dann muss sie sich erstmal setzen
sie ist momentan auch quengelig wegen der neuen situation und weil ihr oma und
opa fehlen
...wie gehts euch. Hab grad drüben bildchen geguckt. Adrian wird immer hübscher!!wo soll das noch hinführen?
shara83
1158 Beiträge
05.02.2012 22:19
Zitat von Lenaxx:

Zitat von shara83:

Huhu shara,
wir haben dich schon vermisst. Wie gehts Roya??? Fängt mit dem Laufen an (habs iwo. gelesen). Wie klappts? Gibts auch ein Bildchen, bittööööö

hihi, hats vor kurzem auf fb gepostet. Haste wahrscheinlich da gelesen...wie's läuft hab ich grad geschrieben
Du fragst so lieb nach nem Foto aber ich hab auch für mich entschieden dass ich keine mehr hochladen mag. Auf fb gibts aber immer mal wieder welche da.ich ja auch die verwandschaft auf dem laufenden halten muss nicht böse sein mit mir ja?
05.02.2012 22:20
Zitat von kristin1787:

Zitat von nienchen:

kristin..jaaa meine mutti wohnt eine haustür neben uns meine eine schwester wohnt in köln,also ne std entfernt. und zwei schwestern sind noch im osten geblieben eine in halle und ein in thüringen

ach stimmt ja, du hast ja mehrer... mir war gerade mareike?! noch im kopf aus thüringen, wa?! dachte das deine mam da wohnt und du zu deinem mann quasi "alleine " gezogen bist...

marion wars
meine mutti wohnte schon ein jahr eher hier sonst hätte ich den schritt nicht gewagt,ganz allein hier her zu ziehen
05.02.2012 22:39
Zitat von shara83:

Zitat von Lenaxx:

Zitat von shara83:

Huhu shara,

hihi, hats vor kurzem auf fb gepostet. Haste wahrscheinlich da gelesen...wie's läuft hab ich grad geschrieben
Du fragst so lieb nach nem Foto aber ich hab auch für mich entschieden dass ich keine mehr hochladen mag. Auf fb gibts aber immer mal wieder welche da.ich ja auch die verwandschaft auf dem laufenden halten muss nicht böse sein mit mir ja?

schaaaaade Aber ich Verstehe und Akzeptiere deine Entscheidung
Nö, bin gar nicht bei FB Wahrscheinlich wars susi oder Kristin
05.02.2012 23:08
Zitat von Lenaxx:

Zitat von shara83:

Zitat von Lenaxx:

Zitat von shara83:

Huhu shara,

schaaaaade Aber ich Verstehe und Akzeptiere deine Entscheidung
Nö, bin gar nicht bei FB Wahrscheinlich wars susi oder Kristin

jaaaa ich gucke mir die kleine süße maus immer an
toll das es mit den laufen super klappt
lennax,dann wirds zeit das du zu facebook kommst
swissnicci
5133 Beiträge
06.02.2012 07:25
Zitat von anibunnie:

Hey Mädel ich bin neu hier.ich würde mich freuen wenn ihr mich in euren forum aufnehmen würdet. Meine Kleine Julia ist am 01.02.2011 geboren

Lg anibunnie
Hallo und herzlich Willkommen...gern darfst du dich uns anschließen...erzähl doch mal ein bissel von euch...
Steffi122011
3823 Beiträge
06.02.2012 08:39
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Steffi122011:

Zitat von Jessi91:

Zitat von Steffi122011:

Tja er hat seine Mama ja gefragt ob sie ein problem hat mit meiner Mama sie gibt es ja nicht offen zu aber wir meken das halt schon sind ja nich doof ...ich weis nur ganz genau das wenn hier am sonntag stress is egal ob von seinen oder meinen Eltern schmeis ich die alle raus ich möchte das Emy nen schönen ersten Geburtstag hat ohne Streit usw.

Oh man das ja echt doof. ich hoffe es wird friedlich und sonst würde ich sie auch vor die Tür setzen bin da auch knall hart

ah Danke ich dachte schon ich bin da etwas zu hart aber es ist Mausis 1ter Geburtstag und ich möchte das er schön für sie wird

*malkurzreinguck* Einfache Kiste, wenn de se alle rausschmeißt, rufste
an, dann kommen wir und machen Emi einen schönen Geburtstag

hehe alles klar wird gemacht xD
Steffi122011
3823 Beiträge
06.02.2012 08:42
Zitat von anibunnie:

Lg anibunnie

06.02.2012 10:20
[color=#002CFD] Liebe Ronja, Liebe Tabea wir wünschen euch alles alles Liebe und nur das beste zu euren 1. geburtstag [/color]
habt einen tollen tag und genießt es

06.02.2012 12:26
Zitat von kristin1787:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Steffi122011:

Zitat von Jessi91:

Zitat von Steffi122011:

Tja er hat seine Mama ja gefragt ob sie ein problem hat mit meiner Mama sie gibt es ja nicht offen zu aber wir meken das halt schon sind ja nich doof ...ich weis nur ganz genau das wenn hier am sonntag stress is egal ob von seinen oder meinen Eltern schmeis ich die alle raus ich möchte das Emy nen schönen ersten Geburtstag hat ohne Streit usw.

Oh man das ja echt doof. ich hoffe es wird friedlich und sonst würde ich sie auch vor die Tür setzen bin da auch knall hart

ah Danke ich dachte schon ich bin da etwas zu hart aber es ist Mausis 1ter Geburtstag und ich möchte das er schön für sie wird

*malkurzreinguck* Einfache Kiste, wenn de se alle rausschmeißt, rufste
an, dann kommen wir und machen Emi einen schönen Geburtstag

genau, so machst du es dann steffi
glückwunsch zur schwangerschaft und eine tolle kugelzeit

Danke
*
*wiederwegbin*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt