Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
03.02.2012 11:09
Liebe Johanna...alles alles Liebe und Gute zu deinen 1. Geburtstag .bleib weiter schön gesund und mach dein eltern große freude viel spaß beim weiteren entdecken der großen weiten welt

03.02.2012 11:18
Wichtelliste

- Moni
- swiss
- Funkentanz
- Clio
- Kristin
- Wuschel
- nienchen
03.02.2012 11:28
Zitat von swissnicci:

Funke...ich finds gut das deine Kleine schon aus dem Glas trinkt...Lara will nur ihre Flasche oder sie will einfach aus ner normalen Fasche trinken...
Lennaxx wichtelst du auch mit???

Klaro
03.02.2012 11:35

Wichtelliste

- Moni
- swiss
- Funkentanz
- Clio
- Kristin
- Wuschel
- nienchen
- Lenaxx
AngelMia
3778 Beiträge
03.02.2012 11:41
Zitat von swissnicci:

Moni, da du ja die Wichtelbeauftragte bist...leg mal los mit der Liste
Susi

Ich? Na gut... aber ich mach erst nächste Woche eine Liste, weil ich gerade mitten im Vorbereitungsstress von Mias Geburtstag bin...
AngelMia
3778 Beiträge
03.02.2012 12:53
Zitat von nienchen:

Wichtelliste

- Moni
- swiss
- Funkentanz
- Clio
- Kristin
- Wuschel
- nienchen

Super Nienchen... die Liste mit den Hasis ist so toll...
Wuschel1986
386 Beiträge
03.02.2012 13:41
Zitat von nienchen:

Wichtelliste

- Moni
- swiss
- Funkentanz
- Clio
- Kristin
- Wuschel
- nienchen
- Lenaxx

ja super toll
freu mich schon drauf...
03.02.2012 14:06
Zitat von AngelMia:

Zitat von nienchen:

Wichtelliste

- Moni
- swiss
- Funkentanz
- Clio
- Kristin
- Wuschel
- nienchen

Super Nienchen... die Liste mit den Hasis ist so toll...

ich dachte ich nehm dir mal die liste ab den rest machst du wenn du kein stress mehr hast
AngelMia
3778 Beiträge
03.02.2012 14:28
Oh man... jetzt vor einem Jahr hat mich mein Freund bei meiner Mama abgeholt und ist mit mir ins KH gefahren...
AngelMia
3778 Beiträge
03.02.2012 15:27
hihi... soll ich euch mal neidisch machen... ob ihr wollt oder nicht... ich mach es einfach: Es riecht hier richtig toll nach Kuchen... Jetzt muss er morgen nur noch schmecken... Hole auch gleich meine bestellte Torte ab... mal schauen, wie die geworden ist...
swissnicci
5133 Beiträge
03.02.2012 15:34
Zitat von AngelMia:

hihi... soll ich euch mal neidisch machen... ob ihr wollt oder nicht... ich mach es einfach: Es riecht hier richtig toll nach Kuchen... Jetzt muss er morgen nur noch schmecken... Hole auch gleich meine bestellte Torte ab... mal schauen, wie die geworden ist...
mmmmmhhhhhhh, gemein, aber morgen futtern wir....
AngelMia
3778 Beiträge
03.02.2012 15:36
Zitat von swissnicci:

Zitat von AngelMia:

Genau... oh man, ich freu mich schon so... hoffentlich muss ich nicht heulen... mir sind heute schon ein paar Mal die Tränchen gekommen...
swissnicci
5133 Beiträge
03.02.2012 15:40
Zitat von AngelMia:

Zitat von swissnicci:

Zitat von AngelMia:

Genau... oh man, ich freu mich schon so... hoffentlich muss ich nicht heulen... mir sind heute schon ein paar Mal die Tränchen gekommen...
ach quatsch, du wirst vor Stolz platzen...
03.02.2012 19:34
Zitat von swissnicci:

Zitat von AngelMia:

Zitat von swissnicci:

Zitat von AngelMia:

ach quatsch, du wirst vor Stolz platzen...

und wenn dann lass sie kullern ich muss bestimmt auch mit den tränen kämpfen
03.02.2012 19:54
Zitat von AngelMia:

und wie sieht die torte aus??so wie du es dir vorgestellt hast??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt