Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
AngelMia
3778 Beiträge
28.01.2012 15:30
Zitat von Jessi91:

@Moni meinst du den mit den Fertigprodukten für Kinder? War ja eben echt erschrocken was da so für Zucker drinne ist mir wahr zwar klar das da welcher drinne ist aber so viel finde ich doch schon echt heftig.

Genau den Bericht! Das viel drin ist, dass war mir schon ohne hin klar, aber sooooo viel..... wahnsinn... da zeigt es sich mal wieder, dass es am Besten ist, die Kinder ab 1. Jahr an normales Essen zu gewöhnen....
28.01.2012 16:20
Liebe Adriana wir wünschen dir alles alles gute zu deinen 1. geburtstag
Hoffe du hattest mega viel spaß beim geschenke auspacken und dann damit zu spielen. und der kuchen wird sicherlich auch geschmeckt haben

28.01.2012 16:22
mensch mädels...macht euch doch nicht immer so gedanken um das essen...davon sterben sie nicht,wenn sie mal was mit mehr oder weniger zucker essen.ihr gebt es doch nicht jeden tag den ganzen tag. vergesst nicht das sie keine babys mehr sind.und sowieso jetz anfangen alles zu essen.
ihr esst doch auch das was euch schmeckt..oder wollt ihr ungewürztes essen zu euchnehmen?? sauren joghurt anstatt etwas süßeren joghurt??
auf schoki verzichten??

Whitedream
3771 Beiträge
28.01.2012 17:42
Zitat von nienchen:

mensch mädels...macht euch doch nicht immer so gedanken um das essen...davon sterben sie nicht,wenn sie mal was mit mehr oder weniger zucker essen.ihr gebt es doch nicht jeden tag den ganzen tag. vergesst nicht das sie keine babys mehr sind.und sowieso jetz anfangen alles zu essen.
ihr esst doch auch das was euch schmeckt..oder wollt ihr ungewürztes essen zu euchnehmen?? sauren joghurt anstatt etwas süßeren joghurt??
auf schoki verzichten??

AngelMia
3778 Beiträge
28.01.2012 18:10
Liebe Laura, liebe Adriana!

Wir wünschen euch alles Liebe zum Geburtstag.

Liebe Grüße eure Mia und Monika
28.01.2012 19:03
Liebe Laura,dir natürlich auch alles alles Liebe und nur das beste zu deinen 1. Geburtstag

28.01.2012 20:04

wünschen euch Lena und Luca
cliobaby99
1986 Beiträge
28.01.2012 20:45

Laura und Adriana. Wir hoffen ihr hattet einen wundervollen tag mit ganz ganz vielen Geschenken.

Lg Nicole & Nena
kristin1787
5175 Beiträge
28.01.2012 22:26
Zitat von Whitedream:

Zitat von nienchen:

auf schoki verzichten??

jeder kann das tun was er möchte...
ob man nun so naiv ist (so wie ich ) und halt das holt was für kinder ist bzw gedacht ist,dann ist das jedem selbst überlassen...
unseren kindern schadet es nicht wenn sie zucker, schokolade ect.pp. bekommen...
aber wie schon oben geschrieben jedem das seine....
kristin1787
5175 Beiträge
28.01.2012 22:26
happy birthday an laura und adriana (wunderschöner name )...
ich hoffe ihr hattet heute einen zauberhaften tag mit super vielen geschenken und viel freude
Candy
4788 Beiträge
28.01.2012 23:46
Hallo Mädels vielen lieben dank für die glückwünsche
Hier ein paar Bilder von unserer sehr leckeren torte.

AngelMia
3778 Beiträge
29.01.2012 07:49
Zitat von Candy:

Wow... die Torte ist echt super toll geworden... was war das für eine Torte??? Die hattest du doch selbst gemacht, nicht wahr?
AngelMia
3778 Beiträge
29.01.2012 07:51
Zitat von AngelMia:

Zitat von Candy:

Wow... die Torte ist echt super toll geworden... was war das für eine Torte??? Die hattest du doch selbst gemacht, nicht wahr?

Ist es diese Frischkäsetorte???
Und sooooo viele tolle Geschenke hat sie bekommen... wahnsinn...
swissnicci
5133 Beiträge
29.01.2012 07:52
Zitat von AngelMia:

Zitat von Candy:

ich schließ mich Moni an..echt toll....was hast du denn für eine Füllung in der Torte??
Moni, weisst du schon was du backst???
AngelMia
3778 Beiträge
29.01.2012 07:54
Ne... noch nicht so wirklich, weil ich mir auch noch so unschlüssig bin, wieviel Kuchen ich backen muss...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt