Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
AngelMia
3778 Beiträge
20.01.2012 08:46
Zitat von swissnicci:

simmii..toll das Lara Fortschritte macht..
Moni,,,ja war schön...Stefan hat über die Bodys gegrinst.....und mach dir keinen Kopf, Stefan sagt auch.. in 2 Wochen kann so viel passieren..
schlafen...Lara schlaäf Nachts ca 10h...da sie ca 10x wach wird-und mittags 30-2h....
u ns...wir haben seit gestern nen Krippenplatz..hab schon nicht mehr dran geglaubt, ich bin so froh..
und Lara hatte ne besch... Nacht bis 4uhr weinen alle 10min wach,seit sie nur noch läuft, ist das Schlafen echt schlimm

Oh nein, was hatte denn die kleine Maus???
Ich weiß echt nicht, wie du seit Monaten diese Nächte überstehst...
AngelMia
3778 Beiträge
20.01.2012 17:52
Soooo... hatte heute mein Gespräch mit meinem Chef, beziehungsweisen meinen Chefs, und es verlief solala...einerseits gut, denn ich darf mein Resturlaubsanspruch vom letzten Jahr, also die 10 Tage die mir zu stehen, gleich ranhängen und hab dann jetzt erstmal noch vom 06.02. - 17.02. Urlaub und muss erst am 20.02. wieder arbeiten gehen... somit haben wir 2 Wochen mehr Zeit für die Eingewöhnung und Mia und ich können somit ohne Probleme zu Laras Geburtstag kommen... Das doofe an dem Gespräch war allerdings, dass sie mir noch nicht sagen konnten, wo ich dann arbeiten werde...

Und wie gehts euch allen? Ihr habt ja heute alle gar nicht geschrieben...
cliobaby99
1986 Beiträge
20.01.2012 22:46
das klingt doch schon mal gut moni, vielleicht liegts wirklich nur an den zähnen...was arbeitest du denn?
ahrensberg bzw. blumberg ist ca. 14 km von dir entfernt, ich hab mal gegoogled, aber vielleicht klappts ein anderes mal mit treffen, z.b. dieses jahr alle im leipziger zoo
swissnicci
5133 Beiträge
21.01.2012 07:24
Moni...nunja als erstes freuen wir uns das ihr zum Geburtstag kommt...zweitens das du keinen Stress für die Eingewöhnung hast,aber das sie dir nicht sagen können wo du hinkommst ist doof....aber das du eingesetzt wirst oder sie nen Job für dich haben ist klar, oder????
swissnicci
5133 Beiträge
21.01.2012 07:25
Zitat von cliobaby99:

das klingt doch schon mal gut moni, vielleicht liegts wirklich nur an den zähnen...was arbeitest du denn?
ahrensberg bzw. blumberg ist ca. 14 km von dir entfernt, ich hab mal gegoogled, aber vielleicht klappts ein anderes mal mit treffen, z.b . dieses jahr alle im leipziger zoo
an mir solls nicht liegen...dann sehen wir auch Kristin und ihren Süßen Adrian wieder
AngelMia
3778 Beiträge
21.01.2012 07:40
Zitat von swissnicci:

Moni...nunja als erstes freuen wir uns das ihr zum Geburtstag kommt...zweitens das du keinen Stress für die Eingewöhnung hast,aber das sie dir nicht sagen können wo du hinkommst ist doof....aber das du eingesetzt wirst oder sie nen Job für dich haben ist klar, oder????

Ich lass mich da jetzt erst einmal überraschen... auf jedenfall haben sie mich nicht gekündigt... und selbst wenn sie es machen, was mir momentan langsam auch etwas egal ist, dann habe ich ja auch noch einen Kündigungsfrist... Er meinte nur, dass er schauen muss, ob er überhaupt was für nur 6 Stunden hat und das in dem Zeitraum, wo die Kita offen ist...
swissnicci
5133 Beiträge
21.01.2012 07:47
Zitat von AngelMia:

Zitat von swissnicci:

Ich lass mich da jetzt erst einmal überraschen... auf jedenfall haben sie mich nicht gekündigt... und selbst wenn sie es machen, was mir momentan langsam auch etwas egal ist, dann habe ich ja auch noch einen Kündigungsfrist... Er meinte nur, dass er schauen muss, ob er überhaupt was für nur 6 Stunden hat und das in dem Zeitraum, wo die Kita offen ist...
mhhh, wie ich solche Aussagen hasse...die wusten doch schon seit Wochen das du wiederkommst...naja...mach dir keinen stress
AngelMia
3778 Beiträge
21.01.2012 07:51
Zitat von swissnicci:

Zitat von AngelMia:

Zitat von swissnicci:

mhhh, wie ich solche Aussagen hasse...die wusten doch schon seit Wochen das du wiederkommst...naja...mach dir keinen stress

Die Übergabe der Sachen von meinen alten Chef zu meinem neuen war wohl nicht so reibungslos abgelaufen. Und das glaub ich dem gern, denn mein alter Chef war ja echt ein Idiot... naja mal schauen, bis spätestens nächste Woche will er sich wieder bei mir melden. Jetzt bin ich erst einmal froh, dass ich erst am 20.2. anfangen muss und das wir zu Laras Geburtstag können... Man muss immer das Positive im Leben sehen...
Natalie-zw
2197 Beiträge
21.01.2012 07:57
@moni schön das du noch ein wenig zeit hast, was heist denn nicht wissen wo eingesetzt? Darf ich fragen was du arbeitest?

So wir hatten jetzt auch unsere U6, alles inordnung und geimpft wurden wir auch
swissnicci
5133 Beiträge
21.01.2012 07:58
Zitat von Natalie-zw:

@moni schön das du noch ein wenig zeit hast, was heist denn nicht wissen wo eingesetzt? Darf ich fragen was du arbeitest?

schön das alles ok ist...wie sind die Daten deiner Maus??
AngelMia
3778 Beiträge
21.01.2012 07:59
Zitat von Natalie-zw:

Ich bin als Empfangsdame tätig... und mein Objekt, wo ich über 6 Jahre tätig war, ist geschlossen worden... deshalb müssen sie mir eine neue Stelle/Objekt suchen/geben... Wir haben in Berlin ganz viele Objekte, in denen sie Empfangsdamen haben, nur sind dort die Dienstzeiten so zwischen 9 und 12 Stunden... Und ich will ja am liebsten nur 6 Stunden arbeiten...
swissnicci
5133 Beiträge
21.01.2012 08:05
Zitat von AngelMia:

Zitat von Natalie-zw:

Ich bin als Empfangsdame tätig... und mein Objekt, wo ich über 6 Jahre tätig war, ist geschlossen worden... deshalb müssen sie mir eine neue Stelle/Objekt suchen/geben... Wir haben in Berlin ganz viele Objekte, in denen sie Empfangsdamen haben, nur sind dort die Dienstzeiten so zwischen 9 und 12 Stunden... Und ich will ja am liebsten nur 6 Stunden arbeiten...
mehr will ich ja auch nicht
21.01.2012 10:21
@Natalie, schön das alles gut ist Wie sind denn eure Daten?
@Moni, erst mal schön das du noch etwas Zeit gewonnen hast und das andere ist ja schon alles etwas blöd. Ich hoffe das klärt sich im Positiven für dich.

Ich war gestern mit meinen Mädels schon essen hat total Spaß gemacht und Jule hat friedlich zuhause geschlafen und den Papa nicht auf Trab gehalten. Meine beste Freundin wird auch unsere Patentante sie hat sich gestern sehr gefreut so haben wir das auch schon mal geklärt. Hier ist leider voll das ihh Wetter ich hoffe bei euch ist es besser.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
21.01.2012 10:32
Huhu Ihr
Wir hatten am Do U6.
Meine Kleine ist jetzt 69cm groß und 7250g schwer.
Alles ok.
Und mit der Verdauung klappt es dank Movicol nun auch endlich. Gestern hat sie ihre erste Stinkewindel ganz alleine gemacht, ohne dass ich mit einem Klistier nachhelfen musste.
Ich hoffe das hilft nun auch weiterhin. Hab eine 2 Monatspackung bekommen und jeden Tag bekommt sie jetzt einen Beutel.
Natalie-zw
2197 Beiträge
21.01.2012 12:00
@ moni oh das ist ja blöd, hoffentlich finden sie was passendes.

Valerie wiegt jetzt 9600g und ist 84 cm groß, sie ist ein rieße naja ich und mein Mann sind ja auch groß aber ich glaub in ihrem alter war ich nicht so groß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt