*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.12.2011 10:45
Uff...das ist jetzt natürlich doof..
LARAAAAAA AUFWAAACHEEEENN! ich hoff ich hab sie jetzt nich erschreckt?
14.12.2011 10:47
Zitat von shara83:ruf lautttttterrrr
Uff...das ist jetzt natürlich doof..
14.12.2011 10:56
14.12.2011 13:43
Määäädels....meine Maus kann alleine laufen 3m gaaannnz alleine...ich bin so stolz
14.12.2011 14:17
Zitat von swissnicci:
Määäädels....meine Maus kann alleine laufen 3m gaaannnz alleine...ich bin so stolz
Prima!!! Jetzt haben wir schon 2 oder 3 Laufmäuse hier?!
14.12.2011 19:02
@swiss: Das Bild von Lara ist so süss... und toll, dass sie so weit schon allein laufen kann.
@Us: Bei uns lief es heute gar nicht gut... den ganzen Vormittag über war alles toll... und ihren Mittagschlaf hat sie auch ganz toll gemacht... nur dann ging es los: 5 mal hat sie gekotzt... die arme Maus... sobald sie was getrunken oder gegessen hat, ging es aufs neue los... mache mir solche Sorgen... nun hat sie zum Abend etwas Tee und trockenes Brötchen gegessen und nun schläft sie und bis jetzt ist auch noch alles drin... Drückt uns bitte die Daumen, dass es jetzt alles war...
@Us: Bei uns lief es heute gar nicht gut... den ganzen Vormittag über war alles toll... und ihren Mittagschlaf hat sie auch ganz toll gemacht... nur dann ging es los: 5 mal hat sie gekotzt... die arme Maus... sobald sie was getrunken oder gegessen hat, ging es aufs neue los... mache mir solche Sorgen... nun hat sie zum Abend etwas Tee und trockenes Brötchen gegessen und nun schläft sie und bis jetzt ist auch noch alles drin... Drückt uns bitte die Daumen, dass es jetzt alles war...
14.12.2011 20:36
Zitat von swissnicci:
PRIMAAAA... da freu ich mich... sie ist ja samstag schon toll an einer hand gelaufen
14.12.2011 20:37
Zitat von AngelMia:
@swiss: Das Bild von Lara ist so süss... und toll, dass sie so weit schon allein laufen kann.
uiii, na das hört sich aber garnicht gut an...
ist ihr vielleicht das mittagessen nicht bekommen???
ich drücke die daumen das es drin bleibt... vielleicht kommt auch ein neuer zahn???
14.12.2011 20:50
lara. .juhuuuu du kleine maus...suuupper machst du das dein geburtszwilling ist davon noch weit entfernt
moni. .ohje die arme maus was gabs denn zum mittag?? wünsche ihr gute besserung und drücke die daumen,das sie die nacht durch schläft..
kristin ..man man adrian ist ja bald 1 jahr wie die zeit verging..wahnsinn. hast schon alles für seine erste große party organisiert??
moni. .ohje die arme maus was gabs denn zum mittag?? wünsche ihr gute besserung und drücke die daumen,das sie die nacht durch schläft..
kristin ..man man adrian ist ja bald 1 jahr wie die zeit verging..wahnsinn. hast schon alles für seine erste große party organisiert??
14.12.2011 21:08
Zitat von nienchen:
lara. .juhuuuu du kleine maus...suuupper machst du das dein geburtszwilling ist davon noch weit entfernt
jaaa nun wird er in ein paar tagen 1 jahr... haaach jaaaa...
nö noch nischt weiter organisiert...
am 28.12. kommen eh nur meine mädels bzw adrian seine freunde
und silvester feiern wir dann adrian sein geburtstag nochmal aber dann mit familie...
ich warte jetzt nur noch bis bei pfennigpfeifer die winnie pooh geburtstags-girlande da ist dann werde ich so langsam mal anfangen...
14.12.2011 21:10
achso, pappteller und servietten und sowas hab ich alles schon da...hab ich weniger abwasch und luftballons...
brauch nur noch ne idee was ich für kuchen mache und so...
keine ahnung...
brauch nur noch ne idee was ich für kuchen mache und so...
keine ahnung...
15.12.2011 07:14
Zitat von nienchen:
Zum Mittag gab es ein Alete Bolognese Glas... heißt wohl nicht umsonst: Alete kotzt das Kind...
Die Nacht war Gott sei Dank super... sie schläft noch immer und wurde auch nicht wach... Ich bin mir nur unsicher, ob ich ihr heute zum Frühstück schon wieder normalen Brei anbieten kann oder ob sie noch weiterhin Brötchen mit Tee bekommen soll... Was meint ihr?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt