*~*~Februar 2011 Babys~*~*
06.06.2011 10:50
@ Stillen...wir haben ihn versucht mit tee zu beruhigen er trinkt den super aber sobald die flasche weg ist weint er wieder erst wenn er seine milchflasche bekommen hat ist er zufrieden. leg ihn ja auch an aber es kommt leider nicht mehr soviel raus wie er braucht
06.06.2011 11:47
Huhu
@Tanja, ja das wird noch besser bei euch ich hoffe ihr habt es bald Geschafft finde es super wie du und dein Mann das machen ihr habt nachher bestimmt das liebste Kind von allen
Irgendwer hatte letztens Bilder reingestellt wo der zwerg in der wanne lag. Legt ihr die dann einfach da rein und macht halt nur ein bisschen wasser rein oder wie macht ihr das? Bis jetzt Bade ich sie immer in ihrer Badewanne die wir für sie haben.
@Tanja, ja das wird noch besser bei euch ich hoffe ihr habt es bald Geschafft finde es super wie du und dein Mann das machen ihr habt nachher bestimmt das liebste Kind von allen
Irgendwer hatte letztens Bilder reingestellt wo der zwerg in der wanne lag. Legt ihr die dann einfach da rein und macht halt nur ein bisschen wasser rein oder wie macht ihr das? Bis jetzt Bade ich sie immer in ihrer Badewanne die wir für sie haben.
06.06.2011 15:46
@hey!
@cennet: wie blöd. woran merkst du denn das da nix mehr kommt, bzw nicht soviel kommt wie er bruacht?
weil louisa trinkt über tag auch alle 2h, bei der hitze teils häufiger, schläft aber nachts dafür länger, bis durch hast du mal gewogen wie viel er so trinkt bei einer mz?
@tanja: hab grad in deinem thread schon gelesen, mit eurem eis essen. wie hats einkaufen geklappt heute?
@nienchen: jetzt biste schon weg, oder? naja, wünsche dir/euch einen tollen urlaub!
@funke: tolles gefühl oder? bin eigentlich blutspender, darf aber ja noch nicht wegen dem kaiserschnitt, und bin auch pausiert wegen der allergiebehandlung. aber trotz angst vor nadeln geh ich sonst regelmäßig und weiß das ich damit helfen kann. bei dkms bin ich auch regrestriert.
@noni: dachte ich erzähls mal eben hier: also jonas scheint sich zu einem richtig heftigen kolikbaby entwickelt zu haben. kaum schlafen und viel weinen. sie ist schwer mit ihm beschäftigt und schafft es kaum hier vorbei zukommen. vielleicht liest sie noch mal mit im moment, aber eher wenig. (trotzdem noni: ihr schafft das!)
@us: waren im stillcafe...hab louisa gewogen...6210g....260g in 1 1/2wochen...na gut....in etwa 4-5wochen haben wir u4...wenn sie so weiter macht haben wir dann auch über 7kg... naja, sie hat sich meine brust angeguckt, weil ich in den letzten tagn oft mal so ein stechen in derwarze hab, besonders wenn der spendereflex einsetzt...sie glaubt das ich da auch kleine krämpfe in den gefäßen habe...toll...soll magnesium nehmen und gucken ob es damit besser wird.
ansonsten ist uns extrem heiß...sitze brav im haus, weil da ist kühler...
so, wer war das mit den bezügen für den römer? wo krieg ich die her? louisa ist platschnaß wenn ich sie da raus hole....
@cennet: wie blöd. woran merkst du denn das da nix mehr kommt, bzw nicht soviel kommt wie er bruacht?
weil louisa trinkt über tag auch alle 2h, bei der hitze teils häufiger, schläft aber nachts dafür länger, bis durch hast du mal gewogen wie viel er so trinkt bei einer mz?
@tanja: hab grad in deinem thread schon gelesen, mit eurem eis essen. wie hats einkaufen geklappt heute?
@nienchen: jetzt biste schon weg, oder? naja, wünsche dir/euch einen tollen urlaub!
@funke: tolles gefühl oder? bin eigentlich blutspender, darf aber ja noch nicht wegen dem kaiserschnitt, und bin auch pausiert wegen der allergiebehandlung. aber trotz angst vor nadeln geh ich sonst regelmäßig und weiß das ich damit helfen kann. bei dkms bin ich auch regrestriert.
@noni: dachte ich erzähls mal eben hier: also jonas scheint sich zu einem richtig heftigen kolikbaby entwickelt zu haben. kaum schlafen und viel weinen. sie ist schwer mit ihm beschäftigt und schafft es kaum hier vorbei zukommen. vielleicht liest sie noch mal mit im moment, aber eher wenig. (trotzdem noni: ihr schafft das!)
@us: waren im stillcafe...hab louisa gewogen...6210g....260g in 1 1/2wochen...na gut....in etwa 4-5wochen haben wir u4...wenn sie so weiter macht haben wir dann auch über 7kg... naja, sie hat sich meine brust angeguckt, weil ich in den letzten tagn oft mal so ein stechen in derwarze hab, besonders wenn der spendereflex einsetzt...sie glaubt das ich da auch kleine krämpfe in den gefäßen habe...toll...soll magnesium nehmen und gucken ob es damit besser wird.
ansonsten ist uns extrem heiß...sitze brav im haus, weil da ist kühler...
so, wer war das mit den bezügen für den römer? wo krieg ich die her? louisa ist platschnaß wenn ich sie da raus hole....
06.06.2011 16:10
Zitat von Ana1987:
Wahnsinn, hier auch so viele Beitraege.
Roxy, das mit der Zecke is schon fies. Mal Google gefragt wegen Muttermilch? Aber wenn du selbst nix hast wird auch da nix sein, denk ich.
Hast sie mit ner normalen Pinzette gezogen?
Mrs. Sophie ( wie von Dinner for one?) , finds auch toll, dass du hier bist. Meine Mutti is in deinem Alter, aber wenn ich mir vorstelle sie hier, das kann sie gar nicht. Sie weiss nicht mal wo der PC angeht.
Nienchen, wieviele Geschwister hast du? Also is bei euch allen die Familienplanung abgeschlossen? Na na, bei dir is das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Meine Mum ist 3fache Oma, Schwiemu auch. Aber von uns kommen noch mind 2 dazu schaetz ich. Sofern Nr. 2 so lieb ist wie Elena.
Was war sonst so. Babyschwimmen, ist bei uns leider nicht viel, ausser im KH wo ich entbunden hab, aber da is nich schoen u ewig warten, haet mich schon lange anmelden muessen.
Gestern wars aber so heiss, da sind wir ins Freibad. Wasser lag bei 26Grad, war bibberkalt. Elena hat mit den Fuessen geplanscht, das gefiel ihr. Fuer ganz rein wars aber zu kalt, da haette sie sicher geweint. Aber Fuesse und Beine fand sie toll. Mag Wasser total.
Ich glaub sie wuerde am Liebsten taeglich baden, denn das Waschen mit Lappen aufm Wickeltisch hasst sie.
Geduscht haben wir auch schon oefter zusammen, mag sie auch. Muss aber die Brause in die Hand nehmen, von oben is doof.
Hitze ist nicht schlimm. Sie raeket sich gern im Schatten. Gestern im Bad aufm Handtuch unten ohne, das war toll. Und war dann auch total fertig und schlief wien Stein.
Bei wem war das noch so, dass Kiwa zur Zeit total out ist? Wir koennen ganz oft nicht fahren, sie schimpft ganz viel und will lieber getragen werden. Aber mit Tuch is mir zu warm, ihr denk ich auch.
Bei uns gehts noch ohne Wasser und Tee. Ich leg sie draussen dann oefter an, bzw im Haus is kuehl.
jep...name ist von "dinner for one ". habe es ca. 746 mal gesehen schaffe aber sicher noch die 1000.
pc und ich werden auch nie freunde werden.muss des öfteren meinen sohn um hilfe bitten.
habe eben von der zecke gelesen.bei mir im bekanntenkreis hatten auch schon einige zecken.ob es dieses jahr besonders viele gibt?
06.06.2011 18:51
Tini, Blutspende wenn man stillt geht auch nicht, oder?
War sonst immer Plasmaspenden, da gabs auch bissl Geld.
Aber schwanger und 6Mon danach darf man nicht.
Dauert aber auch ne gute Stunde das Ganze, koennt ich grad gar nicht mit Mausebein im Schlepptau.
Dauert aber auch ne gute Stunde das Ganze, koennt ich grad gar nicht mit Mausebein im Schlepptau.
06.06.2011 19:02
Hi Mädels
Jessi Danke Wir baden übrigens auch noch in der kleinen Wanne, Jakob dreht so begeistert den Kopf , er hätte sonst gleich die Ohren voller Wasser.
Tini ja einkaufen war schön und lief dank Unterstützung ganz gut, hatte ihn erst im Maxi Taxi dann so auf dem Arm und dann im Bondo, und im H&M gabs nen Still-und Wickelraum
Noni...mist scheine doch oft was zu überlesen, hab gar nicht gesehen das jemand gefragt hatte. Ja Jonas hats noch bissel schlimmer erwischt als Jakob
nienchen schönen urlaub
Jessi Danke Wir baden übrigens auch noch in der kleinen Wanne, Jakob dreht so begeistert den Kopf , er hätte sonst gleich die Ohren voller Wasser.
Tini ja einkaufen war schön und lief dank Unterstützung ganz gut, hatte ihn erst im Maxi Taxi dann so auf dem Arm und dann im Bondo, und im H&M gabs nen Still-und Wickelraum
Noni...mist scheine doch oft was zu überlesen, hab gar nicht gesehen das jemand gefragt hatte. Ja Jonas hats noch bissel schlimmer erwischt als Jakob
nienchen schönen urlaub
06.06.2011 19:03
tini muß mal gucken ob jakob und louisa immer noch gleich auf sind
06.06.2011 19:54
@tanja: nach noni hatte vor längerem mal wer gefragt, und da sie sich vorgestern oder so im alten hibbelfred gemeldet hatte, dachte ich, ich gebs mal weiter.
was meinst du mit gleich auf? gewichtsmäßig oder entwicklung? weli da hinken wir sicher hinterher durch die schiene
@jessi: habs vorhin vergessen, aber wir baden auch noch in der kleinen wanne. die große ist so tief runter...viel zu anstrengend für mich nur wenn mein freund in die wanne geht und sie mitnimmt geht sie in die große.
was meinst du mit gleich auf? gewichtsmäßig oder entwicklung? weli da hinken wir sicher hinterher durch die schiene
@jessi: habs vorhin vergessen, aber wir baden auch noch in der kleinen wanne. die große ist so tief runter...viel zu anstrengend für mich nur wenn mein freund in die wanne geht und sie mitnimmt geht sie in die große.
06.06.2011 19:56
Zitat von Ana1987:
Tini, Blutspende wenn man stillt geht auch nicht, oder?
denke nicht das die einen nehmen wenn man stillt. man braucht ja die flüssigkeit für sich und der kreislauf ist nicht der beste dann denke ich.... müßte ich mal googlen...
06.06.2011 20:26
huhu
mädels ich bin gerade fix und fertig eigentlich sollte schwiegermama morgen nach hause kommen sie hat heut auch noch geburtstag und nun muss sie immer noch da bleiben sie hatte sie gestern vom schlau abgeklemmt der kam aus der Lunge damit das wasser rausläuft und nun haben sie sie wieder dran gehangen und haben gesagt das sie noch ne weile da bleiben muss ich bin nur am heulen das so unfähr und ungerecht und sie hat auch noch keine wirkliche aussage bekommen wie es weiter geht und das dann auch noch auf Geburtstag heute morgen war schwiegervater bei ihr da sah noch alles gut aus mit morgen und nun das sie will auch heute keinen dahaben so ist sie eben sie will es mit sich ausmachen nun weiß ich nicht ob wir morgen oder so mal hin fahren oder lieber abwarten ich hab keine ahnung das alles scheiß, entschuldigt das rum gejammere weiß nur gerade nicht wohin damit
mädels ich bin gerade fix und fertig eigentlich sollte schwiegermama morgen nach hause kommen sie hat heut auch noch geburtstag und nun muss sie immer noch da bleiben sie hatte sie gestern vom schlau abgeklemmt der kam aus der Lunge damit das wasser rausläuft und nun haben sie sie wieder dran gehangen und haben gesagt das sie noch ne weile da bleiben muss ich bin nur am heulen das so unfähr und ungerecht und sie hat auch noch keine wirkliche aussage bekommen wie es weiter geht und das dann auch noch auf Geburtstag heute morgen war schwiegervater bei ihr da sah noch alles gut aus mit morgen und nun das sie will auch heute keinen dahaben so ist sie eben sie will es mit sich ausmachen nun weiß ich nicht ob wir morgen oder so mal hin fahren oder lieber abwarten ich hab keine ahnung das alles scheiß, entschuldigt das rum gejammere weiß nur gerade nicht wohin damit
06.06.2011 20:46
heute ist mal wieder der wurm drin
adrian will ni in seinem bett einschlafen
hmmm....................
hmmm....................
06.06.2011 20:47
Zitat von Jessi91:
huhu
musst dich doch nich entschuldigen...
ich wäre auch so wie deine schwiegermama... würde och keen zu meinem geburtsgag da haben wollen... jibt ja nischt zu feiern... also ICH wäre so...
also ich würde hin fahren... aber rufe sie morgen nochmal an... und schaue wie sie drauf ist....
06.06.2011 20:48
Zitat von kristin1787:Lara liegt jetzt auch bei und...und da pennt se seelenruhig...naja was solls
heute ist mal wieder der wurm drin
hmmm....................
06.06.2011 20:49
Zitat von kristin1787:das unterschreib ich so....
Zitat von Jessi91:
huhu
musst dich doch nich entschuldigen...
ich wäre auch so wie deine schwiegermama... würde och keen zu meinem geburtsgag da haben wollen... jibt ja nischt zu feiern... also ICH wäre so...
also ich würde hin fahren... aber rufe sie morgen nochmal an... und schaue wie sie drauf ist....
musst dich doch dafür net entschuldigen..
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt