Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
16.04.2011 00:51
Also Andrea schläft nachts auch schonmal ihre 6-7 Stunden, dann platzt mein Busen aber auch und wenn sie trinkt verschluckt sie sich fast
Aber das ist nicht immer so, manchmal kommt sie auch nochmal so um 4 und dann wieder um 8.
16.04.2011 07:01
Guten Morgen
@Impfen machen wir bei der U4 und ich habe den Termin auch im ziemlich letzten Zeitraum gemacht.
@minimee, schön das er alles Überstanden hat, habe deinen Anruf gesehen war aber noch beim Kia kannst ja heute Abend anrufen wenn du magst.
@nienchen, der hatte eine Laune und war nach 10 min auch von der kleinen genervt ich war sowas von ja enttäuscht und auch sauer. Ich hätte fast gesagt der hat seine Tage. Naja nun ist aber wieder alles gut hab ihm Abend noch mal meine Meinung gesagt und dann hat er es auch ein gesehen und nun ist alles wieder gut

Jule spuckt immer mehr wir waren ja gestern beim Kia und sie sagte ja es könnte ein Magen Darm Infekt sein weil es wohl auch gerade rum geht. Gestern konnte sie auch kaum Stuhl lassen hat geschrien wie am Spieß dann wollte ich Fieber messen um zu sehen ob sie Tempi hat da könnte sie denn auch Stuhl lassen habe es denn nach 1 stunde noch mal gemacht und da war sie denn auch echt erleichtert aber das Spucken macht mir etwas Angst sie bekommt jetzt die Milch auch wieder mit Tee weil puren Fencheltee trinkt sie nicht. Habe jetzt mit meinem Mann abgemacht das wenn es heute Vormittag nicht besser wird fahren wir in die Kinderklinik hatte unsere Kia auch gesagt. Gestern waren die Darm Geräusche zwar gut aber weiß was nun ist. Man bräuchte ein Stetoskop oder so( hmm wie heißen die Dinger) keine Ahnung ist wohl noch zu früh am morgen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonnigen Tag hier ist es jetzt schon Herrlich werde jetzt mit dem Hund spazieren gehen dann etwas einkaufen in den Garten wollen wir auch noch und der Friedhof muss auch noch für Ostern gemacht werden dann bis heute Abend
16.04.2011 10:06
Boah meine Hebi geht mir sowas von aufn Wecker...!
Am Montag hab ich se angerufen und sie gebeten, mich zurückzurufen, weil mein kleiner doch immer noch mitm Bauch zu kämpfen hatte (wg. Antibiotika), bis heute kein Rückruf.
Dann hat mein Männe ihr zwei Spiegel in so alte komische Schranktüren eingesetzt, die hab ich ihr sogar noch vorbeigefahren, dann kam "ich hab jetz kein Bargeld da"... na gut, ich wollt ihr dann aufn AB noch labern, was das kostet, dachte mir aber, dass sie mich ja zurückruft und dann kann ich ihr es am Tel persönlich sagen...
was soll ich jetz machen?
Ne neue Hebi suchen? Jetzt noch? Anrufen und ihr den Betrag durchgeben oder gleich ne Rechnung schicken?
bella09
12190 Beiträge
16.04.2011 10:24
guten morgen ihr süßen...

@jessi:schön wenn sich bei euch alles geklärt hat...gute besserung an jule....

@minimee:hast du toll gemacht das bild....weiterhin gute besserung an deinen kleinen....ich drück dich....

@vienna:sag ihr deine meinung und schick eine rechnung....

@all:ich hoffe euch gehts gut und ihr hattet eine tolle nacht....

@me:gehen gleich noch lebensmittel einkaufen und den tag genießen scheint ja wieder schön zu werden....

bis dann meine mäuse....
tini79
7901 Beiträge
16.04.2011 11:42
guten morgen!
@noni: geistiger schub? ok...mal sehen, gestern abend war sie deutlich zufriedener, dafür kann ich heute morgen kaum nen handschlag tun ohne kind auf dem arm....weiß nicht wie das auf dem geb später gehen soll...
@nienchen: weiß das die kinder individuell sind, aber meißt paßt es ja schon irgendwie...und 14tage drüber war sie nur rechnerisch...laut reifezeichen waren es "nur 5-6 tage"
achso thuja ist keine impfung, das sind globulis die bei einer impfung unterstützend sein sollen, sprich das die kinder nicht so krank davon werden. das probier ich aus.
hab mir so ein starterset für säuglinge geholt in der apo, mit arnica, belladonna thuja etc...
@ana: hier! ich stille auch voll und hab louisa überall dabei um sie anzulegen...flasche üben mußt du eigenltich nicht, habs auch nur mal probiert weil ich dachte sie hat noch hunger und ich keine milch...aber sie nimmt die nicht, nen schnuller allerdings schon. (besser schnuller als daumen... ) und meine brust lernt auch nciht...nachts schläft sie teilweise 4-5h und dann platze ich und schwimme in milch...aber meine stillberatung hat gesagt, das das bis 8wochen dauern kann...bin gespannt....
Babytraum
3626 Beiträge
16.04.2011 12:42
@Minimee
Toller Beitrag und weiterhin gute Besserung!

@Vienna
Schick ne Rechnung und such dir ne Neue!

@Jessi
Gute Besserung und melde dich wenn es was Neues gibt.

@Stillen
Noah hat heute nacht auch von 12 - halb 9 geschlafen. Da hatte ich dann wieder einen Fluss im Bett.

@kaputte Brustwarze
Meine linke Seite ist schon etwas länger mit einem Riss versehen und es heilt natürlich nicht da er dauernd daraus trinkt. Gibt es irgendetwas was die Wundheilung beschleunigt? Gegen die Schmerzen nehme ich ab und an ne Kompresse oder Mumi.
tini79
7901 Beiträge
16.04.2011 13:00
@babytraum lanolin, viel frische luft und vorher mumi dran lassen, welche kompressen hast du? hab die multi mum, die sind ganz gut, kühlen und heilen. sonst vielleicht malmit nem hütchen an der seite füttern bis es einigermaßen verheilt ist, sonst wüßte ich auch nix.
minimee2212
2280 Beiträge
16.04.2011 13:30
Hallo ihr lieben , wollte eben kurz Bericht erstatten Marlon geht es soweit gut er hat sich gut erholt von der op..bekommt nun seit gestern Abend in 3std abständen immer ein wenig Nahrung ..gestern abend 20ml heute Nacht 30ml heute Mittag 40ml und un 15uhr bekommt er 50ml er ist unzufrieden weil er halt Hunger hat.. Aber da müssen wir durch..liebe grüße
16.04.2011 13:31
Zitat von minimee2212:

Hallo ihr lieben , wollte eben kurz Bericht erstatten Marlon geht es soweit gut er hat sich gut erholt von der op..bekommt nun seit gestern Abend in 3std abständen immer ein wenig Nahrung ..gestern abend 20ml heute Nacht 30ml heute Mittag 40ml und un 15uhr bekommt er 50ml er ist unzufrieden weil er halt Hunger hat.. Aber da müssen wir durch..liebe grüße

das freut mich zu hören das es ihn bis auf den hunger gut geht
der arme...ich wäre auch knatschig wenn ich hunger hab
Calypso251
4644 Beiträge
16.04.2011 13:35
Zitat von minimee2212:

Das klingt doch schonmal super und den hunger hat er auch bald vergessen steigern ihn ja ständig die nahrung oder?
Calypso251
4644 Beiträge
16.04.2011 13:36
Zitat von nienchen:

...ich wäre auch knatschig wenn ich hunger hab

du nu wieder wie machst das dann mit deiner diät
16.04.2011 13:38
Zitat von Calypso251:

Zitat von nienchen:

totaaaaal knatschig sein
Calypso251
4644 Beiträge
16.04.2011 13:40
Zitat von nienchen:

Zitat von Calypso251:

Zitat von nienchen:

totaaaaal knatschig sein

okay versuchs mal mit hula hoop dann kannst zum frühstück 2x die woche auch sündigen
swissnicci
5133 Beiträge
16.04.2011 15:39
Zitat von nienchen:

Zitat von Calypso251:

Zitat von nienchen:

totaaaaal knatschig sein
dito....
16.04.2011 19:31
Zitat von Calypso251:

Zitat von nienchen:

Zitat von Calypso251:

Zitat von nienchen:

totaaaaal knatschig sein

okay versuchs mal mit hula hoop dann kannst zum frühstück 2x die woche auch sündigen

das konnte ich früher mal,aber nun bin ich zu blöd den reifen auf meiner hüfte zu halten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt