Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Siimii
1628 Beiträge
14.04.2011 21:41
also ich finde diese impfung unnützig mach ich auch nicht is genau wie mit der grippe impfung , von meiner freundin der papa macht jedes jahr die impfung und kriegt die grippe immer wieder von daher schwasinnig. ich mach nur impfungen die da drauf stehen bei mir am zettel
14.04.2011 21:43
Zitat von Ana1987:

Noni was sind denn die Nebenwirkungen?
Ich denk auch kommen mit keinem in Kontakt mit dem Virus.
Im Kindergarten is es dann was anderes, dann kann man doch immernoch impfen?

Wer war schon bei der U4?
Wie ham eure kleinen auf die anderen Impfungen reagiert? Hab bissl Angst vor Fieber u so... Muessen am 26. .

Sagt mal wie is bei euch jetz mit Verhuetung? Grade die Stillmamas? Mir war das mit der Stillpille nix. Hab jetz so ne Kupferspirale, denke die is ganz gut. Auch weil wir ca 3Jahre warten wollen mit dem 2.Kind.

bei welcher kk bist du denn?
meine hat die 6 fach und pneumokokken impfung bekommen,sie hat sie gut vertragen...am 5.5. bekommt sie die nächste 6 fach impfung
rotaviren werden wir auch nicht machen
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
14.04.2011 21:52
Bin bei der aok, die haben mir wie gesagt die haelfte meiner zig toxo-tests erstattet.
Aber rota werde ich vermutlich auch nicht machen.
nölke
12399 Beiträge
14.04.2011 21:56
ich lasse rota auch nicht machen, aber das mit dem "ich komme eh nicht in kontakt mit der" würde ich nicht so unterschreiben wollen. da muss nur draußen jmd ne klinke anfassen, der rota hat und du fasst sie danach an und dann fasst du das kind an und schon hats bekommen. geht schneller als man denkt
RoxaneGN
7479 Beiträge
14.04.2011 22:04
@minimee und Marlon: Ich schick euch ein dickes Kraftpaket. So klein und schon eine OP. Das ist echt schlimm. Ich denk morgen früh auf jeden Fall an den Kleinen und drück die Daumen, dass er alles gut und problemlos hinter sich bringt
@Essen: Also ehrlich gesagt achte ich garnicht darauf was ich esse. Ich hab auch schon Kohlrouladen gegessen und Erbsen ess ich auch total gerne. Klar pupst die Kleene, aber eigentlich egal was ich esse
Und wunden Po hat sie auch unabhängig vom Essen. Beim einen Wickeln isser rot und beim nächsten isses wieder weg. Weiß auch nicht woher das kommt
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
14.04.2011 22:07
Ja stimmt mit der Tuerklinke...
Aber da gibts echt 100Viren u nuetzt nun nix , wenn wir gegen einen geimpft sind. Magen-Darm eben...
kristin1787
5175 Beiträge
14.04.2011 22:16
wir haben adrian gegen die rota vieren geimpft...
hab gesehen wie zwei babys dagelegen haben...sahen aus wie tot...
hab ich für MICH entschieden das er die bekommt...
beim ersten mal gings gut. leicht erhöhte tempi,
und beim zweiten mal ging dann die tempi bis 39,2 hoch..
mal schauen wie es am 2.5 wird...
kristin1787
5175 Beiträge
14.04.2011 22:17
mini...
ich drücke euch gaaanz fest die daumen das alles klappt...
schicke dir super viel kraft rüber...
dein kleiner süßer schatz wird alles gut überstehen...
wir denken an euch...
Babytraum
3626 Beiträge
14.04.2011 22:33
@Minimee
Ich schick dir ganz ganz viel Kraft und ich werde morgen für Marlon ne Kerze anzünden. ( machen wir immer wenn jemand den wir kennen und mögen ne OP hat)
Und außerdem dir noch gute Besserung!
RoxaneGN
7479 Beiträge
14.04.2011 22:50
Hat eigentlich irgendwer was von Evelyn gehört? Ich überleg ihr mal ´ne PN zu schicken, oder hat das schon wer gemacht?
kristin1787
5175 Beiträge
14.04.2011 22:58
Zitat von RoxaneGN:

Hat eigentlich irgendwer was von Evelyn gehört? Ich überleg ihr mal ´ne PN zu schicken, oder hat das schon wer gemacht?

da du das gerade erwähnst....
hab auch schon mal überlegt...sie war schon lanhe ni mehr da, wa...ist mir auch schonaufgefallen...
schreib ihr doch mal...
RoxaneGN
7479 Beiträge
14.04.2011 23:06
Zitat von kristin1787:

Zitat von RoxaneGN:

da du das gerade erwähnst....
hab auch schon mal überlegt...sie war schon lanhe ni mehr da, wa...ist mir auch schonaufgefallen...
schreib ihr doch mal...

Schon passiert
minimee2212
2280 Beiträge
15.04.2011 00:25
Hallo ihr lieben
erstmal danke für die ganzen kräfte & wünsche..
ich bin immernoch wach kann einfach nich schlafen..hab angst vor morgen wegen der nakose und so..ich werd nun nochmal versuchen zu schlafen.. meld mich morgen bei euch
15.04.2011 00:41
Zitat von minimee2212:

Hallo ihr lieben
erstmal danke für die ganzen kräfte & wünsche..
ich bin immernoch wach kann einfach nich schlafen..hab angst vor morgen wegen der nakose und so..ich werd nun nochmal versuchen zu schlafen.. meld mich morgen bei euch

Das kann ich sooooo gut nachvollziehen. Ich denk an euch und drück ganz feste die Daumen.
Lass dich mal drücken
.
Verhütung: Lasse mir in 4 Wochen die Kupferspirale legen, will keine Hormone mehr
Impfung: Andrea hat 6fach, Pneumokokken und die Meningitis-Testimpfung bekommen am Montag und alles super vertragen.
Muss das ja nun eine ganze Woche genau dokumentieren: Temperatur, Verhalten, Hunger, Rötungen der Einstichstelle, usw. Wird alles in einem Tagebuch aufgeschrieben.
Sie hatte nur ganz leicht erhöhte Tempi, 38° am ersten Abend, sonst nichts weiter.
Cennet1109
2976 Beiträge
15.04.2011 08:05
Guten Morgen Ihr Lieben,

wie geht es euch??? Uns geht es soweit ganz gut. Gestern Abend war der Herr wieder sehr anstrengend. Nachts hat er allerdings super geschlafen. Von 21 Uhr bis 3 Uhr und dann nochmal bis 6.30 Uhr. Jetzt liegt er neben mir und schlummert wieder

@ minimee....ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe das alles gut geht.

@ Obst....also ich esse derzeit nur Bananen und Äpfel. An das andere getrau ich mich nicht ran wegen den Blähungen.

@ Verhütung....also wir verhüten momentan mit Kondom. Und danach werd ich die Pille nehmen. Alles andere kommt für mich nicht in Frage.

@Impfungen....Lasst ihr denn eure Mäuse gegen Windpocken impfen???? Ich steh ziemlich im Konflikt mit dieser Impfung. Ich meine wir mussten damals alle die Windpocken durchmachen. Mein großer hatte sie auch mit 3 Jahren und das war alles nicht so dramatisch...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt