Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
07.04.2011 12:28
Zitat von -3Kiddis-:

Kurz einen lieben Gruß da lasse!

Hoffe Euch und euren Zwergen geht es gut

hier ist zwar nicht der Thread aber meine Kleine murkst schon wieder rum- muss wieder weg also hier ein Bild von Liya von heute morgen

Kannst du mal ein Ganzkörperfoto machen? Ich find sie sieht schon voll groß aus auf dem Bild. Die Haare sind auf jeden Fall der Wahnsinn. Jasmin hat nur so dünne dunkelblonde Fusseln und links eine ganz helle Strähne. Mal schauen ob das so bleibt
07.04.2011 13:11
Huhuuu,
na Mädels, alles klar? Hab fast gar keine Zeit mehr momentan... Sebastian mag nimmer schlafen tagsüber, der is ständig wach. Er beschäftigt sich zwar mit sich selbst, aber das is doch auch nix, dass er nimmer schlafen mag.
Außerdem sabbert er in letzter Zeit extrem... glaub dem schießen die Zähnchen ein... rote Backen hat er auch.
Hab ihn heut morgen gewogen... ok, er war angezogen aber wir wiegen jetzt 7 kg hilfä!

Puh, außerdem tut mir mein Arm ziemlich weh, also der, auf den ich geknallt bin, als ich mich vom Pferd verabschiedet hab muss Euch mal ein Foto reinstellen, wie toll der aussieht

Sonst gehts allen gut? Wo findet denn das Treffen statt? Hab das so am Rande mitbekommen... aber is mir wahrscheinlich eh zu weit weg
swissnicci
5133 Beiträge
07.04.2011 13:18
Zitat von vienna84:

Huhuuu,
na Mädels, alles klar? Hab fast gar keine Zeit mehr momentan... Sebastian mag nimmer schlafen tagsüber, der is ständig wach. Er beschäftigt sich zwar mit sich selbst, aber das is doch auch nix, dass er nimmer schlafen mag.
Außerdem sabbert er in letzter Zeit extrem... glaub dem schießen die Zähnchen ein... rote Backen hat er auch.
Hab ihn heut morgen gewogen... ok, er war angezogen aber wir wiegen jetzt 7 kg hilfä!

Puh, außerdem tut mir mein Arm ziemlich weh, also der, auf den ich geknallt bin, als ich mich vom Pferd verabschiedet hab muss Euch mal ein Foto reinstellen, wie toll der aussieht

Sonst gehts allen gut? Wo findet denn das Treffen statt? Hab das so am Rande mitbekommen... aber is mir wahrscheinlich eh zu weit weg
7 kg...puh..wie gross ist er denn
treffen..montag ist eins in berlin und die tage wohl eins bei essen wenn ich mich nicht tausche..wo wohnst du denn
07.04.2011 13:23
Muss ich euch mal kurz zeigen, schön, ne?

07.04.2011 13:25
Zitat von swissnicci:

Zitat von vienna84:

Huhuuu,

7 kg...puh..wie gross ist er denn
treffen..montag ist eins in berlin und die tage wohl eins bei essen wenn ich mich nicht tausche..wo wohnst du denn

Tja... ich schätze ihn mal so auf 60-62cm... er hat momentan größe 68 an und die passt ganz gut...

ich wohne im tiefsten oberbayern, also berlin und essen sind leider zu weit weg
kristin1787
5175 Beiträge
07.04.2011 13:39
Zitat von vienna84:

Muss ich euch mal kurz zeigen, schön, ne?

na das sieht aber nich gut aus... AUAAAAA....
und 7 kilo sind schon gaaaanz schön viel...aber er hatte ja auch ein starkes geburtsgewicht...
bella09
12190 Beiträge
07.04.2011 13:55
@nölke:meine FÄ ist gleich über die straße dauert nicht mal 5 minuten und ich bin da

@vienna:7kg stolzes gewicht....aber dein arm sieht nicht gut aus....

@swiss:mir gehts gut dem kleinen auch aber mann naja du weißt ja wie männer sind

@me:nachsorge war alles ok hab meiner ärztin ein bild vom kleinen da gelassen und sie fand ihn sooo süß....
sie hat noch ultraschall gemacht und eine hochaufgebaute schleinhaut gesehen also bekomm ich bald meine mens....
hatte die tage ja schon ein wenig mensschmerzen....

uuuuuuuuuuund ich hab morgen friseurtermin.....

ich muß doch gut aussehen für meine MC mädels
07.04.2011 13:59
@vienna
Autsch, das schaut bööööse aus. Gute Besserung. Und 7kg sind ne Menge Und wenn dein Kleiner sich mit sich beschäftigen kann und nicht brüllt oder quengelt, dann brauch er halt im Moment nicht so viel Schlaf.
@bella
Ich hab nächste Woche Friseurtermin. Man ich freu mich wien Schnitzel, weiß schon gar nimmer was ich mit der Matte machen soll

@all

Hab ne nette Seite entdeckt für die kleinen Mäuse, Jonas liebt die Finger- und Singspiele
http://www.kleinkind-online.de/seiten/fingerspiele /index.htm
bella09
12190 Beiträge
07.04.2011 14:03
noni ich lass mir morgen auch wieder schön farbe raufklatschen und schön schneiden und meine finger lass ich mir auch wieder massieren
ich hoffe die zeit vergeht schnell morgen um 12 dürft ihr an mich denken

danke für den link hab ich mir gleich mal gespeichert....
cliobaby99
1986 Beiträge
07.04.2011 14:07
ich habe auch morgen endlich meinen friseurtermin...es wurde auch zeit, ich kann mich schon nicht mehr sehen...
07.04.2011 14:09
Ich muss grad mal erwähnen, dass mein Kind seit 10.30 Uhr pennt als hätte er tagelang nicht geschlafen
Er hat sich die letzten Tage tagsüber so schlecht weglegen lassen und wollte nie schlafen und hat 3-4 Std. am Stück gebrüllt vor lauter Übermüdung und Überreizung. Vorgestern stand ich am Rand des Nervenzusammenbruchs und heute schläft er
steffi04
446 Beiträge
07.04.2011 14:16
Ich würd mich dann gerne mal dazu gesellen
shara83
1158 Beiträge
07.04.2011 14:17
na dann
die.lady
6284 Beiträge
07.04.2011 14:19
Zitat von steffi04: